Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Jonathan

25, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

from Jonathan on 11/14/2021 01:52 PM

Würde doch passen. Da sind ja auch noch die Wege dann offen, wohin es geht. Also Anfang ist er schon eher traditionell das so geplant, aber muss eben dann schauen, wie sich alles entwickelt

Jonathan.gif

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 11/14/2021 01:26 PM

Die Selwyns sind inzwischen bekannt etwas von der Bahn abzurutschen, zumindest insgeheim. Er könnte ein Cousin von Annabelle und Nathaniel werden, wenn du das möchtest. Ob er dann genauso wird wie die beiden und irgendwann die Traditionen in den Wird kickt oder ob er weiterhin ihnen folgt, das wäre ja noch ganz frei.  

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Jonathan

25, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

from Jonathan on 11/14/2021 12:55 PM

Hallo

ich versuche es auch mal, da ich zu denen gehöre die gerne ein Gleichgewicht haben zwischen Männern und Frauen bei Charaktere, und mir eindeutig noch ein Kerl fehlt. 
Ich würde ihn wohl gerne als Reinblut machen, da dazu auch mit ein paar anderen Ideen geplant sind, vermutlich schon jemand der anfangs auch denkt traditionen sind gut, ob sich das nun ändern müsste ich noch später entscheiden Aber ich suche eben für ihn auch ein wenig Familie, dass er auch ein bisschen Anschluss hat. Geplant ist so ein Alter von 15-16 Jahren, wird auch vermutlich in die 5. Klasse gehen.
Der Avatar den ich gerne benutzen möchte ist: Joel Courtney

Jonathan.gif

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 11/14/2021 01:54 AM

Bestmmt hier und da mal Kommt drauf an wie sich das Arsch sein zeigen wird
Nordirland finde ich sehr gut Klingt doch auch mal super. 
Familienhintergründe ja da können wir uns gerne zusammen was ausdenken, macht ja auch zusammen mehr Spaß nur heute Nacht kommt nicht mehr so viel Kreatives von mir

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 11/14/2021 01:41 AM

Auch wenn Zac echt ein Arsch sein wird, aber gut, vielleicht kriegt er ja dann auch vom Schwesterchen bisschen Haue.
Ne, eigentlich nicht. Zu familiären Hintergründen hab ich mir noch gar nichts überlegt, außer dass Zac aus Coleraine in Nordirland stammt und er heute da noch lebt. Wenn du willst, könnten wir uns da auch gemeinsam noch was ausdenken.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 11/14/2021 01:35 AM

Ja passt wirklich sehr gut dann
Ich hab da auch bisher nur einen, also noch ein zwiter, gar nicht schlimm Muss ich denn irgendwas wichtiges noch wissen zu Familie oder so?

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 11/14/2021 01:25 AM

Wie passend, dann würden die sich für das gleiche interessieren.  
Okay, dann lassen wir das doch einfach so, bei mir wurds nur muggelstämmig, weil ich davon jetzt mit ihm nur 2 habe.  

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 11/14/2021 01:08 AM

Zac würde sogar passen, da ich überlegt hatte, das sie vielleicht Literatur und des Journalismus als Duales Studium machen würde und da er ja auch Reporter ist. 
Würde sie auch als Muggelgeborene nehmen, ist geplant dass sie später mal mit Jason

Emmeline.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 11/14/2021 01:02 AM

Emmi, ich könnte dir eventuell Zac anbieten als Familie? Er ist momentan muggelstämmig, aber das wäre noch änderbar bzw. können ja auch Muggel zwei magische Kinder in die Welt setzen.  

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 11/14/2021 12:31 AM

Ich würde auch nochmal suchen. Da ich mit jemanden in PN was schon besprochen habe, suche ich für eine neue Dame die ich erstellen möchte, noch ein wenig Anklang, eine Familie oder.

Wir haben so weit noch alles offen gelassen, es wäre nur ganz deutlich, dass sie mit einem Muggel zusammen kommen wird, ob sie nun Reinblut, Halbblut oder Muggelgeborene ist wäre uns egal. Ich zeig gleich mal ein Bild und vielleicht passt sie ja bei irgendwem noch rein. Sie wäre so vom alter ca. 19-22 Jahre alt, ich denke sie wird eine Studentin oder arbeitet irgendwo, das würde ich noch schauen wo ich noch nicht so viel habe

Emmeline.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum