Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Lily am 12.06.2022 17:11

Das Gegenstück mach ich dir ja aber auch ich würde da noch jemanden suchen, ein bisschen Familie, vielleicht hat jemand zu dem die passt:

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 12.06.2022 17:32

Also ich weiß ja nicht, was ihr an Storyline vor habt, aber ich könnte auf jeden Fall Nilas anbieten noch als Familie, da ist es ja nur ein wenig schwieriger, weil die Familie seit 8/9 Jahren in Norwegen lebt und Nilas seit letzten Herbst wieder hier ist zum Studieren.
Ansonsten kann ich auch noch Violet anbieten. Die hat durch die Löschung von Fiona ja ihr Schwesterchen verloren, da wäre auch eigentlich alles möglich (da sind ja aber auch schon Hiram und Liv als Cousin und Cousine da xD).

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2022 17:32.

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 12.06.2022 17:39

Bei Violet würde ich Annabelle ja den Vortritt lassen Weil ich ja auch Hiram habe xD.
Und nun ansonsten müssten wir uns was überlegen, ich hab auch kein problem sie schon aus der Schule sein zu lassen. Die beiden werden mal ein Paar und meine wird schon so ein wenig wie nilas xD.
Anna hat mich überzeugt das sie sooo süß sind

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 12.06.2022 17:44

Lily jetzt weißt du mal, wie es mir immer geht, wenn du mich zu solchen Ideen verführst. Gerechtigkeit!, wie Vernon sagen würde
Also wegen dem Alter müsst ihr euch eben noch einig werden, ich hätte auch kein Problem Nilas noch eine Zwillingsschwester zu geben, falls sie um die 18-19 sein sollen, dann hätten sie auch zusammen gegen die Eltern "rebellieren" können und zusammen zurückkehren können, um zu studieren oder so. xD 
Ansonsten fällt mir noch ein, dass man auch den Hills noch etwas Familie geben könnte, also Cousinen oder so von Chloe und Cassidy. Auch möglich.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 12.06.2022 18:00

Außerdem haben wir ja auch nur ein Paar Lily, da ist ein zweites nicht verkehrt

also ich würde Violet auch annehmen, und wieso nicht wirklich so 18-19 machen, dann lernen sie sich erst kennen, würde bei meiner dann vielleicht so machen das sie aus gesundheitlichen/ privaten Gründen erst nun mit dem Studium anfangen würde. Dann hätte sie da auch gleich was Hintergrundstory. Oder kann sie auch zu einer Hill machen, da würde ich aber dann dich Marlene entscheiden lassen, wo du gerne was hättest

Annabelle.png

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 12.06.2022 18:04

Das ist sehr gemein ich weiß . Aber ja Anna und ich haben nur Anna und Kol *-*
Ich muss sagen so als Zwillingsschwester von Nilas ist doch interessant Darf ich mir die Süße marie als BF krallen? (Entscheiden wir mal über Andro hinwege ). Gemeinsame Power gegen die Eltern ich finde das gut. Und Anna, ja das können wir machen, passt doch auch gleich noch schöner zu unserer Story Idee *-*

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 12.06.2022 18:12

Also Violet kann gerne eine Schwester haben, Anna, die müssen sich äußerlich ja nicht immer so ähnlich sehen, manchmal kommt der eine ja auch eher nach Papa, der andere nach Mama. Falls es doch eher blond sein sollte, die Abbotts könnte man auch noch familiär erweitern mit Cousinen, aber jetzt biete ich nur noch mehr und mehr an.  

Auf einem Bein kann man nicht stehen, braucht man 2

Dann machen wir doch das und ich fände das eigentlich eine sehr gute Idee sogar, dann war das früher eben so ein Dreiergespann und sie hätte dann ja auch einen guten Grund mit Nilas zurückzukehren, weil sie eben auch nicht glaubt, dass die Rockwoods so schlimm sind, sie waren doch befreundet mit denen und so.  

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

von Lily am 12.06.2022 18:17

Psst sonst merken noch andere das wir nur ein Pair haben
Fände ich irgendwie auch toll, so ein Dreiergespann. Glaub aber das meine dann die gute Marie manchmal ein wenig ärgern muss oder vor den Bruder Komplimente machen so: "Sehr heiß siehst du aus Marie" Mene würde auch mehr so die Sportlerin werden denke, das passt bei ihr wirklich gut

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 12.06.2022 18:23

Noch mehr vorschläge und ich kann mich nicht entscheiden Genau manchmal kommt so was auch vor, das die eine nach Papa kommt die andere nach Mama. Also mir wäre das da egal nur so ein bisschen Familie fände ich ganz schön für sie

Annabelle.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 12.06.2022 18:31

Also ich finde alle sollten mal durch ihre Charas gucken und schauen wie viele Pairs sie mit Lily haben und sich bei Bedarf bei ihr melden. 
Und ich kann mir vorstellen, dass Marie da aus Spaß noch mitmachen würde, einfach weil es lustig ist. xD Und gerade weil sie früher ja gesagt haben, auch die Familien, dass Marie und Nilas irgendwann heiraten sollen. Sportlerin passt doch gut.

Ne jetzt bin ich fertig mit den Vorschlägen. Also mir wäre auch beides recht. Bei Violet wäre ja auch der Aspekt da, dass sie im Grunde Heilerin ist, eben damals das Studium gemacht hat, auch wenn sie ja jetzt mehr Richtung Psychologie gegangen ist und sie hat aber auch selbst ihr Trauma aus ihrer Vergangenheit mit ihrem Exfreund, den sie verloren hat. Also je nachdem was bei deiner die Gründe dann sein sollten warum sie vielleicht erst später angefangen hat zu studieren.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum