Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Emmeline am 04.06.2022 22:57Also ich kann Faya also eine Freundin anbieten.
Das andere, war nun Cynthia als Familie, ich hätte eben da einfach gerne was, was ihr auch bleiben würde und nichts was sie dann verliert, da sie eh schon so wenig hat

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 04.06.2022 22:49Genau. Niemand der böse bliebt. Er muss nicht mal zwingend böse sein. Das würde ich nun sehen, je nachdem was du anbietest. 😅
von Emmeline am 04.06.2022 22:45Also jemand der dann auch eher gut werden würde am Ende?
Ich frag nur, dann kann ich entscheiden was ich vorschlagen könnte 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 04.06.2022 22:37Also ich hatte eventuell überlegt aus ihm einen Studenten zu machen. So Anfang zwanzig. Ich hatte so zwei Idee, entweder jemand der viel Druck von seinen Eltern bekommt und eben versucht es ihnen recht zu machen oder jemand der schon viel erlebt hat. Vielleicht schon jemanden verloren, kann hier auch die Exfreundin sein. Vielleicht auxh was tragisches Unfall oder so. Und gibt sich nun die Schuld dafür. Ich könnte mir hier sogar vorstellen das die Dame vielleicht ein Muggel war und eben eines der Todesseropfer. Muss ja nicht mal sein weil er ein Reinblut ist, sonder auch mal zur falschen Zeit am falschen Ort oder sowas. Das es nicht mal sie gezielt treffen sollte. Sowas hatte ich mir bei ihm vorgestellt.
von Emmeline am 04.06.2022 22:24Hast du dir denn ungefähr ü+berlegt, was du mit ihm machen willst? Also Alter etc. Glaub ist dann leichter sich was vorzustellen 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 04.06.2022 22:15Huhu,
Ich hatte auch noch einen Avatar den ich gerne nehmen würde und mir fehlt noch ein Herr. Ich habe jetzt soviele Damen. Da dachte ich ich könnte dem Avatar Paul Wesley noch Leben schenken. Vielleicht passt er noch irgendwo dazu. Hier bin ich mir dem Alter flexibel.
von Marlene am 04.06.2022 18:46Sehr gut. 
Noch mehr Onkels.
Die Kleine wird rundum versorgt sein. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emmeline am 04.06.2022 18:31Ich hätte nichts gegen, wir können auch Bruder sagen und dazwischen einfach noch was packen, wenn jemand mit ca. 30 Jahren noch erstellt kann man es ja dann auch anbieten
Siekann deinen Graham dann auch mal sagen er soll lieb sein xD.
Ja sie waren verheiratet würde schon sagen, also sind sie a auch Thorntons

von Emily am 04.06.2022 17:49Also wo ich das Lese, würde ich dir als Cousin oder Bruder, da wäre dann nur ein größere Unterschied zwischendenbeiden auch Graham anbietne. Wenn du keine Muggelgeborene möchtest, könnte man da ja rumpfeilen, aber wir haben ja einige wo nun Muggel zwei magische Kinder haben 

von Marlene am 04.06.2022 17:37
Falls ja wärs ja Thornton.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten