Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungssuche
von Marlene am 07.06.2021 22:40Ich biete auch gerne Rylee als Freundin an, sie ist eine Muggelfrau und arbeitet als Krankenschwester, können dann ja sogar zusammen arbeiten. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
von Emily am 07.06.2021 22:26Das würde vermutlich auch richtig gut zu der IDee passen 
Also das sie dann eben ein Muggel ist und Mel ist ja Heilerin, dann wäre meine Lady Ärztin also Assitenzärztin noch aber eben dabei 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 07.06.2021 22:21Ich muss sagen, die Dame würde recht gut zu meiner Mel passen. Sie ist muggelstämmig und 25, also wenn du magst, könnte ich dir die Zukünftige Mum von Cho als kleine Schwester anbieten. :)
von Emily am 07.06.2021 21:55Ich suche noch für einen Charakter den ich erstellen würde, ein wenig anschluss
.
Die Dame wäre erwachsen und Muggel oder auch Hexe, das ist noch nicht raus und kann noch varrieren. Alter wäre zwischen 28-30 Jahre und der Avatar ist Jaimie Alexander, es geht auch eher um Familie und/oder Freunde, dass sie ein wenig anschluss hat

von Lily am 24.05.2021 14:58
Ich suche im Namen meines Richards jemanden, steht ja auch im Gesuche eigentlich schon, doch ich hoffe dass ich hier doch jemanden für die Dame erwärmen kann 
Also Richard ist Auror, Anfang/Mitte dreißig, war in Hogwarts und ist Mitglied im Orden des Phönix
Charakterlich: beschützen ♠ guter Zuhörer ♠ mutig ♠ manchmal sicherlich ein wenig hitzig im eifer des Gefecht ♠ gebe nicht auf ♠ für Freunde und Familie immer da
•••
Zu der Dame, sie sollte auf jeden Fall ungefähr in seinem Alter sein also 30-35 Jahre.
Sie wäre die zukünftige Mutter des bekannten Dean Thomas der so zwischen dem 01.09.1979-31.08.1980 geboren wird
Ihr Beruf wäre mir auch wirklich egal, sie hat die Schule abgeschlossen und wenn sie studiert hatte, das natürlich auch.
Sie ist ein Muggel, das ist oft ein Problem um wen anzumelden, doch im Grunde ist mein Richard gut vernetzt:
Louie sein ehemaliger Mentor - die Tochter von ihm Alice - demnächst hat er noch einen kleinen nervenen Auszubildenen in Form von James - dann wäre da noch Frank und David, seine besten Freunde und seine Nichte Jolina = sie könnte hier Freunde finden...
Der Avatar wäre ja weitgehens egal, wobei ich jemand farbiges passend fände und nur das schon als Vorgabe geben würde, doch ich lasse im Notfall mit mir reden
•••
Zu der Story ein paar Ideen.
Ich fände es eben interessant, wenn sie noch nichts Magie fand sie können sich kennen lernen weil er vielleicht grade ein Einsatz hat und verletzt wurde, sie ihm hilft oder so, daskann man auch gemeinsam einfach ein wenig ausbauen. Auch zu ihrer Geschichte kann man viel machen also die Hintergrundstory, sie könnten Verwandte gehabt haben die Zauberer/Hexen waren, die Familie kann gegen Magie sein und Richard dann natürlich nicht besonders gut finden und wie Richard drauf reagiert sehen wir dann eben noch. Vielleicht kann es auch mit Leuten hier verbunden werden (den dunkelhäutigen wie Freya, mit ihr kann man reden ob man da was machen könnte zum Beispiel)
Man könnte auch was ganz anderes machen, Dean wusste eigentlich nicht, dass sein Vater ein Zauberer war aber die Geschichte ändert sich hier ja sowieso ein wenig
, also muss Richard nicht mal sterben (würde eh dauern aber auch dazu kann man sicher statt Tod ein Drama einbringen), also ich habe schon einiges an Ideen und fände es eben toll, das auch umsetzen zu können, mir fehlt eben nur die Herzensdame für meinen Richard.•••
Das einzige was ich mir wünsche, jemand der Spaß dran hat, hin und wieder auch Antwortet und sich nicht löschen lässt (ich bin da ein gebranntes Kind was das löschen angeht)

GEFUNDEN!

Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 03.05.2021 22:51Leah und meine könnten dann Geschwister sein, ja
Und den Gestaltwandler kann ich dir auch schreiben
von Lily am 03.05.2021 21:54

Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 03.05.2021 21:41Den "Elternteil" würde ich für die Wintergardens machen, sofern sie einverstanden sind.
Und Lily, du braucht Petunia mit dem Gestaltwandler für den Moment, wo Lilys Eltern sterben?
von Lily am 03.05.2021 21:05
Vielleicht ließt das jemand falls es nicht versehntlich überlesen wird xD.- da ich es aufgegeben habe meine Schwester zu suchen, die dann imer inaktiv ist, wollte ich so mal jemanden suchen, der mir ein wenig bei der Story hilft, über den Gestaltenwandler. Es geht drum, dass die Eltern von Lily ja sterben und das vor Harrys Geburt, damals mit den Tunias war da so was vereinbart, dass es eigentlich so in diesem Jahr so sein sollte, da ich die Story dahingehend auch eigentlich beibehalten wollte, such ich jemand der für eine Kurze Zeit die gute Petunia Evans übernehmen würde, genaueres, wie wir das machen etc. würdeich dann gerne in PN besprechen.

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 03.05.2021 20:42Also mir wären beide Mädels recht. 😊 Ich kann nur leider nicht viel mit Familie dienen. Mel höchstens als Tante oder Cousine? Ich glaube als Sxhwester wäre sie doch etwas zu alt. :)

Antworten