Schreibpartnersuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  178  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Trey
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartnersuche

von Trey am 12.03.2021 15:34

Hello everyone, 

ich suche für meinen kleinen Trey einen Schreibpartner. Der gute ist manchmal etwas speziell, aber kann auch ein sehr charmanter Typ sein. Wer Interesse an einem Play hat kann sich sehr gerne bei mir melden

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 12.03.2021 06:46

Hallöchen nochmal

Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie ich so einen Unterricht gestalten könnte, wollte ich euch mal kurz umreißen, wie ich mir das vorgestellt habe.
Schließlich sind wir ja in Hogwarts und die Lehrer können durchaus mit den Schülern schreiben xD

Bei Luke wäre das recht einfach, wo man aktiv mitmachen kann. Er unterrichtet Zaubertränke und ich würde den Unterricht soweit vorbereiten, dass es einen Anfangspost gibt, wo der Zaubertrank benannt wird und wie er zubereitet wird.
Wenn ihr Zweierteams bilden könnt, wäre das noch besser! Da könntet ihr schreiben, wie ihr den Trank zubereitet und wie ihr euch dabei macht. Da ist es auch nicht schlimm, wenn unterschiedliche Jahrgänge aufeinander treffen.

Bei Alec ist es auch recht einfach. Er unterrichtet Astronomie und zur Zeit ist das Sternzeichen Fische dran. Er hat schonmal einen Unterricht abgehalten, der eher ungewöhnlich war und hat die Geschichte um die Venus erzählt um dann auf das eigentliche Thema zu kommen.
Hier könnte man eswieder ähnlich gestalten: Alec leitet diesen Teil des Unterrichts mit einer Geschichte ein, die auf besondere Art und Weise erzählt wird. Dafür lasse ich mir wieder was einfallen, so wie ich es schonmal hatte. Auch hier ist es vollkommen okay, wenn verschiedene Jahrgänge aufeinander treffen.

Antworten

Lennon
Gelöschter Benutzer

von Lennon am 11.03.2021 15:43

Ja genau.  Gut dann suche ich mal einen Ort wo beide sich treffen können

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 11.03.2021 15:32

Mach wo du magst eben nur dort wo auch beide hinkommen, Ethan ist ja ein Huffi und Lennon glaub ein Gryffi

Antworten

Lennon
Gelöschter Benutzer

von Lennon am 11.03.2021 14:17

Kann ich gerne machen, hast du irgendwelche Wünsche ?

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 11.03.2021 14:13

@Lennon: kannst du ruhig machen ja. Fängst du was an für die zwei?

Antworten

Lennon
Gelöschter Benutzer

von Lennon am 11.03.2021 13:51

@ Lily
Darf ich mir ethan schnappen?

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 11.03.2021 11:41

Ich kann den suchenden gerne von meinen was anbieten:
Spezielle würde ich nun Hiram und Ethan anbieten, die liegen wieder was rum, was sehr schade für meine zwei Herren
Aber hab auch für Außerhalb von Hogwarts ein paar frei wie Enya, Maisie, Ella, Artur, Brienna (die wären nun auch alle im Haupt frei)

Antworten

Lennon
Gelöschter Benutzer

von Lennon am 11.03.2021 11:24

Ich suche dann mal einen Schreibpartner für meinen lieben Lennon Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden ^-^

Antworten

Jezebel
Gelöschter Benutzer

von Jezebel am 10.03.2021 17:43

Ich würde Jezebel zum Einplayen zur Verfügung stellen. ^^

Da ich noch keinerlei Kontakte habe, hau ich einfach mal ein paar random Ideen raus, vielleicht inspiriert das ja. xD

Seid willkommen...

• fellow Heiler, die sich eine Schicht um die Ohren hauen müssen ODER
  • Studenten, die schnuppern oder ein Praktikum machen ODER
  • Pflegepersonal (falls vorhanden), die eine Runde SchnippSchnapp im Schwesternzimmer spielen wollen ODER
  • Todesser-Kumpane für Mauscheleien ODER
  • Auroren, die was abgekriegt haben und/oder bei einem Fall Unterstützung brauchen ODER
  • Quidditch-Fans, die jemanden zum Spielgucken brauchen (GO, Ballycastle Bats, GO)
  • oder oder oder was sonst noch so einfällt ^^
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2021 17:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum