Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Lily am 09.03.2022 14:05@ Mary: da war ich wohl grade am schreiben als du gepostet hast xD

Wenn es rauskommt ja wäre sicherlich spannend dann, kann man was raus machen xD
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 09.03.2022 13:59
Was übrigens eine sehr interessante Storyidee wäre 
von Emily am 09.03.2022 13:56Ja ich will, Lily. Das kann Leona wirklich sehr gut gebrauchen, deshalb mag ich das gerne annehmen.
ch misch mal eben m Gespräch Liem mit, also ich hätte nichts dagegen und von mir aus kann Liem auch wissen, das sie ein Halbvampir ist, sie st zwar nicht so offen wie nun er, doch ich denke manchmal tun sich doch so Gegensätze auch richtig gut

von Lily am 09.03.2022 13:51

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 09.03.2022 13:50Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 09.03.2022 13:38

von Emily am 09.03.2022 13:21Wenn du dir vorstellen kannst das es passt, würde ich ja Yvette für Leona haben wollen
Sie hat ihre Jungs klar, aber eine Freundin würde ihr richtig gut tun und ich glaub das dies zu meiner Huffi super passen kann deine Yvette 
Und Clique um Elea und Wes, ich wäre mit dabei
Müssen nur dann besprechen wieweit die Leute von Elea alles wissen 

von Lily am 09.03.2022 13:02ich schon wieder

Aber weil das so gut klappt in letzter Zeit und mir noch paar Lücken aufgefallen sind bei meinen Leuten, dachte ich, ich schreibst nochmal hier rein, ich gebe zu nun alle durch zu suchen, wer da noch was gebrauchen kann, ist wirklich bei über 300 Charaktere wirklich viel zu viel, und ihr wisst doch selbst auch, noch fehlt
Vielleicht denkt ihr, das jemand von euren dazu passen könnte. •
Es geht Hauptsächlich um Freundschaften, doch ich finde, das ist immer sehr wichtig, da so auch viele Plays entstehen.
•
Meine Ahri Chois - sie ist nun seit etwas mehr als 17 Jahre in England mit ihrem Mann, da könnte sie hier und da jemanden kennen gelernt haben. Arbeitet im Zaubereiministerium, ich denke, da kann man auch mal Freundschaften knüpfen
Fjella Larsen Slytherin und im 7. Jahrgang, hier wäre ein neuer bester Freund toll,sie ist seit 2 1/2 Jahren in Hogwarts, aber eigentlich eine sehr lieber Person, und auch recht offen.
Und mein Wes Donahue er ist in Ravenclaw, im 6. Jahr. Vielleicht kann man wenn die Emily mit macht auch eine kleine Clique gründen mit Wes, Elea Donahue.
Yvette Green sie hat nun im Sommer die Schule abgeschlosse, hier wäre Freundschaftlich auch noch viel offen und wenn noch jemand eine aufgeschlossene, schlagfertige Person braucht wäre sie perfekt

•
So das war es erst einmal, das waren nun vier von meinen wo mir auffiel, es wäre schönwenn da noch ein wenig was zu kommen würde und ich bin da ja auch immer offen für Plays, Dramen oder ähnliches. Aber auch sonst so, drüfte bei jeden von meinen anderen auch um was gebeten werden, nur das waren jetzt vier wo mir das stark auffiel
Danke schon mal, ihr Lieben ♥
Also wenn hier noch jemand, was sucht für seine Leute, wäre ich da ganz offen

Alec
Gelöschter Benutzer
von Lily am 08.03.2022 21:05

Antworten