Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mary

Re: Beziehungssuche

from Mary on 06/07/2021 10:40 PM

Na, dass passt doch dann perfekt. Also wenn die beiden ja dann sogar die gleiche Richtung gehen, eben nur in der jeweils anderen Welt. Und ich finde die Damen passen auch äüßerlich recht gut zusammen. Die sehen sich auch etwas ähnlich.^^

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 06/07/2021 10:44 PM

Rylee als Freundin finde ich super, genau können im gleichen Krankenhauszusammen arbeiten
Finde ich auch Mary, also das würde ich dann auch so gleich annehmen

Emily.gif

Reply

Mary

from Mary on 06/07/2021 10:49 PM

Super meine Mel hatte jetzt eh noch keine wirklich Familie, also freue ich mich da auch :) 

Reply

Ezra

from Ezra on 06/08/2021 11:14 AM

@Emily
Ich hätte noch Ryan Guzman den ich gerne verwenden wollen würde. Ich könnte dir da für deine was in diese Richtung machen, was du brauchst.
Vielleicht ein Kollege wo sich hinterher mehr raus entwickelt?

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 06/08/2021 11:34 AM

Also mit Kollegen und Freunde kann man auf jeden Fall was machen

Emily.gif

Reply Edited on 06/08/2021 11:43 AM.

Ezra

from Ezra on 06/08/2021 11:51 AM

Okay, dann mache ich den

Reply

Ezra

from Ezra on 06/27/2021 02:32 PM

𝐻𝒶𝓁𝓁𝑜 𝒾𝒽𝓇 𝐿𝒾𝑒𝒷𝑒𝓃

𝐼𝒸𝒽 𝓈𝓊𝒸𝒽𝑒 𝒻ü𝓇 𝑒𝒾𝓃 𝓅𝒶𝒶𝓇 𝐿𝑒𝓊𝓉𝑒𝓃 𝓋𝑜𝓃 𝓂𝒾𝓇 𝑒𝒾𝓃 𝓅𝒶𝒶𝓇 𝒮𝓉𝑜𝓇𝓎𝓈 😊
                              𝒪𝒷 𝐻𝒶𝓊𝓅𝓉- 𝑜𝒹𝑒𝓇 𝒩𝑒𝒷𝑒𝓃𝓈𝓉𝑜𝓇𝓎 , 𝓀ö𝓃𝓃𝑒𝓃 𝓌𝒾𝓇 𝒹𝒶𝓃𝓃 𝒿𝒶 𝒷𝑒𝓈𝓅𝓇𝑒𝒸𝒽𝑒𝓃

𝒵𝓊𝓂 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝓈𝓊𝒸𝒽𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝑒𝓉𝓌𝒶𝓈 𝒻ü𝓇 𝒥𝒶𝓈𝓅𝑒𝓇
𝒮𝑒𝒾𝓃 𝒷𝑒𝓈𝓉𝑒𝓇 𝐹𝓇𝑒𝓊𝓃𝒹 𝑔𝑒𝒽𝓉 𝒶𝒷 𝒹𝑒𝓃 𝒮𝑜𝓂𝓂𝑒𝓇 𝓏𝓊𝓇 𝒰𝓃𝒾 𝓊𝓃𝒹 𝒥𝒶𝓈𝓅𝑒𝓇 𝓌𝑒𝒸𝒽𝓈𝑒𝓁𝓉 𝒾𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝟩. 𝒦𝓁𝒶𝓈𝓈𝑒
𝐸𝓇 𝒽𝒶𝓉 𝓈𝑜 𝑒𝒾𝓃 𝐻𝒾𝓃- 𝓊𝓃𝒹 𝐻𝑒𝓇 𝓂𝒾𝓉 𝑅𝑜𝓈𝑒 𝓊𝓃𝒹 𝑒𝓈 𝒾𝓈𝓉 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝑔𝒶𝓃𝓏 𝓀𝓁𝒶𝓇, 𝓌𝒶𝓈 𝑔𝑒𝓃𝒶𝓊 𝓏𝓌𝒾𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒹𝑒𝓃 𝒷𝑒𝒾𝒹𝑒𝓃 𝒾𝓈𝓉.
𝒮𝒾𝒸𝒽𝑒𝓇 𝓌𝒾𝓇𝒹 𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝒷𝑒𝓈𝓉𝑒𝓃 𝐹𝓇𝑒𝓊𝓃𝒹 𝓋𝑒𝓇𝓂𝒾𝓈𝓈𝑒𝓃, 𝒹𝒶𝒽𝑒𝓇 𝓈𝓊𝒸𝒽𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒻ü𝓇 𝒾𝒽𝓃 𝑒𝓉𝓌𝒶𝓈.
𝒪𝒷 𝒜𝒷𝓌𝑒𝒸𝒽𝓈𝓁𝓊𝓃𝑔 𝒻ü𝓇 𝒫𝒶𝓇𝓉𝓎𝓈, 𝐻𝒶𝓊𝓈𝒶𝓊𝒻𝑔𝒶𝒷𝑒𝓃 𝓏𝓊𝓈𝒶𝓂𝓂𝑒𝓃𝓈𝒸𝒽𝓇𝑒𝒾𝒷𝑒𝓃, 𝒢𝓇𝓊𝓅𝓅𝑒𝓃𝒶𝓇𝒷𝑒𝒾𝓉𝑒𝓃, 𝒟𝓇𝒶𝓂𝒶-𝒮𝓉𝑜𝓇𝓎𝓈 𝑜𝒹𝑒𝓇 ä𝒽𝓃𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒𝓈 – 𝒹𝒶 𝒷𝒾𝓃 𝒾𝒸𝒽 𝑔𝒶𝓃𝓏 𝑜𝒻𝒻𝑒𝓃!

𝐹ü𝓇 𝐿𝒾𝑒𝓂 𝓈𝓊𝒸𝒽𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝑒𝓉𝓌𝒶𝓈 𝒜𝓃𝓈𝒸𝒽𝓁𝓊𝓈𝓈.
𝐸𝓇 𝓌𝑒𝒸𝒽𝓈𝑒𝓁𝓉 𝓃𝒶𝒸𝒽 𝒹𝑒𝓂 𝒮𝑜𝓂𝓂𝑒𝓇 𝒾𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝟨. 𝒦𝓁𝒶𝓈𝓈𝑒, 𝓂𝑒𝒾𝓃 𝐻𝓊𝒻𝒻𝓁𝑒𝓅𝓊𝒻𝒻 𝒹𝑒𝓇 𝑜𝒻𝒻𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝒶𝓊𝒻𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝒱𝑒𝓇𝓉𝓇𝒶𝓊𝑒𝓃𝓈𝓈𝒸𝒽ü𝓁𝑒𝓇 𝒾𝓈𝓉.
𝐸𝓇 𝓈𝓅𝒾𝑒𝓁𝓉 𝒬𝓊𝒾𝒹𝒹𝒾𝓉𝒸𝒽 𝓊𝓃𝒹 𝑒𝓀𝑒𝓁𝓉 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝓋𝑜𝓇 𝒲ü𝓇𝓂𝑒𝓇𝓃.
𝐸𝒾𝓃𝑒 𝑅𝒾𝓋𝒶𝓁𝒾𝓉ä𝓉 𝒾𝓂 𝒬𝓊𝒾𝒹𝒹𝒾𝓉𝒸𝒽𝓉𝑒𝒶𝓂 𝓌ü𝓇𝒹𝑒 𝓂𝒾𝓇 𝒹𝒶 𝓈𝓅𝑜𝓃𝓉𝒶𝓃 𝑒𝒾𝓃𝒻𝒶𝓁𝓁𝑒𝓃, 𝓌𝒶𝓈 𝓂𝒶𝓃 𝓈𝒸𝒽𝓇𝑒𝒾𝒷𝑒𝓃 𝓀ö𝓃𝓃𝓉𝑒. 𝒟𝒾𝑒𝓈𝑒 𝓌ä𝓇𝑒 𝒶𝒷𝑒𝓇 𝑒𝒽𝑒𝓇 𝒶𝓊𝒻 𝒻𝓇𝑒𝓊𝓃𝒹𝓈𝒸𝒽𝒶𝒻𝓉𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒 𝐵𝒶𝓈𝒾𝓈, 𝒹𝒶 𝐿𝒾𝑒𝓂 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓈𝑜 𝑒𝒾𝓃 𝒞𝒽𝒶𝓇𝒶𝓀𝓉𝑒𝓇 𝒹𝑒𝓇, 𝒹𝑒𝓇 𝓌𝒾𝓇𝓀𝓁𝒾𝒸𝒽 𝑒𝓇𝓃𝓈𝓉𝒽𝒶𝒻𝓉 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝓂𝒾𝓉 𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹𝑒𝓃 𝓈𝓉𝓇𝑒𝒾𝓉𝑒𝓃 𝓌ü𝓇𝒹𝑒.
𝒜𝓊𝒸𝒽 𝒽𝒾𝑒𝓇 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝓂𝒶𝓃 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓊𝓈𝓉𝑜𝒷𝑒𝓃.

𝐹ü𝓇 𝒜𝓁𝑒𝒸 𝓈𝓊𝒸𝒽𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝑒𝓉𝓌𝒶𝓈.
𝒮𝑒𝒾𝓃𝑒 𝐵𝑒𝓏𝒾𝑒𝒽𝓊𝓃𝑔 𝓏𝓊 𝒩𝒶𝓉𝑒 𝒷𝓇𝒶𝓊𝒸𝒽𝓉 𝓃𝒶𝒸𝒽 𝒹𝑒𝓂 𝐸𝓃𝒹𝑒 𝒹𝑒𝓈 𝒮𝒸𝒽𝓊𝓁𝒿𝒶𝒽𝓇𝑒𝓈 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓂𝑒𝒽𝓇 𝑔𝑒𝒽𝑒𝒾𝓂 𝑔𝑒𝒽𝒶𝓁𝓉𝑒𝓃 𝓌𝑒𝓇𝒹𝑒𝓃.
𝒟𝒶𝓈 𝓌𝒾𝓇𝒹 𝒾𝒽𝓃 𝑔𝓊𝓉 𝒷𝑒𝑒𝒾𝓃𝒻𝓁𝓊𝓈𝓈𝑒𝓃. 𝐻𝒾𝑒𝓇 𝒷𝒾𝓃 𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝒻ü𝓇 𝒶𝓁𝓁𝑒𝓈 𝑜𝒻𝒻𝑒𝓃. 𝒪𝒷 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝐵𝑒𝑔𝑒𝑔𝓃𝓊𝓃𝑔 𝓂𝒾𝓉 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓂 𝐹𝓇𝑒𝓊𝓃𝒹 𝒶𝓊𝓈 𝒹𝑒𝓇 𝒮𝓉𝓊𝒹𝒾𝑒𝓃𝓏𝑒𝒾𝓉, 𝓃ä𝒸𝒽𝓉𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒𝓈 𝒵𝓊𝓈𝒶𝓂𝓂𝑒𝓃𝓈𝒾𝓉𝓏𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 ü𝒷𝑒𝓇 𝒹𝑒𝓃 𝒮𝒾𝓃𝓃 𝒹𝑒𝓈 𝐿𝑒𝒷𝑒𝓃𝓈 𝓃𝒶𝒸𝒽𝓏𝓊𝒹𝑒𝓃𝓀𝑒𝓃 (𝒹𝒶𝓈 𝓌𝒶𝓇 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝑔𝒶𝓃𝓏 𝓈𝓅 𝑒𝓇𝓃𝓈𝓉 𝑔𝑒𝓂𝑒𝒾𝓃𝓉 𝓍𝒟) , 𝑜𝒹𝑒𝓇 𝓈𝑜𝓃𝓈𝓉 𝒾𝓇𝑔𝑒𝓃𝒹𝑒𝓉𝓌𝒶𝓈 𝒾𝓃 𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒 𝑅𝒾𝒸𝒽𝓉𝓊𝓃𝑔, 𝓌ä𝓇𝑒 𝓉𝑜𝓁𝓁.

𝐹ü𝓇 𝐿𝒶𝓊𝓇𝒾𝓃 𝓈𝓊𝒸𝒽𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝑒𝓉𝓌𝒶𝓈.
𝐸𝓇 𝒾𝓈𝓉 𝓂𝑒𝒾𝓃 𝓇𝓊𝒽𝒾𝑔𝑒𝓇 𝒢𝓇𝓎𝒻𝒻𝒾𝓃𝒹𝑜𝓇, 𝒹𝑒𝓇 𝒹𝑜𝒸𝒽 𝓇𝑒𝒸𝒽𝓉 𝓈𝒸𝒽𝓌𝑒𝒾𝑔𝓈𝒶𝓂 𝒾𝓈𝓉 𝒶𝒷𝑒𝓇 𝑒𝒾𝓃 𝑔𝓊𝓉𝑒𝓇 𝒵𝓊𝒽ö𝓇𝑒𝓇.
𝐹ü𝓇 𝒾𝒽𝓃 𝓈𝓊𝒸𝒽𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝑔𝑒𝓃𝑒𝓇𝑒𝓁𝓁 𝑒𝓉𝓌𝒶𝓈 𝒜𝓃𝓈𝒸𝒽𝓁𝓊𝓈𝓈.

