Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Marlene on 06/05/2022 03:22 PM

Ich würde noch einen Jungen brauchen, Andromeda, damit ich wieder mein Gleichgewicht habe zwischen den Geschlechtern und die Story finde ich eigentlich auch interessant, das könnte spaßig werden.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Andromeda

26, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Slytherin Zuschauer Winkelgasse Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Andromeda on 06/05/2022 02:58 PM

Nach ein paar PNs mit Lily, die ihr Bruder playt, habe ich nun doch eine ganz schöne Idee für meine Marie und hoffe, es findet sich da jemand.
Name des Suchenden:

Marie Rockwood
Sie ist eine junge Reinblut Hexe, doch folgt sie den geheimen Idiologien ihres großen Bruders Edwin, der sie beschützt und behütet und ihr alles möglich macht. Sie ist ein ein liebes Mädchen, eigentlich, 
Sie war in Hogwarts auf der Schule, und nun studiert sie an der Uni
Gesucht wird:
Ich suche für sie eine liebe, also einen jungen, netten Herren Eine Avatar Idee habe ich nicht so, doch ich wäre hier auch offen
Bei der Idee, wäre vielleicht jemand mit Reinem Blut ganz gut, wieso seht ihr bei der möglichen Story
Idee oder mögliche Story:
Ich schreib mal meine Idee auf, kann natürlich alles geändert werden.
Die Familie von XY lebte neben den Rockwoods, sie waren mal eng mit den Eltern befreundet. Die Eltern haben sich damals immer gewünscht, dass die beiden Kinder mal heiraten sollte. Er ist vielleicht ein Tag jünger als sie, sie hat und wird ihn in Zukunft immer mit aufziehen, das sie doch die älter von ihnen ist.
Fangen wir mal an in ihrer Kindheit (Geburt bis sie ca. 10 Jahre alt wurden) waren sie die aller besten Freunde, haben getob, sich gerauft und alles gemeinsam gemacht. Dann fing so langsam an, als sie erfuhren, das sie mal heiraten sollten, das sie sich auseinander lebten, die Vorstellung war für beide sehr absurd. Aber weiter kam es nicht mehr weil er mit seiner Familie weg zog (wohin wäre euch überlassen, auch welche Schule er dann besucht hat). Seine Eltern leben nicht mehr nach dem irren Reinblut Gedanken, er auch nicht. Vielleicht sind sie auch gegangen weil die Rockwood Eltern das mitbekommen haben, wäre noch spannender dann.
Nun würden sie sich wieder sehen, vielleicht an der Uni, weil er dort studiert und ihre Liebesgeschichte beginnt mit Rauferei, gegenseitiges Ärgern und Necken. er denkt auch sie sei diese kleine verwöhnte Prinzessin, aber sie wird ihn davon überzeugen das dem nicht so ist. Er wäre neben ihrem Bruder ein Grund, jjemand der sie auch zur guten Seite mehr bringt. Sie es nicht mehr verbergen will, was natürlich auch für Edwin Gefahr birgt, weil er alles tun will um sie zu beschützen, also da kann man auch noch was schönes mit verbinden.

Andromeda.jpg

Reply

Mary

from Mary on 06/05/2022 01:13 PM

Na klar, so eine kleine Auszeit braucht jeder, wenn sowas passiert. Gerade wenn man jemanden eben wirklich sehr geliebt hat. Aber irgendwann muss man dann den Hintern hochbekommen und sagen, ja, war Mist aber ich mache weiter. Und genau, Eva ist ja dann auch ein ansträndige Dame für ihn, dass er eben dann sein Herz wieder jemand neuen ofpert. Er muss seine Freundin ja nicht vergessen, aber eben irgendwann weiter leben.

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 06/05/2022 12:08 PM

Genau, ihm geholfen und gesagt mach weiter, das er eben eine kleine Auszeit hatte, aber dann doch auch wieder los legt und bei Eva würde sie ihn ermutigen es zu zulassen, wenn er sie doch dann irgendwann liebt. Oder sie einfach kennen zu lernen anfangs

Emmeline.jpg

Reply

Mary

from Mary on 06/05/2022 12:35 AM

@Emmi: Zwillinge klingt auch gut. Vielleicht hat sie ihn dann animiert doch studieren zu gehen. Sicherlich verständlich das er sich da dann eher zurück gezogen hat. Vielleicht hat er damals auch schon viel mit Cynthia gesprochen. Sie war dann auch die einzige die Vielleicht an ihn ran kam.

@Jo: Also klar. Da können wir sehr gerne was planen. Eva könnte dann wieder die Frau sein die sein Herz wieder erobert. Könnte dann vielleicht etwas schwer aber ich denke das könnte dann ganz süß werden.

Reply

Jonathan

25, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

from Jonathan on 06/04/2022 11:46 PM

Also wenn du Interesse hast, würde ich dir eventuelle noch Eva als Freundin in Zukunft anbieten. Sie hatte ja bei Calum pech, Evan wird ja auch daneben laufen, aber man kann ja auch was für "danach" schon mal planen

Jonathan.gif

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 06/04/2022 11:44 PM

Wir könnten auch Zwillinge aus ihnen machen, das sie sich sehr nahe stehen. Dann hängt sie auch ein wenig an ihm. Genau da kann auch einiges vorkommen bei. Und je nachdem was er studiert, kann diese Tragödie mit der Freundin ja auch zu einem Aussetzen vom Studium oder so gewesen sein

Emmeline.jpg

Reply

Mary

from Mary on 06/04/2022 11:40 PM

Eben. Da kann man sicher was draus machen. Was hättest du denn lieber einen älteren oder einen jüngeren Bruder? Ich würde dann gucken wie ich seine Story dann einbaue. Ich meine auch Reinblüter sind ja vor Krankheiten oder sowas nicht geschützt. Und er bleibt aber eben bei der Reinhaltung seines Blutes.

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 06/04/2022 11:25 PM

Cynthia ist Ja auch nicht böse in dem Sinne, sie liebt ihre Abstammung und einen Trottel . Die Eltern sind jetzt auch nie als Todesser gedacht gewesen von ihr, eben welche die Reichtum, Abstammung und Ruhm hoch ansehen. Also im Grunde wie eure "Slytherin" vierer Clique da xD

Emmeline.jpg

Reply

Mary

from Mary on 06/04/2022 11:21 PM

Kann ich verstehen. Aber man kann die Story aber auch gerne noch feilen. Ich meine wenn du jemanden für Cynthia willst. Er muss ka nun kein Todesser sein. Er kann ja auch einfach seine Tradition mögen. Dann war die Dame, wenn man das mit Verlust macht vielleicht an was anderen gestorben. Sie war krank oder sowas. Dann könnte er eben ein Reinblüter sein, aber kein Todesser. Ich meine noch steht ja nichts.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum