Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Peter am 28.07.2021 23:17
. Da ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht habe wie er so sein wird, biin ich da aufgeschlossen. Aber so zwischen 16-17 Jahre wird er dann doch schon sein 

von Lily am 28.07.2021 23:24
Ich finde die zwei würden toll passen 

Jayden
Gelöschter Benutzer
von Jayden am 29.07.2021 01:11Ich würde auch nich etwas Anschluss für Jayden suchen, vielleicht eine Familie die ihn adoptiert hat oder sowas...
von Emily am 29.07.2021 06:46@ Peter, Lily: ich kann euch da für die Familie auch meine Leona noch anbieten, ob als Cousine, große Schwester das würde ich euch auch überlassen, aber sie könnte ein wenig Familie auch haben
.
@ Jayden: ich hab das schon gelesen, aber habe da auch leider niemanden den ich anbieten könnte

Ezra
Gelöschter Benutzer
von Ezra am 29.07.2021 09:17@Jayden, da könnte ich eher bei meinen Erwachsenen was im "Schützling" Bereich anbieten, die im Ministerium arbeiten. Ich hätte sonst keinen Erwachsenen, der ihn da adoptieren hätte können.
von Peter am 29.07.2021 10:13
und Emily Leona würde auf jeden Fall als große Schwester zu beiden passen, wenn Lily dann damit auch einverstanden wäre, könnte ise die große Schwester machen.
Ezra
Gelöschter Benutzer
von Ezra am 29.07.2021 10:25

von Peter am 29.07.2021 11:29Das kann man dann schauen. Ich hab nun den beiden erst mal den Einfall den ich bekomme nhabe geschickt und warte mal was sie zurück schreiben dann weiß ich ungefähr auch wie mein Chara werden wird.

Jayden
Gelöschter Benutzer
von Jayden am 29.07.2021 13:37@Ezra dann nehm ich gern etwas unter Schützling, hatte mir nur gedacht dass vielleicht bei jemanden als Geschwisterchen dazu oder sowas :3 aber wenn nich geht dann auch egal
Hayate
Gelöschter Benutzer
von Hayate am 29.07.2021 14:23Bei charles kommt es nicht so gut , nur Ministerium
Runa wäre für vlt was , vor auch Verwandtschaft. Da könnte man mal drüber reden ob das überhaupt möglich wäre xD
Kieran wird schwer in Verwandtschaft, aber die könnten sich so iwann kennen lernen

Antworten