Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

von Marlene am 25.06.2022 18:13

Remi, weiß nicht obs passt, aber ich könnte dir für Elijah vielleicht Elian anbieten? Bin deren Beziehungen nochmal durchgegangen und die sind sogar eng befreundet, trinken auch mal was und hab gesehen wir hatten gesagt, dass Elian Eli auch helfen könnte. Ich meine, Outing oder so ist kein Problem mehr, da sind wir drüber weg, aber ich hab ja schon gehört, Fawbird Runion in den Ferien  Velleicht gibts trotzdem noch was zu quatschen.  

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 25.06.2022 17:30

Ich könnte euch auch von meinen Siebtklässler was anbieten: Davina, Elijah, Grace oder auch Patty

Remus.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 25.06.2022 16:58

Sofia und Nate finde ich toll, glaub die können auch nochmal über ein bisschen was quatschen. Möchtest du anfangen oder soll ich?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 25.06.2022 16:50

Anna, sehr gerne, die Idee finde ich gut.
Marlene wir könnten ja auch Nate und Sofia zusammen feiern lassen

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 25.06.2022 16:38

Ich danke dir Anna. ♥'

Aber guter Einfall von Lily, ich schmeiß dann auch gleich noch meine Siebtklässler in den Topf, also Nathaniel, Cassidy, Bella, Elian und Finley

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 25.06.2022 16:28

@ Marlene: kann ich anfangen, wäre kein Problem für mich

@ Lily: ich fände nochmal Fjella und Debbie schön, so zum abschied, glaub Debbie würde mit ihrer besten Freundin gerne feiern

Annabelle.png

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 25.06.2022 16:24

Ich misch mal mit xD. Ich würde gerne bisschen auf der Party nun playn, dachte ich frag mal wer lust hat zur Verfügung stehen natürlich die siebener von mir Sofia, Robin, Hiram, Kath und Fjella

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 25.06.2022 15:06

Wenn du kannst, würde ich es dir überlassen, falls nicht schiebe ich es bei meinen anderen Antwort-Posts noch dazu.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 25.06.2022 14:59

Sehr gerne, Marlene, passt doch gut. Wer von uns soll denn was beginnen?

Annabelle.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 24.06.2022 22:12

@Andro: Dann mach ich die zwei Slytherindamen.

@Annabelle: Violet vielleicht?

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum