Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Lily am 09.11.2021 19:52
ich hab grade mal beschlossen, es nun auch hier zu versuchen. Eventuelle sit es ein bestehender Charakter oder wird neu gemacht, darüber können wir dann ja auch noch reden

Es geht hier spezielle grade Mal um meinen Teddy, das er seine Story ein wenig Leben darf suche ich noch jemanden. Aber erst einmal kurz zu meinem Teddy
Er ist Heiler seit dem Schuljahr 1978/79 in Hogwarts.
Sein Charakter: mitfühlend • aufrichtig • direkter • kämpferisch • besonnen • beschütztend • Familienmensch
dann mal zu der Story
bei einer Feier o.ä. lernte er dann XX kennen. Mit ihr hatte er einen One-Night-Stand, wo sie schwanger wurde. Namen etc. wurden ausgetauscht, doch sie hatte Teddy nichts gesagt und das das Kind als es ein paar Wochen alt war vor seiner Tür abgestellt mit einem Zettel, dass er sich drum kümmern kann und ist dann verschwunden → dies ist nun 2 Jahre her.
Die Idee wäre, sie taucht wieder auf. Vielleicht will sie auch Kontakt mit dem Kind auf einmal haben. Was er anfangs nicht zulässt. Es wäre auch die Möglichkeit gegeben dass sie auch wieder zusammen finden, nach ein paar Problemen. Eventuelle hat Teddy eine Beziehung noch vor mit einer anderen und will das so direkt auch nicht beenden, vertraute eben XX auch nicht gleich, da sie sich nicht besonders gut gesinnt ihm gegenüber gezeigt hatte. Ich weiß dass ungerne blöde Menschen erstellt werden, aber hier gäbe es ja auch eine Chance auf Versöhnung und einer zwieten Chance und das geht mir nun schon was länger durch den Kopf, würde mich eben einfach freuen, wenn jemand lust dazu hätte.
Den Grund wieso sie das Kind abgegeben hat, kann man ja auch noch ausfeilen, vielleicht ist sie ein wenig jünger als er und fühlte sich überfordert oder anderes, da wäre ich auch ganz offen, wie wir das gestalten können.
Ich würde mich freuen wenn sich da jemand finden würde

Da hat sich schon jemand liebes bei mir gemeldet für

von Marlene am 09.11.2021 14:33Cool, dann bekommt Vio eine Schwester.
Freu ich mich

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Airi
Gelöschter Benutzer
von Airi am 09.11.2021 14:28Mit dem Smiths klingt doch super
Da wäre ich gleich mit dabei ^^
von Lily am 09.11.2021 14:26Lily wäre damit einverstanden
sie würde doch auch gut zu den Smith passen
Da hätte sie dann Hiram und Liv noch als Cousin bzw. Cousine

von Marlene am 09.11.2021 14:24@Airi: Da ich nun zwei neue Charas habe, die noch nicht viel drum herum haben, könnte ich dir da was anbieten.
Zac ist zwar muggelstämmig, aber das wäre immer noch änderbar bzw könnte es auch zwei Kinder mit magischen Fähigkeiten geben oder sie könnte Violets Schwester werden, falls da Lily auch einverstanden wäre, da sie eben bereits die Cousine von Hiram und Liv ist.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Airi
Gelöschter Benutzer
von Airi am 09.11.2021 14:22Ich suche auf diesem Weg mal nach Familie/Freunden für einen Charakter den ich erstellen wollte. Es soll ein Mädchen werden mit Millie Bobby Brown als Avatar werden. Ich weiß noch nicht so ganz was ich sonst mit ihr anstellen soll xD
Aber vielleicht bildet sich ja eine Idee bei Familie o.ä.
Vielleicht wird auch noch ein Mädchen für eine Storyline oder ähnliches gesucht. Ich freu mich, wenn sich was findet ^^
von Emily am 09.11.2021 13:02Dann mach ich doch klener Burder
Irgendwie amüsant, wenn sich so Dinge in der Familie wiederholen mit Abstand zwischen den Kindern
und passt ja auch vom Aussehen ganz gut als kleiner Bruder 

von Marlene am 09.11.2021 10:59Oh, ich merke schon, das war nun das letzte Kind. Josie ist ja auch schon 36, weitere 10 Jahre kann man da dann nicht mehr warten.
Der Arme, total verzweifelt. xD

von Lily am 09.11.2021 10:56
Er darf doch alles versuchen bis er versteht, sie steht eben auf Dadys 

von Marlene am 09.11.2021 10:53Das könnte bedeuten, dass die Kinder einfach schrecklich anstrengend sind oder die Eltern einfach leicht überfordert... 
Sie wird ihr bestes geben, aber wir wissen doch bereits alle, wie es ausgehen wird. 

Antworten