Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Schreibpartnersuche

from Marlene on 01/01/2022 11:17 PM

Ähh, Nathaniel ist über die Weihnachtsferien definitiv in Hogwarts, also falls Kath auch da ist, geht es, wenn nicht geht Free natürlich auch immer.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 01/01/2022 11:04 PM

Dacht ich auch xD. Ich kann auch was beginnen muss nur wissen ob Free oder Main xD

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 01/01/2022 10:35 PM

Katherine und Nathaniel klingt doch sehr gut.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 01/01/2022 10:21 PM

@ Emily ich kann dir noch für Sookie, Teagan anbieten ich hab irgendwie lust mal auf die zwei nun wo wir so viel gequatscht haben in PN
@ Marlene: Also wenn Nathaniel mag kanner auch gerne Katherine "was vorspielen", sind immerhin ja enge Freunde :lol;

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 01/01/2022 09:31 PM

Ich würde mal für speziell 3 von meinen etwas suchen:
1. Für Nathaniel. Er ist gerade sehr in seiner "Wandlung zum Guten", aber muss offiziell noch immer den gefühlskalten, rassistischen Slytherin spielen. Ich würde gerne sowas noch haben, einfach jemand, vor dem er was vorspielen muss, evtl. auch einen seiner "Freunde". Ein Übergriff oder sowas eher weniger, weil Nate dem mehr aus dem Weg geht.
2. Für Bella. Bella ist eine Slytherinzicke und war in letzter Zeit viel mit ihren Liebsten beschäftigt. Ich würde sie aber einfach gerne etwas rumzicken lassen.
3. Linella. Meine Süße ist ganz frisch erstellt, ich muss mich mit ihr einplayen und wäre daher offen für alles.

Für Plays mit meinen anderen bin ich natürlich sonst aber auch bereit (Rest steht auch in meinem Profil, Zweitcharaliste, Adminseite )

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 01/01/2022 09:23 PM

Wir können auch sagen jeder von uns fängt ein Play an, wenn du magst beginne ich dann das für Emily und Cookie

Emily.gif

Reply

Airi

from Airi on 01/01/2022 08:56 PM

Alles klar, ich kann die Tage was anfangen, ich muss sowieso noch ein paar antworten schreiben ^^

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 01/01/2022 08:14 PM

Emily geht in Main. Bei Skye würde ich free sagen, sind ja Ferien weil sie auf ejden Fall nicht in Hogwarts ist, sondern heim gefahren wäre

Emily.gif

Reply

Cookie

from Cookie on 01/01/2022 05:54 PM

Alles klar ^^ hast du die beiden auch im main frei, oder wäre es dann ein free?

Reply

Emily

20, female

from Emily on 01/01/2022 05:29 PM

Können gerne Cookie und Emily machen, ist ja auch kein Problem wenn er was älter ist xD.

Skye und Aspen können wir auch gerne machen

Emily.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum