Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

von Annabelle am 12.06.2022 16:55

Da meine Herren so viel mehr sind und ich nun doch noch eine Dame machen mag, suche ich hier nur Familie, den das andere, da konnte jemand nicht nein sagen als wir Ideen ausgetauscht haben  

Ich würde gerne als Avatar Mia Healey nehmen

Das genaue alter weiß ich noch nicht, ich habe mich da noch zwischen 16-20 nicht entscheiden können, daher wollte ich mal schauen, was denn so für Angebote kommen.

Annabelle.png

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 11.06.2022 13:56

Ich fände sie sogar ganz passend, sehr gerne, muss ja nicht die Haare von Frank haben, hat sie eben die Haare von ihrer Mutter

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 11.06.2022 11:08

Ich würde das dann gerne annehmen, Frank. Wäre Ariel Winter für dich da auch in Ordnung?

Andromeda.jpg

Antworten

Frank

30, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Auror Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Frank am 11.06.2022 10:08

Ich hab da nie so viel anzubieten, aber als eien Cousine von Frank, könnte sie doch durch gehen. Es gibt doch mehrere Longbottoms nicht nur Augusta und Frank, also würde ich einfach sagen, wenn du willst, kann sie eine Cousine von ihm sein

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

von Andromeda am 11.06.2022 10:02

Hallo,

ich suche dann doch auch nochmal ein wenig was. Und zwar mag ich mir noch eine Schülerin erstellen, Freundschaft ist glaub ich schon so gesehen abgemacht also die besten Freunde sind vergeben der Rest ist natürlich noch immer da und findet sich ja eigentlich immer wer.
Ich muss leider zu geben ich kann mich beim Avatar noch nicht entscheiden so weit es wird eine Rothaarige, dunkle Haare oder vielleicht auch Blond, ich dachte ich wähle danach, wer hier was an Familie anbieten würde
Geplant ist auf jeden Fall das sie nach Hufflepuff kommt und auch eher "gut" veranlagt sein wird.

Grüß'chen Andromeda

Andromeda.jpg

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 05.06.2022 16:04

Freu ich mich, das wir nun  die Chance auch mal dazu haben
Ich mag James, also würde nicht stören, sie ist ja auch schlagfertitg Genau er wäre dann ja in ihrem alter, ein bisschen jünger  

Andromeda.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 05.06.2022 15:54

Na eben, sehe ich auch so.
bekommt er sicher ein paar James Züge, ist aber auch nicht verkehrt xD Ich werd da mal durchschauen, irgendwas findet man bestimmt noch. Er wäre ja dann auch 18.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 05.06.2022 15:37

Nein wir haben noch keine Paar, wird mal Zeit xD. Freunde, Eltern, Geschwister so was ja
Das denke ich auch *mal zu James schielen *. Da findet sich immer was bei Familie. Avatar hatte ich keinen mehr im Kopf aber da bin ich auch nicht so festgebissen drin xD. Kein Problem ich freu mich ja das sich so schnell jemand gefunden hat

Andromeda.jpg

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 05.06.2022 15:31

Und ich glaube wir beide haben auch noch gar keine oder bin ich jetzt total verwirrt? Geht ja gar nicht.
Ich glaub so jemanden kriege ich gut hin, das Necken funktioniert doch immer. wegen Familie muss ich dann mal schauen, Avatar auch. Kann sein dass ich mir noch welche abgespeichert hab, die evtl passen könnten, aber muss auf dem Laptop schauen. Bin noch auf dem Nachhauseweg von der Arbeit.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Andromeda

26, Weiblich

von Andromeda am 05.06.2022 15:28

Ich brauchte mal was neues in Liebesgeschichten. 
Sehr gerne wenn du es machen magst. So süßes Kabbeln ist auch mal lustig und da ist grade Marie ein Typ für

Andromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum