Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Lily am 27.07.2022 18:51
Da eben Katherine auch wenn sie es nicht offen zu gibt, keine andere bei Adam sehen möchte
. Das die Rowles, da was mit ihrer Familie gemacht haben, das ist machbar, da ist Frank auch offen für, natürlich ihn einfach noch in PN anschreiben wenn er hier nicht schreibt, was genau, da sollte er als Adam schon mitreden dürfen, aber das ist ja immer so profroma
Auch von den Avataren her, lassen wir dir freie Auswahl Jonathan, wen du lieber haben willst 
Bei Joanna wäre es ja Verwandtschaft mit Ethan, bei den Pritchards ist es mein Fergus
und Freunde gebe ich immer, je nachdem wie alt sie nun ist hast du Freunde, Feinde bei mir schon mal sicher 

von Marlene am 27.07.2022 15:56Ich bietete einfach mal was an. xD Ich weiß ja nicht wie alt die Dame werden sollte dann, aber ich könnte Joanna noch als Familie anbieten, wenn du magst. Sie ist eine geborene Bulstrode, aber müsste dann von einem Zweig sein, der ja nicht mehr ganz dem Rassismus folgt, denn sie hat zwar einen Fawley geheiratet, aber damals aus Liebe und hatte ja auch "unreine" Freunde.
Ansonsten wäre auch noch eine Cousine der Pritchards vielleicht möglich, auch die haben Zweige die nicht mehr rein sind bzw sich nicht mehr an die Erziehungsmethoden von damals halten.
Adelaide ginge auch noch, nur da sind die Familienverhältnisse ja schwieriger. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Jonathan am 27.07.2022 15:29Da ich die Idee ganz gut finde, ich auch noch paar Damen so im kopf habe für ein Avatar würde ich sie euch auch gerne erstellen. Denke mal so alles genau kann man in PN besrpechen, ich würde wohl eine Sie machen. Man kann ja wirklich machen, dass die Rowles was getan haben bei ihrer Familie und sie deshalb das macht und das sie eben deshalb auch so die Aktivitäten von den Rowles im Blick behielt und nun wo Adam auf die Uni geht, sie ihre Chance nutzt 
Super wäre natürlich im dem Zug schon mal doch ein paar Beziehung zu wissen richtung Familie oder/und Freunden damit ich sie noch ein bisschen mehr gestalten kopf. Wenn sich hier noch jemand findet, wäre es toll. Also sollte dann ja eine Reinblut Familie sein. Ich hab drei Avatare im Kopf, muss mich noch entscheiden welcher es entgültig wird: Olivia Holt, Thomasin McKenzie oder Brighton Sharbino

von Lily am 26.07.2022 22:34
hier habe ich ein Gesuch, das eventuelle jemand übernehmen mag, es ist aber eins, das für zwei Chara zählt. Erst einmal zu den Charaktere die suchen:
zum einen um meine Katherine Burke und dann von Frank sein Adam Rowle beides sind ehemalige Slytherins, Reinblüter, die auch genau diese Werte vertreten, nun ab September 1979 Studenten für magisches Recht an der Uni. Mehr zu beiden erfahrt ihr auch aus ihren Profilen. Wichtig ist hier zu wissen, Katherine hat zurzeit stress mit Adam, aber in Zukunft finden beide zusammen. Adam ist zu dem auch noch Todesser, wobei das im Grunde niemand außerhalb der Todesser weiß, er behält das für sich.
•••
Kommen wir zu dem Gesuch, hier sind wir offen für weiblich oder männlich, das könnte von euch entschieden werden. Aber die person sollte 3-5 Jahre älter sein als unsere Charakter, im Ministerium angestellt, vielleicht jemand der sich gerne einen Namen machen möchte. Es wäre auch möglich, dass es eine 'schlechte' Vorgeschichten mit einem Familienmitglied von Adam gegeben hat, und sie deshalb aufmerksam auf Adam Rowle geworden ist. Sie| Er schleicht sich in dessen leben, das Plan dahinter ist, Informationen zu sammeln und die Familie Rowle eben nach Askaban zu bringen, da sowohl Adam, wie auch seine Eltern Todesser sind. Wir fanden mal eine "Spionage" Aktion von einer anderen Seite auch mal spannend, denn nicht nur die "Todesser" greifen doch zu solchen Mitteln sondern auch die "Gute" Seite, da gibt es Menschen die so was machen und davor nicht zurück schrecken. Sie|Er freundet sich mit Adam an, der zurzeit eben auch verletzlich ist, durch die Geschichte mit Katherine, darum würde es einfach passen und ein Freund oder Freundin, die sich für ihn interessiert kann er da dann auch gebrauchen.
•••
Zu Katherine ist dann wichtig zu wissen, sie misstraut der Person. Sie gibt es zwar nicht offen zu, aber sie liebt Adam und versucht alles um ihn eben genau davon zu überzeugen, dass die Person ihn nur benutzen will und da würde es dann auch Situationen geben wo sie natürlich hingeführt wird, so zu denken, sei es weil es ein Mädel ist, und sie was eifersüchtig ist auf sie. Oder mitbekommt, wie die Person mit jemanden spricht. Das würden wir dann noch gemeinsam weiter ausmalen wie wir es machen möchten

•••
Hier ist auch wichtig nun zu wissen, das sich drum herum am besten noch was gesucht werden müsste, da eben die Sache mit Kath und Adam ja nur ein Story teil wäre, der dann aber auch irgendwann so endet, das die drei eher "Feinde" vermutlich sind. Die gesuchte Person sollte auf jeden Fall Reinblut sein und ein guter Schauspieler. Vielleicht geht sie dazu auch "undercover" in die Uni, in deren Studiengang, das könnte man so noch überlegen, das sind so paar Anregungen die wir so hatten.
•••
So das war es auch erst einmal, vielleicht findet sich ja jemand, der dazu lust hätte
Einfach hier melden
von Sirius am 02.07.2022 11:35Denke ich mir auch, bisher hat das doch au h immer super funktioniert

von Lily am 02.07.2022 01:02Siehst du, hat Zane noch jemanden zum Zahn aus beißen und Benjy hat jemand der ein wenig mehr wie er ist
Braucht der arme Kerl doch auch mal, eine gleichgesinnte beste Freundin 

von Marlene am 02.07.2022 01:00Marly hat nichts gegen 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emily am 02.07.2022 00:41Ich fände es schön auf jeden Fall
Hat er noch mehr Leute die er nicht zur party überredet bekommt 

von Lily am 02.07.2022 00:32@ Emily: Von mir aus sehr gerne. Natürlich wenn Marly nichts gegen hat, sie hat doch den besten Freund von deinen Zane, richtig? Aber sicher, sie wäre eben auch eher so ein Bücherwurm, aber auch jemand die mal gerne rausgeht und Fotos macht, also auch was kreativ aber trotzdem ruhig.
@ Sirius: finde ich auch eine ganz gute Idee, uns fällt sicherlich was ein, was gedulden dann stecken wieder so viele mit drinnen, und dann haben wir die Lösung wie sie aufeinander treffen 

von Sirius am 02.07.2022 00:19Das könnten wir so gestalten, ja genau. Suchst dir dann einen netten Nachnamen aus. Ich würde auch sagen, sie wissen vielleicht von einander, aber kennen tun sie sich noch nicht. Ich mein da kann man dann ja mal schauen, wie sie sich über den Weg laufen und dann auch kennen lernen. Das könnte auch noch wirklich interessant werden und ich fände das auch ganz spannend.

Antworten