Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

Re: Beziehungssuche

from Emily on 11/08/2021 09:50 PM

Genau da gibt es was. Da ich so spontan nur einen Mann als Avatar Idee hätte, würde ich vielleicht den Herren nehmen, wobei ich ihn vielleicht auch eher als den Auror nehmen würde , hätte da jemanden. Die wären ja dann auch schon was älter nehme ich doch mal an, oder wie alt hattest du dir überlegt sind sie, Marly?

Emily.gif

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 11/08/2021 09:49 PM

Also ich würde vielleicht eine Spielerin machen, mein wäre auch mal was neues, anstatt immer nur die Herren, als Profil spieler .
Und Lily, ich würde uach bei dir das angebot annehmen, vielleicht aber so als Familie von Brienna, ich glaube da ist viel Ausbaumöglichkeiten und es gibt viel zu schnüffeln in Briennas Leben . Müsstest nur sagen ob kleine Schwester, oder Cousine we du magst

Peter.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 11/08/2021 09:42 PM

@Peter: Also für dich einmal Idee numero 2 und du willst den Quidditchspieler. Mitte zwanzig fände ich auch gut, da hab ich noch nicht so viel und wie siehts mit der Geschlechterverteilung aus?

@Emily: Ja so dachte ich auch. Obs jetzt ein verstorbener Kollege ist oder ein Todessermassaker oder Angriff auf die eigene Familie etc... alles möglich, was ein Trauma auslöst. xD Welche Rolle würdest du denn da übernehmen wollen, Patient oder Psychologe? Und auch dich würde ich nach Geschlechterverteilung fragen.

@Lily: Da sind ja doch schon mal 3 Angebote dabei, die man nehmen kann, je nachdem wie man sie verpackt. Glaub da würde sicher was passen.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply Edited on 11/08/2021 09:44 PM.

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 11/08/2021 09:39 PM

Also ich kann als Familie für einen von euch auch von meinen was anbieten, wäre jetzt eher nur so: Brie sie hat so auch noch nichts, oder eben auch bei den Smith Cousin/e oder Onkel/Tante oder wo auch noch was ging wäre bei Artur aber da wenn kleiner Burder/Schwester oder Cousin/e. Also ihr dürftet zugreifen, wenn euch da eine Familie dann zusagt . Das sind so drei wo ich sage da dürfte auch noch was dazukommen

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 11/08/2021 09:36 PM

Also Drama bei Auroren gibt es doch immer, und für den Therapeuten kann man sich ja auch eine Story aussuchen und überlegen, ich mein würde doch gehen . Also was das Traumatische Erlebnis ist, sollte doch kein Problem sein, da gibt es grade zu Vorkriegszeiten vieles was gemacht werden kann.

Emily.gif

Reply

Peter

21, male

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Kräuterkunde 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Peter on 11/08/2021 09:35 PM

So mit einer passenden Familie, also ich würde da mitmachen . Wobei ich denke ich lieber den Quidditchspieler machen würde . Ich müsste mir ein Avatar suchen, aber ich denke man kann was raus machen.

Peter.jpg

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 11/08/2021 09:33 PM

Man muss eben alles drum herum sich mal überlegen, aber ich dachte, sowas wäre auch mal spannend zu sehen...

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emily

20, female

from Emily on 11/08/2021 09:30 PM

Aber bei der ersten Idee kann man auch viel machen. Also Spannend ist es schon so mal ein "Therapeut"-Patienten Ding . Das ist gruselig gut xD. 

Emily.gif

Reply

Marlene
Admin

20, female

from Marlene on 11/08/2021 09:25 PM

Uhhh Peter. Ich sag ja, ich hatte nur so dieses grobe Ideengerüst, ich hab sonst nicht mehr. Was das alles für Geheimnisse sein könnten etc. das kann man ja alles ändern. Wir sind auch in den Vorkriegszeiten, da kann auch Todesserschaften etc eine Rolle spielen oder was weiß ich, es ist so viel machbar, auch wenn Familien mitmachen würden und so.

Marlenesigschrift4.jpg

Reply

Peter

21, male

from Peter on 11/08/2021 09:20 PM

Mir gefällt ja die zweite Idee . Wobei ich bei eimem Quiddtchprofi schon mitte zwanzig vom alter sagen würde. Ich hab jetzt keinen Avatar direkt im Kopf. Aber da kann man sicherlich schon so einiges machen, wobei vielliecht auch jemand von den Familien hier was frei hat vielleicht wo man auch was entlüften kann, so die dunklen Familiengeheimnisse , muss ja nicht mal ein Kind sein könnte auch ein sehr tief vergrabenes Familiengeheimnis sein, jenachdem wie man den spieler jetzt gestalten würde.

Peter.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum