Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Lily on 11/09/2021 10:51 AM

Die Vance Herren brauchen eben Pause dazwischen zum Erholen
Hiram kann doch hoffe, dass es funktioniert, nur weil wir wissen es klappt nicht kann ich den armen ja nicht einfach sagen lassen: Nun gut hast gewonnen ne, ne

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 11/09/2021 10:41 AM

Also Artur kriegt nach 18 Jahren auch noch ein zweites Kind, könnte den Vance vielleicht irgendwie in der Familie liegen.  
Hiram macht das in der Hoffnung, dass sie sie wieder auf die richtige Bahn lenken kann.. Hab wenig Hoffnung xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 11/09/2021 10:35 AM

@ Emily: Das dürftest du dir auch gerne aussuchen, Bruder wäre ja nun gut 10 Jahre jünger aber vielleicht sind die Vance Herren welche die das gerne in Abständen machen Kinder kriegen . Also Cousin oder Bruder, du hast freie Wahl und dürftest dir das gerne aussuchen.
@ Marly: Genau könnte ihr passiert sen Verweist dann Hiram Sophie an seine Cousine it dem Worten: Du hast ein Vaterkomplex

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 11/09/2021 08:55 AM

Stimmt. Also du kannst frei entscheiden, welche der Damen es werden soll, ich würde bei Scott bleiben, weils momentan der einzige ist, der mir noch einfällt und passend erscheint.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 11/09/2021 06:24 AM

Scott Eastwood klingt doch gut, ich mein da würde ja auch Britt Robertson gut passen

Peter.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 11/08/2021 11:23 PM

@Peter: Ich hab gerade wirklich alles durchsucht bis... Was hälst du von Scott Eastwood?

@Lily: Ja das dachte ich mir eben auch. Dann Cousinchen. Ihr könnte ja dennoch irgendwas blödes in der Vergangenheit passiert sein, muss ja nicht mal immer familiär sein. xD

@Emily: Dann so. Ich freu mich auf das erste Treffen der beiden, der wird denken sie sei die Praktikantin oder so.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 11/08/2021 11:10 PM

Stimmt,also klar es gibt so was Finde ich eine gute Sache, dass sie eben dann für die Auroren da ist. 
Aber Lily, weils ja irgendwie passt, ich würde auch meinen neuen bei deinen Artur einquartieren mir wäre da auch egal ob nun Bruder oder Cousin, was auch immer den Vance liegt ja das Auroren Gen m Blut

Emily.gif

Reply

Lily
Admin

20, female

from Lily on 11/08/2021 11:08 PM

@ Marlene: Dann eine Cousine von Hiram Passt doch gut dazu, wenn ich mir Liv anschaue, passt die Emily Rudd super dazu . Ich fände Tante auch was jung, also glaube Cousine passt ganz gut und so eine Cousine haben ist doch auch ganz cool
@ Peter: Finde passen beide ganz gut zu Brie, also habe da auch nichts einzuwenden gegen.

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 11/08/2021 11:03 PM

@ Marlene: Ich denke nehm auch eine von denen, denke auch können so durch gehen.
Wird immer schwieriger, da was zu finden wen man nehmen kann

Peter.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 11/08/2021 10:57 PM

@Peter: Ach ich finde für Mitte zwanzig würden die schon gut passen. Ich tu mir immer noch schwer mit meiner Herrensuche.  

@Emily: Also es ist bekannt dass die beiden auf "Janus Thickey - Langzeitstation für Fluchgeschädigte" lagen, daher ginge das sicher schon. xD Und ich finde auch in der Zauberwelt sollte man da drauf achten können. Also wird sie sich da vielleicht bisschen rumgetrieben haben und kam dann ans Ministerium. Ich denk dass sie einfach von denen angetellt wurde und dann hauptsächlich für die Auroren da sein soll, weil die am meisten davon betroffen sind. 
Da sie jetzt eher jünger ist, passt es mit den Geschwistern bei Artur ja nicht mehr Lily, aber sie könnte eventuell eine Cousine von Hiram sein, eine Schwester hat er ja schon. xD Oder gar eine Tante, wäre aber ein totaler Nachzügler bei denen dann.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum