Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Lily am 20.11.2021 21:49Nichts dagegen *-* Jeffrey Dean Morgan als Daddy, bin dabei, Jack ist aber dann ein Papa Sohn
Der Schauspieler ist einfach mega und ich will eine enge Vater-Sohn Bindung :loL:

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 20.11.2021 21:45Also ich könnte dir nun die Greengrass als Kinder anbieten, würde auch mit dem Alter passen und ich denke mal Jack hat nichts gegen Eltern. Würde jetzt denke ich mal auch ganz gut passen. Dann wäre er aber eher dunkler veranlagt, vielleicht sogar Todesser.^^
von Peter am 20.11.2021 21:31Es wäre ein erwachsener, da dieser auch in alles reinpasst, dachte ich, ich such mal. Ich habe mir noch nicht ausgemalt welche Richtung. Ich würde mich da auch anpassen, von neutral bis dunkel veranlagt würde eben wirklich alles passen und ich denke, ich kann da auch gut alles rausmachen. Doch er würde schon 40+ werden, jüngere nicht unbedingt.
Sicher würde ich mich über Familie freuen, vielleicht mag auch jemand die Frau dazu dann erstellen, da hätte ich schon einen Wunsch auch für den Avatar und je nachdem wenn er nun doch eher "dunkel" veranlagt wird, animiere ich jemanden, da Freunde zu erstellen und sich doch auch in die Richtung was zu trauen. Ich men auch "Todesser" oder "traditionelle" Reinblütter können trotzdem liebende Eltern sein, heißt ja nicht, dass sie ihre Kinder alle hassen.
Zum Avatar es handelt sich dabei um: Jeffrey Dean Morgan
(die Frau fände ich mit Hilarie Burton ganz toll ich würde auch mit mir verhandeln lassen im Zweifelsfall)

von Frank am 16.11.2021 22:56Finde ich auch 
Freue mich das die Burkes da noch jemanden zubekommen und Persephone noch ne Freundin, sie hat ja bisher eher nur Simon
Aoife
Gelöschter Benutzer
von Aoife am 16.11.2021 22:51Dann nehme ich die Angebote doch gerne an und mache sie zu einer Cousine der Burkes und stecke sie in die 5. Klasse. Und ich finde auch, dass es hier einfach zu wenig Slytherins mit Reinblutwerten gibt - das muss geändert werden. 
von Frank am 16.11.2021 22:49Wenn du sie so in die 5. Klasse steckst, würde ichdir auch Persephone als eine Freunde, beste Freundin anbieten, irgendwie hier so ein bisschen mehr Slytherins die diese Werte vertreten ganz cool
. Andere in dem Jahr passen dann auch sicherlich als Feinde wie Aeryn und Allison und als Charles hätte ich nichts gegen eine Cousine
von Lily am 16.11.2021 22:46Da ich irgendwie gerne noch eine weibliche Verwandte hätte
Vielleicht eine Cousine von den Burkes? Ober nun väterlich oder mütterlich, kann man dann ja doch entscheiden
Katherine hat aber nur Herren und irgendwie wäre eine Cousine schon cool 

Aoife
Gelöschter Benutzer
von Aoife am 16.11.2021 22:43Da ich auch [mal wieder] einen Charakter erstellen will, wollte ich mal gleich gucken, ob sich hier etwas Anschluss für sie finden würde. 
Als Avatar würde ich Isabelle Fuhrman nehmen und mein Charakter würde eine Slytherin Schülerin im 5/6/7. Jahrgang werden. Alter wäre dementsprechend irgendwas zwischen 15 und 18. Sie wird eine typische Reinblüterin und vertritt die Werte derer mit voller Überzeugung. Falls sich noch eine Reinblutfamilie, Liebschaften oder ein Freundeskreis oder was weiß ich finden würde, wo sie rein passt, würde ich mich freuen. Feinde sind natürlich auch gerne gesehen - davon wird sie sicherlich auch nicht zu wenige haben. :'D
von Jonathan am 14.11.2021 15:56Da passt es ja dann auch wirklich ganz gut
Also ich schau gleich auch, dass ich ihn auch direkt erstelle xD

von Marlene am 14.11.2021 14:16Das waren ja die Slewyns auch immer von Grund auf, nur jetzt werden die Kinder eben verräterisch.
Also da steht dir echt alles offen, je nachdem was du dir dann noch vorstellst. Annabelle stand es damals ja auch ganz frei, jetzt hat sie die Story mit Kol und so. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten