Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Andromeda on 05/27/2022 11:53 AM

Das würde ich sehr gerne annehmen

Andromeda.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 05/27/2022 11:49 AM

Andromeda, ich könnte dir für Kearon vielleicht auch Linella anbieten?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 05/27/2022 11:43 AM

Wenn noch allgemein einer von euch was hat, ich hab auch noch paar, wo ich mal mehr mit playn mag - Andromeda, Amy, Yin, Jaxon, Blair, Ling oder auch Kearon, die anderen ja auch aber das sind so paar wo ich auch noch weitere Plays hättte.

Andromeda.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 05/27/2022 11:33 AM

Ich auch, bei den beiden war das ja auch eigentlich so gewollt.
Ich kanns nachher machen, wenn du möchtest, außer du hast natürlich schon eine klare Situation im Kopf. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 05/27/2022 11:23 AM

Es muss nicht immer alles lieb und toll sein, ich nehme auch mal was unangenehmes, glaub fürs Feeling tut es beiden unserer Chara ganz gut Wer beginnt denn von uns?

Emily.gif

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 05/27/2022 10:06 AM

Uiiii so viele Angebote. Aber ich würde alle sehr gerne annehmen.

@Emmi: Orla würde ich vielleicht direkt zu Zac schieben? Ein Geschwisterplay tut sicher gut. Und ich weiß ich hab Marly nicht aufgezählt, aber die könnte Charlotte vielleicht mal richtig kennenlernen. Oder ein Play mit Mama McKinnon, das wäre auch so eine Idee. 

@Emily: Sookie und Linella wäre ich direkt dabei, muss doch auch mal etwas unangenehm werden.

@Peter: Cait und Violet auf jeden Fall, glaube die können beide bisschen erzählen. Und Felix und Jared fände ich auch ganz toll. Auch wenn Mama die Hauptansprechpartnerin ist, kann er ja trotzdem auch mal mit ihm reden.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 05/27/2022 08:15 AM

Ich mach mit beim anstehen für plays weil ich denke das man gut cat und violett machen kann und vllt darf felix seinen Papa mal ohne die anderen sprechen 

Peter.jpg

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 05/27/2022 07:18 AM

Ich würde ja gerne ein linella spokie play machen so für das feeling zwischen den Schwestern 

Emily.gif

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 05/27/2022 05:32 AM

Da ich nur mal spicken wollte, da ich gleich arbeiten muss, ich hab da auch noch paar von meinen, vielleicht kakn man da was machen Marlene: Charlotte, Cynthia, Isaac, Orla, Derek - da könntst du dir gerne was von aussuchen.

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 05/26/2022 11:30 PM

Ich würde auch nochmal für ein paar meiner Charas ein Play suchen und das wären: Nathaniel, Lavea, Cassidy, Jared,  Zac, Violet, Linella, Dylan &' Adelaide, einfach um sie noch etwas aktiver zu machen oder noch besser in sie rein zu kommen. Ich wäre da für alles offen. Alle anderen stehen natürlich auch immer zur Verfügung, aber die oben genannten bräuchten (noch) was.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum