Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hayate
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Hayate am 13.07.2021 09:16

Hallo
Ich suche dann wen für Hayate zum einweihen
Er wird nach den Ferien erst in Hogwarts sein, aber vielleicht trifft er ja jemanden in der Winkelgasse und lernt ihn kennen? Schließlich braucht er noch all die Materialien und würde da zugeben sein Und er wäre dann nicht ganz alleine wenn er nach Hogwarts kommt

Antworten

Geraldine
Gelöschter Benutzer

von Geraldine am 18.07.2021 20:34

Hello, 

ich suche für die liebe Geraldine ein Play. Sie geht nach den Somerferien in die 7te Klasse und sollte daher eigentlich schon ein paar ihrer Mitschüler*innen kennen. Wer Interesse an einem Play, egal welcher Art, hat kann sich gerne bei mir melden

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 18.07.2021 20:37

Huhu Geraldine,
Ich habe einige Schüler, die nach dem Sommer in der 7. Klasse sind. Ich könnte dir da was mit Ezra anbieten, Jace, Jasper, Laurin, Fangs, Liam und Lucy
Und Hayate, der ist allerdings ein Austauschschüler und wird noch eingeteilt werden. (Hufflepuff)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 20:37.

Geraldine
Gelöschter Benutzer

von Geraldine am 18.07.2021 20:47

Uhh so viel Auswahl, da weiß ich ja gar nicht für wen ich mich entscheiden soll. Sagen wir mal so. Was meinst du, welcher deiner Charakter passt am besten zu  Geraldine?

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 18.07.2021 20:57

Es kommt drauf an, wie sie miteinander klar kommen würden.
Mein erster Gedanke war Jasper. Er kann ebenfalls sarkastisch sein, familiäre Mensch der seine Liebsten gerne um sich hat und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Kreativ ist er in der Richtung Musik
Jace wäre vermutlich zu aufgedreht
Laurin zu ruhig (Wobei ich auch mit ihm was schreiben möchte)
Liam wäre was wo er sie fertig machen würde
Hayate wäre vermutlich zu formell ihr gegenüber.

Antworten

Geraldine
Gelöschter Benutzer

von Geraldine am 18.07.2021 21:24

Wenn du Laurin gerne schreiben möchtest, dann lass uns die beiden doch einfach schreiben.

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 18.07.2021 21:30

Alles klar, dann würde ich den nehmen. Was vergangenes dann? Vielleicht so letzte Woche vor Ferienbeginn? Oder eher was in der Gegenwart?

Antworten

Geraldine
Gelöschter Benutzer

von Geraldine am 19.07.2021 19:40

Sorry ich war dann gestern doch etwas abgelenkt XD 
Also das mit der Woce vor Ferienbeginn finde ich ganz gut. Magst du vielleicht den Anfang schreiben?

Antworten

Ezra
Gelöschter Benutzer

von Ezra am 19.07.2021 19:46

Vlt schaffe ich es heute anzufangen, ansonsten morgen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 19:56.

Geraldine
Gelöschter Benutzer

von Geraldine am 19.07.2021 19:56

Morgen reicht vollkommen  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum