Schreibpartnersuche
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 178 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Trey
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartnersuche
von Trey am 12.03.2021 15:34Hello everyone,
ich suche für meinen kleinen Trey einen Schreibpartner. Der gute ist manchmal etwas speziell, aber kann auch ein sehr charmanter Typ sein. Wer Interesse an einem Play hat kann sich sehr gerne bei mir melden 
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 12.03.2021 06:46Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie ich so einen Unterricht gestalten könnte, wollte ich euch mal kurz umreißen, wie ich mir das vorgestellt habe.
Bei Luke wäre das recht einfach, wo man aktiv mitmachen kann. Er unterrichtet Zaubertränke und ich würde den Unterricht soweit vorbereiten, dass es einen Anfangspost gibt, wo der Zaubertrank benannt wird und wie er zubereitet wird.
Da könntet ihr schreiben, wie ihr den Trank zubereitet und wie ihr euch dabei macht. Da ist es auch nicht schlimm, wenn unterschiedliche Jahrgänge aufeinander treffen. Bei Alec ist es auch recht einfach. Er unterrichtet Astronomie und zur Zeit ist das Sternzeichen Fische dran. Er hat schonmal einen Unterricht abgehalten, der eher ungewöhnlich war und hat die Geschichte um die Venus erzählt um dann auf das eigentliche Thema zu kommen.
Lennon
Gelöschter Benutzer
von Lennon am 11.03.2021 15:43Ja genau. Gut dann suche ich mal einen Ort wo beide sich treffen können 
von Lily am 11.03.2021 15:32Mach wo du magst eben nur dort wo auch beide hinkommen, Ethan ist ja ein Huffi und Lennon glaub ein Gryffi 

Lennon
Gelöschter Benutzer
von Lennon am 11.03.2021 14:17Kann ich gerne machen, hast du irgendwelche Wünsche ?
von Lily am 11.03.2021 14:13@Lennon: kannst du ruhig machen ja. Fängst du was an für die zwei?

Lennon
Gelöschter Benutzer
von Lily am 11.03.2021 11:41
Lennon
Gelöschter Benutzer
von Lennon am 11.03.2021 11:24Ich suche dann mal einen Schreibpartner für meinen lieben Lennon
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden ^-^
Jezebel
Gelöschter Benutzer
von Jezebel am 10.03.2021 17:43Ich würde Jezebel zum Einplayen zur Verfügung stellen. ^^
Da ich noch keinerlei Kontakte habe, hau ich einfach mal ein paar random Ideen raus, vielleicht inspiriert das ja. xD
Seid willkommen...
- fellow Heiler, die sich eine Schicht um die Ohren hauen müssen ODER
- Studenten, die schnuppern oder ein Praktikum machen ODER
- Pflegepersonal (falls vorhanden), die eine Runde SchnippSchnapp im Schwesternzimmer spielen wollen ODER
- Todesser-Kumpane für Mauscheleien ODER
- Auroren, die was abgekriegt haben und/oder bei einem Fall Unterstützung brauchen ODER
- Quidditch-Fans, die jemanden zum Spielgucken brauchen (GO, Ballycastle Bats, GO)
- oder oder oder was sonst noch so einfällt ^^

Antworten