Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Nate
Re: Beziehungssuche
from Nate on 10/29/2020 11:06 PMOkay, dann wären iwr ja schon mal ein paar
Ich würde dann Caitlin Stasey als avatar nehem, der sollte ganz gut zu dem von Dorcas passen
Also hätten wir dann eher 2 Geschwister Päärchen
einmal Dorcas und ich
und dann Sirius und Lucia
Ist jetzt nur noch dir frage wo Rolf hin soll und zu wem Alec noch möchte
Alle so einverstanden ?
Mary
from Mary on 10/29/2020 11:06 PMAlso Madison und Dean würden aufjedenfall zusammen passen.^^ Das könnten schon mal Geschwister sein. Müsste man dann nur gucken wer älter ist oder Zwillinge würde ja passen, als Newts Kinder, wenn Zwillinge in der Familie wären, wegen Lorcan und Lysander dann.^^ Bridget würde aber auch noch dazu passen.
Ja, ist auch ein wenig schwierig. Eben, er muss ja ungefähr so alt sein wie Harry und Co. Oder etwas älter oder etwas jünger. Also könnten es seine Elteren Geschwister oder eben Cosuins und Cousinen sein, weil Newt kann ja mehr als ein Kind haben.^^ Ich wäre auf jedenfall damit einverstanden.^^
Dorcas
from Dorcas on 10/29/2020 11:11 PMIch denke, dass Rolf eh nicht ins Gespräch kommen wird. Also ist das nicht so wichtig oder? Der wäre ja wenn jetzt noch ein Kleinkind. Den kann man ja einfach wo dazupacken XD.
Also mir ist das beides recht ^.^ ich denke sie passt zu Caitlin, aber auch zu den anderen.
Man kann auch in Richtung Weasleys von der Familie gehen, aber da wäre ich flexibel. Dann muss man natürlich wegen dem Alter schauen
Mary
from Mary on 10/29/2020 11:12 PMWürde auch gehen, dass es eine riesige Familie ist, dann wäre Rolf eben der jüngste und der wird dann wie Oliver, Penelope oder eben die Weasley Kinder dazu geschrieben.
from Lily on 10/29/2020 11:14 PMAlso ich würde auch noch mit machen, wenn es okay ist. Auch als ältere Schwester oder so, da ganz gerne mit Emily Kinney als Avatar ♥, dann müsste ich nicht frei wen erfinden, und sie wäre schon gleich mit eingebunden xD

Nate
from Nate on 10/29/2020 11:15 PMNun er könnte jetzt ca. 7 sein, dann wäre er ca 10 Jahre älter als Luna das geht ja noch und ihn einfach zu einem Pärchen dazu nehmen, als kleiner Bruder
Er kann ja durchaus Geschwister haben die etwas älter sind
In wie weit meinst du jetzt Richtung Weasley ?
Dorcas
from Dorcas on 10/29/2020 11:17 PMIch dachte als große Familie. Aber mit so vielen weiß ich nicht ob das klappt xD die Weasleys halten immer zusammen, dass mag ich irgendwie.
Allerdings war es nur eine Idee. Man kann gerne zwei Familien machen. Wir sind ja recht viele die gerne mitmachen wollen ^.^
Lilys Avatar könnte auch gut zu Siri und Mary passen :)
Alec
from Alec on 10/29/2020 11:20 PMSoblanhsam komme ich nicht mehr mit O.o
Ich hätte aber Asher Monroe Book als Avatar zum anbieten
Der könnte ja von queenies Seite her sein
Mary
from Mary on 10/29/2020 11:21 PMVielleicht doch dann eher das Newt mehrer Kinder hat, vielleicht zwei und wir dann eben die Kinder davon haben. Die Frage ist jetzt nur. Ob es alles Scamanders sind. Also ob Newt dann zwei Söhne hat oder eben einen Sohn und eine Tochter.
Und ja finde ich auch Emily würde sehr gut zu Dean und Madison passen. Sag mal Sirius war hälst du von Zwillingen? Dean und Madison sind ja auch wirklich gleich alt. Emily ist glaube etwas älter.^^
Nate
from Nate on 10/29/2020 11:23 PMIch habe den Überblick xD
Habe mal einen kleinen Stammbaum gezeichnet, muss ihn nur kurz als Bild datei bekommen xD
Ich hätte Newt jetzt 2 Söhne verpasst xD
Reply