Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Mary
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungssuche
von Mary am 17.02.2022 12:51Habt ihr irgendwelche Wünsche bezüglich ehemaligen Häuser oder sowas? Irgendwas was man sonst noch wissen muss.^^
von Emily am 17.02.2022 11:16Also ich musste eben die Pns nochmal durch gucken, damit ich nichts verwechsel:
Blutstatus: Haben wir uns für Halbblut entschieden.
Nachname: Donahue
Wie man schon gemerkt hat, eher weniger welche die andere nun verachten würden wegen ihrer Herkunft oder was sie sind.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Lily am 17.02.2022 10:27
.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 17.02.2022 09:44Ich finde jetzt auch, dass jetzt auch der Altersunterschied noch in Ordnung ist.^^ Ich meine manchmal kommen eben die Geschwister etwas später.^^ Also wenn ich mir so die anderen Avatare ansehe glaube ich passt sogar Chris äußerlich sogar etwas besser.
Auch zum Brüderchen und zu den Eltern.
Also dann wäre ich mit Chris Wood als Bruder dabei.^^
von Emily am 17.02.2022 09:30Das wäre doch in Ordnung, dann sind die Eltern eben Anfang mitte 40. Da hatte Sirius mir schon in PN gesagt da ist er flexibel nur beim Avatar von den Eltern würde er gerne bei den beiden bleiben xD. Bei denAvataren finde ich beide ganz passend 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 17.02.2022 08:33Also wenn ihr noch einen großen Bruder haben wollt, könnte ich noch einen machen. Aber ich würde den vielleicht schon als Student machen? So Anfang mitte 20. Wenn das okay wäre. Ich hötte da zwei Avatare zur Auswahl Chris Wood oder Alberto Rosende.
von Emily am 17.02.2022 08:23@ Lily: also von mir aus können unsere beide auch in einem Jahr sein, also ca. gleich alt. Da sie ja nicht das leibliche Kind ist, können iwr das ja machen, dann können die beiden sich nahe stehn und auch sehr gerne beste Freunde sein
@ Mary: die Eltern würden sich dem Alter der Kinder anpassen, das hatte ich mit Sirius vereinbart, da meine aber nicht jünger als 16 Jahre sein würde können wir schon sagen die Eltern sind ab 36/37 aufwärts. Und die Brüder würden sich da dann eben verteilen zwischen.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 17.02.2022 07:21Wie alt wären denn die Elten und eben dann auch die Brüder ungefähr?
von Lily am 16.02.2022 22:48Da ich die Idee ganz gt finde, würde ich auch mit machen, ich erstell dir da uch sehr gerne einen Bruder zu. Würde vielleicht vom Avatar her dann: Jacob Dudman, wie alt ich ihn mache, da würde ich mich nach dir richten und würde mich freuen, wenn sie sich verstehen, ich mag Freya Allan sehr gerne *-*

Antworten