Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mary
Gelöschter Benutzer
Alec
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungssuche
von Alec am 07.03.2021 21:57Hallöchen
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 25.03.2021 19:12
von Marlene am 26.03.2021 14:41Wie alt sollte der Chara denn werden, damit man das ungefähr abschätzen könnte? Und von der Gesinnung/Persönlichkeit her? 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 26.03.2021 17:57Der Avatar ist zu alt um ein Hogwarts Schüler zu sein. Ich würde ihn zum Studenten machen, der kurz vor dem Abschluss ist.
Über Gesinnung und Co bin ich mir noch nicht einig. Das würde ich dann dementsprechend machen wie es am besten passt
von Marlene am 26.03.2021 19:53Mhh in dem Alter hab ich dann leider niemanden und Geschwister sind meine schon alle ausgelastet. xD

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Artemis
Gelöschter Benutzer
von Artemis am 29.03.2021 15:15
,da es nun zu Artemis und Charles Story gehört, und ich dafür kein Gesuch machen möchte, weil ich es unnötig finde. Wollte ich hier mal nach flüchtigen Liebesbeziehungen für die Gute suchen. Bis sie mit Charles zusammen kommt, dauert es noch eine Weile und bis dahin, wird sie eher lockere Sachen haben. Vielleicht ein paar kürzere Beziehungen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Chara wo es passen würde, wenn ja, könnte ihr euch ja auch unter der Beziehungsliste melden.
Rabastan
Gelöschter Benutzer
von Rabastan am 29.03.2021 17:37
Ich würde noch einige (Skandalöse) Bettgeschichten für Rabastan suchen *kichert*

Von Halbblut zu Blutsverräter zu einem richtigen Reinblut ist alles offen. Nur Schlamm... Muggelstämmige sind etwas schwierig^^ Ob Männlein oder Weiblein ist ihm ebenfalls recht herzlich egal

Bei Interesse an was lockerem, gerne einfach PN^^
Lg.
von Lily am 02.04.2021 22:39da ich beschlossen habe für Georgie die beste Freundin zu machen mit den Avatar Rowan Blanchard würde ich für sie noch eine Familie suchen. Vielleicht passt sie noch zu jemanden.
Sie wäre ca. 15-16 Jahre alt und im Haus Hufflepuff, ich halte mich auch beim Charakter an der Idee von Georgie: Also positiv, opitmistisch, ein wenig vertäumt und sehr liebevoll.
Vielleicht passt sie bereits zu jemanden oder jemand sucht was.

Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 02.04.2021 22:52Familie wüsste ich jetzt eher nicht, wo sie noch dazu passen könnte bei meinen. Bei Artemis wäre sie zu lieb, denke ich mal, und bei den anderen hmm, ich glaube die sind soweit vergeben oder wenn es nur zwei Geschwster oder so, sind passen die nicht so ganz vom Alter. Bei Eleonore und Jackson, wären es ja dann Zwillingen, Beth und Benedict sind schon zu alt. Mel vielleicht da wären aber auch wieder zehn Jahre dazwischen.^^ Bei Geschwistern sind die ziemlich ausgelastet. Aber zum Beispiel Regulus könnte ich dir als besten Freund anbieten, also was sich dann jetzt erst ergibt und Freunde sicher Jay, durch Georgie und vielleicht mit Jackson kann man noch was machen.^^
Antworten