𝐿𝒾𝒶𝓂 𝓌ü𝓇𝒹𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝑔𝑒𝓇𝓃𝑒 𝑒𝓉𝓌𝒶𝓈 𝓂𝑒𝒽𝓇 𝑒𝒾𝓃𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔𝑒𝓃.
𝐻𝒾𝑒𝓇 𝒹𝒶𝓇𝒻 𝑒𝓈 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝓇𝓊𝒽𝒾𝑔 𝑒𝓉𝓌𝒶𝓈 𝒷𝓇𝓊𝓉𝒶𝓁𝑒𝓇 𝓏𝓊𝑔𝑒𝒽𝑒𝓃.
𝐸𝓇 𝒾𝓈𝓉 𝓀𝑒𝒾𝓃 𝑒𝒾𝓃𝒻𝒶𝒸𝒽𝑒𝓇 𝒞𝒽𝒶𝓇𝒶𝓀𝓉𝑒𝓇, 𝒶𝒷𝑒𝓇 𝓂𝒾𝓉 𝒾𝒽𝓂 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝒾𝒸𝒽 𝒾𝓃 𝒿𝑒𝒹𝑒 𝑅𝒾𝒸𝒽𝓉𝓊𝓃𝑔 𝑔𝑒𝒽𝑒𝓃.
𝒩𝒶𝓉𝒽𝒶𝓃𝒾𝑒𝓁 𝒾𝓈𝓉 𝓈𝑒𝒾𝓃 𝒷𝑒𝓈𝓉𝑒𝓇 𝐹𝓇𝑒𝓊𝓃𝒹, 𝑒𝓇 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝒢𝓇𝒶𝒸𝑒 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓁𝑒𝒾𝒹𝑒𝓃 𝑜𝒷𝓌𝑜𝒽𝓁 𝑒𝓇 𝓈𝒾𝑒 𝒶𝓀𝓏𝑒𝓅𝓉𝒾𝑒𝓇𝓉.
𝐸𝓇 𝒹𝑒𝓃𝓀𝓉, 𝒹𝒶𝓈𝓈 𝑒𝓇 𝓀𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝑒𝓇𝓃𝓈𝓉𝓏𝓊𝓃𝑒𝒽𝓂𝑒𝓃𝒹𝑒𝓃 𝒦𝑜𝓃𝓀𝓊𝓇𝓇𝑒𝓃𝓉𝑒𝓃 𝒽𝒶𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝒾𝓈𝓉 𝒹𝑜𝒸𝒽 𝓈𝑒𝒽𝓇 𝓋𝑜𝓃 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝓈𝑒𝓁𝒷𝑒𝓇 𝑒𝒾𝓃𝑔𝑒𝓃𝑜𝓂𝓂𝑒𝓃.

𝐿𝓊𝒸𝓎.
𝑀𝑒𝒾𝓃𝑒 𝑅𝒶𝓋𝑒𝓃𝒸𝓁𝒶𝓌.
𝒮𝒾𝑒 𝓂ö𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓃 𝐹𝑒𝓇𝒾𝑒𝓃 𝑔𝑒𝓇𝓃𝑒 𝒶𝓊𝓈 𝒹𝑒𝓂 𝐻𝑒𝒾𝓂 𝓇𝒶𝓊𝓈, 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓂 𝓈𝒾𝑒 𝓁𝑒𝒷𝓉.
𝒟𝒶 𝓌ü𝓇𝒹𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝑔𝑒𝓇𝓃𝑒 𝓌𝒶𝓈 𝒾𝓃 𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒 𝑅𝒾𝒸𝒽𝓉𝓊𝓃𝑔 𝓈𝒸𝒽𝓇𝑒𝒾𝒷𝑒𝓃 𝓌𝑜𝓁𝓁𝑒𝓃.

𝐼𝒸𝒽 𝓌ü𝓇𝒹𝑒 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝒻𝓇𝑒𝓊𝑒𝓃, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝒹𝒶 𝒿𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝒻𝒾𝓃𝒹𝑒𝓃 𝓌ü𝓇𝒹𝑒.
𝐵𝑒𝒾 𝐹𝓇𝒶𝑔𝑒𝓃 𝓈𝓉𝑒𝒽𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝓂𝒾𝓉 𝐸𝓏𝓇𝒶 𝒻ü𝓇 𝑒𝓊𝒸𝒽 𝓏𝓊𝓇 𝒱𝑒𝓇𝒻ü𝑔𝓊𝓃𝑔.
𝒟𝒶𝓃𝓀𝑒 :𝒟

Reply Edited on 06/27/2021 02:34 PM.

Leila

from Leila on 07/14/2021 12:17 AM

Sry hab mich vertan 

Reply Edited on 07/14/2021 12:18 AM.

Petunia

from Petunia on 07/15/2021 10:34 PM

So und diesmal mit dem richtigen Char xD
Also ich würde immer noch jemanden für Tunia hier suchen. Ob freundschaflich oder etwas in die Richtung Liebe ich bin für alles offen. Mir wäre etwas magisches jedoch am Liebsten da ich Tunia etwas mehr die Welt ihrer Schwester zeigen will, da sich die beiden auch langsam wieder annähern. Also vielleicht ergibt sich ja etwas, wäre voll lieb wenn Tunia ein bisschen Anschluss finden würde.

Reply

Faye

from Faye on 07/27/2021 05:51 PM

Name des Suchenden: Faye Montgomery
Gesucht wird: alles mögliche beste freundin, bester freund, rivalen, clique ?, alte liebe neue liebe und und und.. je nach Art und Weise des Gesuchs kreiren wir dann eine passende Story :)
Idee oder mögliche Story:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum