Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Fiona
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Fiona am 02.04.2021 22:52

Familie wüsste ich jetzt eher nicht, wo sie noch dazu passen könnte bei meinen. Bei Artemis wäre sie zu lieb, denke ich mal, und bei den anderen hmm, ich glaube die sind soweit vergeben oder wenn es nur zwei Geschwster oder so, sind passen die nicht so ganz vom Alter. Bei Eleonore und Jackson, wären es ja dann Zwillingen, Beth und Benedict sind schon zu alt. Mel vielleicht da wären aber auch wieder zehn Jahre dazwischen.^^ Bei Geschwistern sind die ziemlich ausgelastet. Aber zum Beispiel Regulus könnte ich dir als besten Freund anbieten, also was sich dann jetzt erst ergibt und Freunde sicher Jay, durch Georgie und vielleicht mit Jackson kann man noch was machen.^^ 

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 02.04.2021 22:39

Hallo,

da ich beschlossen habe für Georgie die beste Freundin zu machen mit den Avatar Rowan Blanchard würde ich für sie noch eine Familie suchen. Vielleicht passt sie noch zu jemanden.
Sie wäre ca. 15-16 Jahre alt und im Haus Hufflepuff, ich halte mich auch beim Charakter an der Idee von Georgie: Also positiv, opitmistisch, ein wenig vertäumt und sehr liebevoll.
Vielleicht passt sie bereits zu jemanden oder jemand sucht was.

Antworten

Rabastan
Gelöschter Benutzer

von Rabastan am 29.03.2021 17:37

Hey
Ich würde noch einige (Skandalöse) Bettgeschichten für Rabastan suchen *kichert* 
Von Halbblut zu Blutsverräter zu einem richtigen Reinblut ist alles offen. Nur Schlamm... Muggelstämmige sind etwas schwierig^^ Ob Männlein oder Weiblein ist ihm ebenfalls recht herzlich egal
Bei Interesse an was lockerem, gerne einfach PN^^

Lg. 

Antworten

Artemis
Gelöschter Benutzer

von Artemis am 29.03.2021 15:15

Hallo ,

da es nun zu Artemis und Charles Story gehört, und ich dafür kein Gesuch machen möchte, weil ich es unnötig finde. Wollte ich hier mal nach flüchtigen Liebesbeziehungen für die Gute suchen. Bis sie mit Charles zusammen kommt, dauert es noch eine Weile und bis dahin, wird sie eher lockere Sachen haben. Vielleicht ein paar kürzere Beziehungen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Chara wo es passen würde, wenn ja, könnte ihr euch ja auch unter der Beziehungsliste melden. 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 26.03.2021 19:53

Mhh in dem Alter hab ich dann leider niemanden und Geschwister sind meine schon alle ausgelastet. xD

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 26.03.2021 17:57

Der Avatar ist zu alt um ein Hogwarts Schüler zu sein. Ich würde ihn zum Studenten machen,  der kurz vor dem Abschluss ist. 
Über Gesinnung und Co bin ich mir noch nicht einig. Das würde ich dann dementsprechend machen wie es am besten passt 

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 26.03.2021 14:41

Wie alt sollte der Chara denn werden, damit man das ungefähr abschätzen könnte? Und von der Gesinnung/Persönlichkeit her?

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 25.03.2021 19:12

Sucht iwer noch einen großen Bruder, einen besten Freund oder Co?
Ich würde gerne einen Chara mit Ryan Guzman machen wollen und vorher hier schauen, ob jemand was gebrauchen kann?

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 07.03.2021 21:57

Hallöchen

Ich würde für drei Charas gerne was suchen, dabei würde ich auch gerne mal eine Story aufbauen.
Zum einen geht es um Severus, der eine Story gebrauchen könnte. Egal ob Freund- oder Feindschaft. Da bin ich für alles offen.
Für Carlotta suche ich Anschluss und vielleicht etwas, was den Chara voran bringt und Levi hatte bisher noch gar kein Play, was beendet wurde. Da bin ich auch für alles offen.

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 06.03.2021 21:57

Dann freu ich mich und sage danke 😊

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum