Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mica

Re: Beziehungssuche

from Mica on 10/18/2021 02:36 PM

Ich würde demnächst ein (ehemaliges) Reinblut erstellen, dass durch einen Werwolfbiss halbblut geworden ist. 7. Klasse Slytherin. Der Avatar soll Willem de Schryver werden. Falls also noch jemand einen Bruder, Cousin oder sowas braucht kann sich gerne melden. 
(Dann könnte man in dem Zusammenhang vielleicht klären ob er aus der Familie geschmissen wird oder es ein Geheimnis bleibt, da war ich noch unschlüssig) 
LG :)

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 10/18/2021 02:52 PM

Also ich könnte dir da als Reinblut Familie meine Cynthia anbieten, sie sit noch ein wenig alleine . Avery, also wäre eine schon traditionelle Reinblut Familie.

Emmeline.jpg

Reply

Mica

from Mica on 10/18/2021 02:56 PM

Klingt gut ^^ Da bin ich dabei c: 
Ich nehme dann an, dass es wahrscheinlich eher ein Geheimnis geblieben ist, dass er zum Werwolf geworden ist oder? 

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 10/18/2021 03:06 PM

Würde ich auch sagen, dass es ein Geheimnis ist. Die Familie würde es wohl nicht groß raushängen lassen

Emmeline.jpg

Reply

Mica

from Mica on 10/18/2021 03:10 PM

Alles klar, dann machen wir das ^^

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 10/20/2021 08:43 PM

Auch wenn ich grade weniger Zeit habe, es gibt da noch einen Ava,den ich gerne benutzen würde, ich würde ihn gerne um die 16-18 Jahre mache, suche aber erst einmal auf den Weg nach Familie/Freunde. Ich bin da reht offen, habe auch für mehrere eine Idee parad und würde mich danach richten was  kommt. Der Avatar wäre Colton Haynes, der geht mir einfach seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf xD.

Emmeline.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 10/20/2021 08:49 PM

Hast die Öhrchen klingeln gehört?
Also da wir wissen das wir nur pro Forma nachfragen müssen, glaube ich sind die meisten dafür, die da so mit drinnen hängen, wenn du ihn 17/18 machst und er hopp in die Clique rund um Deli & den Jones Brüder kommt

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 10/20/2021 08:52 PM

Komm zu uns!!

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 10/20/2021 08:56 PM

Vielleicht? Ich nehme an, das ich mal wieder was schrieb woran du entweder grade oder ide Tage dachtest
zu euch? Da kann ich doch nur ja sagen Also da wäre ich schon mal bei. Hat noch jemand Bock auf einen Bruder

Emmeline.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 10/20/2021 09:19 PM

So war es Ich krieg Angst vor dir xD
Lassen wir auch nicht zu Er fehlt noch so total dabei. Also viel hab ich nicht, Maisie hätte noch ein Bruder, da ginge natürlich noch ein Kind dazu, oder Brienna noch was an Familie, wobei es da dann kompliziert ist und wir nochmal besser via PN einiges besprechen müssten

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum