Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  178  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Ezra

Re: Schreibpartnersuche

from Ezra on 06/15/2021 08:55 PM

Ichhabe ein paar Erwachsene
Allerdings wären die meisten in einem Free frei, wenn dich das nicht stört?

Reply

Cygnus

from Cygnus on 06/15/2021 09:02 PM

Ich nähme auch ein Freeplay Da bin ich offen :)
Wen hast du denn alles?

Reply

Ezra

from Ezra on 06/15/2021 09:08 PM

Ich habe
Luke - Professor in Hogwarts und Slytherinhauslehrer
Alec - Professor der Astronomie in Hogwarts
Runa - Ministeriumsmitarbeiterin
Charles - Spielemacher und Mitarbeiter im Ministerium
Kieran - Zaubererarzt der in einem Mugglekrankenhaus arbeitet
Kannst dir da ja wen aussuchen

Reply

Cygnus

from Cygnus on 06/15/2021 09:19 PM

Hmm ich würde glaube ich zu Runa oder Charles tendieren^^
Entweder Cygnus möchte einen gefallen oder so von Runa, weil Internationale Verbindungen sind immer gut und er hhat gerne viele Dinge in der Hinterhand, oder aber man trifft sich zufällig?
Das gleiche mit Charles, Entweder zufälliges treffen oder vielleicht möchte Cygnus in ein Spiel investieren? XD Jedenfalls wenns magische Spiele sind, Gold ist immer gut und viele Investitionen, halten einen trocken sollte die Wirtschaft zu grunde gehen XD

Das wären so ganz spontane ideen^^ ich bin natürlich für alles offen

Reply

Ezra

from Ezra on 06/15/2021 09:26 PM

Runa ist auch in der Gegenwart frei
Sie ist aber auch sehr tempramentvoll
Die könnten sich bestimmt begegnen und sie ist auchdie Verlobe des Ministers, da würde er bestimmt versuchen Einfluss zu haben?

Charles würde auch nicht nein zu Investoren sagen Er organisiert die magischen Spiele und ist der Leiter des Hogwarts Tunieres

Mir sind beide recht.

Reply

Cygnus

from Cygnus on 06/15/2021 09:31 PM

Hmm, beides sind so gute Ideen >.< Qual der Wahl hm? Aber ja, umso mehr Grund sich gut zu stellen^^ Dazu ist sie auch noch Reinblütig, umso besser für ihn

Hmm, würde Charles Spenden annehmen um Slytherin und Ravenclaw etwas unter die... nun.... Arme zu greifen? XD Also wir reden genug Spenden um wohl eine komplette Aufgabe selbst zu finanzieren, mit allem drum und dran und so^^

Reply

Ezra

from Ezra on 06/15/2021 09:41 PM

Jap, das würde gut passen xD

Also Charles lässt sich nicht bestechen, falls du das meinst Er nimmt gerne Unterstützung an, ist aber unparteiisch xD

Reply

Cygnus

from Cygnus on 06/15/2021 09:42 PM

Es wäre ja keine Bestechung... nur eine... gut gemeinte Spende mit dem verborgenen versprechen auf ein wenig mehr, wenn das richtige ergebnis bei herum kommt Okay ja, es wäre bestechung. XD

Dann nehmen wir Frau Ehefrau ministerin aka Internationale Zusammenarbeit
Magst du was anfangen oder soll ich?^^

Reply

Ezra

from Ezra on 06/15/2021 09:45 PM

Okay Er könnte es probieren

Ich kann mit Runa anfangen, ich schau mal wo im Ministerium was frei ist und piste dann

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 06/19/2021 08:21 PM

Ich suche dann auch nochmal für drei von meinen. Lukas, der braucht echt mal wieder ein Play xD. Dann aber auch noch für meine zwei neuen Chelsea & Charlie, das sind aber beides Muggel haben aber Ahnung von Magie

Emily.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  178  |  »  |  Last

« Back to forum