Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Severus am 27.08.2024 19:56

Jaaaaas, dann nehme ich Aang *. *

Würdest du beginnen damit ich rein finde? 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 27.08.2024 21:04

Ja, kann ich machen. Wird aber eher morgen was

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 28.08.2024 16:09

Ich suche allgemein für meine Charaktere Plays, aber auch grad efür  oldemort damitnich ihn endlich mal einweihen kann

Antworten

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Sirius am 08.09.2024 05:25

Ich habe noch ein paar, die unbedingt Plays brauchen, vielleicht finden wir da was für dich Frank: Nimue, Cedric, Jona, Aisling, Kian, aber sonst kann ich dir auch von meinen anderen was anbieten.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Alastor
Gelöschter Benutzer

von Alastor am 15.09.2024 18:58

Hey Frank. Könnte dir auch Alastor anbieten 

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 19.09.2024 06:39

@ Sirius: spät hast aber PN

@ Alastor: für einen meiner anderen Chara gerne. Für voldemort habe ich nun was und das ist da auch erst mal ausreichend

Antworten

Alastor
Gelöschter Benutzer

von Alastor am 22.09.2024 09:48

@Frank. Sehr gerne. Denkst du da schon an wen bestimmtes 

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 22.09.2024 10:00

Nein, aber ich kann dir paar anbieten und du kannst dir da was aussuchen: Frank, ist auch Auror, Gordon, hier wäre vielleicht noch ein weiteres Play gut, damit ich besser in ihn reinkommen habe noch mehr aber sind ja die zwei die mir einfielen.

Antworten

Alastor
Gelöschter Benutzer

von Alastor am 22.09.2024 10:14

Auf wen hast du denn die meiste Lust? 
Bin offen für alles 

Antworten

Frank

30, Männlich

von Frank am 22.09.2024 11:02

Wie gesagt such dir einen von den beiden aus. sonst hätte ich gesagt wen, weils im Grunde egal ist beide können noch Plays vertragen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum