Schreibpartnersuche
First Page | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 178 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Ezra
Re: Schreibpartnersuche
from Ezra on 06/15/2021 08:55 PM
Cygnus
from Cygnus on 06/15/2021 09:02 PMIch nähme auch ein Freeplay
Da bin ich offen :)
Wen hast du denn alles? 
Ezra
from Ezra on 06/15/2021 09:08 PM
Cygnus
from Cygnus on 06/15/2021 09:19 PMHmm ich würde glaube ich zu Runa oder Charles tendieren^^
Entweder Cygnus möchte einen gefallen oder so von Runa, weil Internationale Verbindungen sind immer gut und er hhat gerne viele Dinge in der Hinterhand, oder aber man trifft sich zufällig?
Das gleiche mit Charles, Entweder zufälliges treffen oder vielleicht möchte Cygnus in ein Spiel investieren? XD Jedenfalls wenns magische Spiele sind, Gold ist immer gut und viele Investitionen, halten einen trocken sollte die Wirtschaft zu grunde gehen XD
Das wären so ganz spontane ideen^^ ich bin natürlich für alles offen 
Ezra
from Ezra on 06/15/2021 09:26 PM

Charles würde auch nicht nein zu Investoren sagen
Er organisiert die magischen Spiele und ist der Leiter des Hogwarts Tunieres 
Mir sind beide recht.

Cygnus
from Cygnus on 06/15/2021 09:31 PMHmm, beides sind so gute Ideen >.< Qual der Wahl hm? Aber ja, umso mehr Grund sich gut zu stellen^^ Dazu ist sie auch noch Reinblütig, umso besser für ihn 
Hmm, würde Charles Spenden annehmen um Slytherin und Ravenclaw etwas unter die... nun.... Arme zu greifen? XD Also wir reden genug Spenden um wohl eine komplette Aufgabe selbst zu finanzieren, mit allem drum und dran und so^^
Ezra
from Ezra on 06/15/2021 09:41 PMAlso Charles lässt sich nicht bestechen, falls du das meinst
Er nimmt gerne Unterstützung an, ist aber unparteiisch xDCygnus
from Cygnus on 06/15/2021 09:42 PMEs wäre ja keine Bestechung... nur eine... gut gemeinte Spende mit dem verborgenen versprechen auf ein wenig mehr, wenn das richtige ergebnis bei herum kommt
Okay ja, es wäre bestechung. XD
Dann nehmen wir Frau Ehefrau ministerin aka Internationale Zusammenarbeit 
Magst du was anfangen oder soll ich?^^
Ezra
from Ezra on 06/15/2021 09:45 PMOkay
Er könnte es probieren 
Ich kann mit Runa anfangen, ich schau mal wo im Ministerium was frei ist und piste dann 
from Emily on 06/19/2021 08:21 PMIch suche dann auch nochmal für drei von meinen. Lukas, der braucht echt mal wieder ein Play xD. Dann aber auch noch für meine zwei neuen Chelsea & Charlie, das sind aber beides Muggel haben aber Ahnung von Magie

Reply