Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Cookie

Re: Beziehungssuche

from Cookie on 01/04/2022 09:32 PM

ich könnte mica für die gryffindor clique anbieten ^^ er könnte noch ein paar freunde gebrauchen ^^

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 01/04/2022 07:26 PM

Hallööchen

wir haben da eher ein kleines Gruppen gesuch *-*

Kurz zum Hintergrund:
Es geht um zwei Cliquen, die eine aus Slytherin die andere aus Gryffindor. Zu erst verstehen sich die zwei Cliquen gar nicht, gibt immer Streit (und man kann da ja auchnoch einiges anderes zusammen planen dann). Am Ende wird es aber eine große Clique, die dann befreundet ist und vielleicht (kein muss wir fanden die Idee nur lustig) finden untereinander die Freunde auch zueinander, also würden dann irgendwann zusammen kommen

Es gibt bereits paar Charaktere die schon bestehen in der Clique und dazu werden dann im Grunde nur noch drei Jungs gesucht.

Cliquen
schon vorhanden Slytherin Cliquen Mitglieder: Darius Hughes, Naomi Abercrombie, Aliya Warrington
Gesucht für die Slytherin Clique: Ein Junge, er sollte zu der Gruppe passen, also Slytherin ist schon die Idee dahinter, das die vier alle aus Slytherin kommen.
schon vorhanden Gryffindor Mitglieder: Linella Parson, Brooke Ferguson
Gesucht für die Gryffindor Clique: zwei Jungs wären toll, sollten in Gryffindor logischer Weise sein
Charakterlich kann so weit gestaltet werden wie ihr wollt, doch finden wir dass keine Sensibelchen, Mauerblümchen, super Schrille, Hippelige Menschen dazu passen, also es sollte einfach zu den anderen passen, auch nicht diese Anführertypen nicht.
Jahrgang: wie die anderen im 6. Jahrgang
Avatar: haben wir jetzt nicht, aber auch hier sollte es zu den anderen eben passen, nichts ausgeflipptest und auffälliges, das wäre vermutlich nicht so passend bei denen die wir bisher haben.

Vielleicht hat jemand lust, noch wen zu gestalten oder mit zu machen

Reply

Airi

from Airi on 12/21/2021 10:39 AM

hellou, 

ich hatte mal wieder eine idee xD und bevor ich den charakter erstelle wollte ich doch mal suchen ob sich ein paar leute finden die lust auf eine storyline hätten. und zwar wollte ich einen herren erstellen, ca. 22 jahre alt mit dem avatar lee jong-suk

wer in dem fall gesucht wäre, wären zum einem familie? vielleicht geschwister, cousinen oder so, wenn es passt darf es gerne ein schon erstellter charakter sein, ansonsten findet sich vielleicht jemand der ein jüngers geschwisterkind erstellen mag ^^
nr. 2 wäre das mädchen das er gern hat bzw. auch schon freundin. falls sie erstellt wird, würde ich mir als avatar  han hyo-joo wünschen. meine idee zu den beiden wäre, dass sie sich schon kennen seit sie klein sind, zusammen aufgewachsen sind und es schon im sandkasten hieß, dass sie mal heiraten wollen. ob die beiden nun schon zusammen sind oder nicht und welche komplikationen es geben könnte, könnte man ja vielleicht noch zusammen überlegen. 

das wär es von mir, ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet  

Reply

Alec

from Alec on 12/13/2021 09:10 PM

Das Mädchen würde schon jemand machen :) Dann wäre dann der Zwilling/ beste Freund noch da Ich schicke dir gleich mal eine Pn mit den anderen Details

Reply

Airi

from Airi on 12/13/2021 08:52 PM

Ich hab die Idee gerade durch Zufall gesehen, ich bin zwar momentan noch etwas von der Inaktivität geplagt aber das soll sich ab Samstag ja wieder ändern xD Ich wäre sofort bei der Idee dabei, ob nun als einer der Zwillinge oder das Mädchen wäre mir eigentlich egal, da kann ich mich anpassen ^^

Reply

Alec

from Alec on 12/13/2021 01:02 PM

Hallöchen
Ich hab eine Story-Idee und hoffe, dass man diese hier auch umsetzen kann :)
Die grobe Story besteht darin, dass ein Zwillingspaar / beste Freunde sich in das ein und das gleiche Mädchen verlieben und um dieses Mädchen auch werben. Dabei kann natürlich ganz viel Drama entstehen, zu Streitigkeiten führen, tollen Versöhnungen und all sowas :) Ob und für wen sich das Mädchen dann entscheidet, kann dann ja ausgeschrieben werden

Reply

Sirius

20, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

from Sirius on 11/21/2021 10:09 PM

Finde ich gut, Mary und Lily. Sehr gerne.

Peter, ich hab mir den Avatar mal reservieren lassen, ich weiß nicht genau wann ihc dazu komme, hab die Woche viele Termine, aber du bekommst sie von mir erstellt  

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 11/21/2021 10:02 PM

Sirius sehr gerne, ist denn Hilarie Burton für dich auch in Ordnung? Ich mag die beiden ganz gerne zusammenaber du dürftest dir auch jemand anderes aussuchen, wie du willst.

Peter.jpg

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 11/21/2021 09:55 PM

Finde ich auch, sind die Damen eben beste Freundinnen passt doch auch sehr gut.
Grade wo doch Cassandra und Celeste Familie sind

Reply

Mary

from Mary on 11/21/2021 09:53 PM

Stimmt Mama Greengrass fehlt noch.^^ Aber die Damen könnten ja theoretisch auch befreundet sein oder nicht? ALso so eine Art Clique für sich

Reply Edited on 11/21/2021 09:53 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum