Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Marlene on 05/14/2022 06:00 AM

Ich brauch auch für Toby was, will Elsie vielleicht auf ihn treffen?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 05/13/2022 11:08 PM

Für Graham würde ich dir John anbieten so ein erstes aufeinander treffen Ich wollte nun am Wochenende die Anfänge machen die noch von meiner Seite anstehen

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 05/13/2022 10:06 PM

Ich such dann auch noch für meine zwei neuen Graham und Elsie ein play

Emily.gif

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 05/07/2022 01:05 PM

Können wir gerne so machen.

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Mary

from Mary on 05/06/2022 08:36 AM

Nehme ich die beiden Mädels.^^ Wenn es dir recht ist und weißt ja, du hast alle Zeit der Welt.

Reply

Sirius

20, male

from Sirius on 05/05/2022 07:22 PM

Dafür liebe ich dich nur noch mehr. Danke

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 05/05/2022 07:18 PM

Du kannst froh sein, dass ich dich so gern hab. Ich überleg mir was.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Sirius

20, male

from Sirius on 05/05/2022 07:14 PM

Dann machen wir doch Spencer und Amelie, finde ich auch ganz gut, Mary. Ja kann jeder eins anfangen, Mary. Welches willst du denn beginnen?

Darf ich das schon wieder auf dich abwälzen  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 05/05/2022 03:48 PM

Dann gern, Siri. Willst du anfangen oder soll ich?

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Mary

from Mary on 05/05/2022 11:29 AM

Also ich denke Daisy und sie könnten sich durch den Gemeinschaftsraum kennen, aber Spencer ist nur ein Jahr älter. Vielleicht doch dann eher Spencer und Amelie? Man kann sich ja auch mal draußen oder so getroffen haben, die über einem kennt man doch auch.^^
Soll dann jeder eines anfangen?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum