Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Liam
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungssuche
von Liam am 15.09.2020 07:44Für Jace suche ich auf Dauer auch jemanden, auch wenn das da wirklich schwer werden könnte

Bei so vielen Namen fällt es mir schwer den Pberblick zu behalten ^^"
von Lily am 15.09.2020 21:24
,
.

Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 02.10.2020 19:09Da ja meistens auf Playseiten mehr weibliche als männliche Charaktere sind, erstelle ich jetzt kein Gesuche, sondern biete Tony als Zukünftigen für einen bereits bestehenden Charakter an 
Autumn
Gelöschter Benutzer
von Autumn am 02.10.2020 19:39Hey, ich könnte dir meine Autumn anbieten, falls das für dich passen würde und somit könnte ich meinen gesuchten Charakter streichen c:
Aaron
Gelöschter Benutzer
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 04.10.2020 22:29Also da ich zwar schon ein Gesuch für Matt aufgegeben habe und die Person ziemlich wichtig für Laveas und Matts Story ist. Frage ich hier nochmal an ob jemand Interesse hat an Matts Zeangsverlobten. Der Name, sowie Avatar ist und vollkommen egal. Sie soll ja eh eine eigene Story haben. Natürlich darf sie jetzt auch Matt mögen und ihn heiraten wollen. Es ist eben nur wichtig das das Mädchen vom Alter her passt und reinblütig ist. Der Rest ist euch eigentlich vollkommen überlassen. Bei Fragen könnt ihr gerne mir eine PN schicken oder gleich hier antworten. Marlene und ich würden uns freuen wenn die Damen gefunden wird.
Ezra
Gelöschter Benutzer
von Ezra am 05.10.2020 10:49Ich suche für Ezra einen besten Freund, der hat mal redebedarf
Er sollte schon iwie mit der Tatsache zurecht kommen, dass Ezra ein sehr gutes Gedächtnis hat wirklich viele Bücher liest XD
Für Lucy suche ich im allgemeinen eine kleine Story. Sie weiß nicht, wer ihre Eltern sind und kennt nicht ein bisschen etwas über ihre Herkunft. Vielleicht kann man da was machen und sie findet Anschluss in eine Familie herein.
von Marlene am 05.10.2020 11:00

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Ezra
Gelöschter Benutzer
von Ezra am 05.10.2020 11:09Man könnte überlegen, ob die beiden dann Halbgeschwister wären. Anderer Vater dann, und die Mutter hat sie aus Überforderung abgegeben oder weil sie durch ein anderes "Unglück" Lucy bekommen hat und sie somit abgeben musste. Vielleicht wear das für die Mutter damals die beste Lösung.
von Marlene am 05.10.2020 11:12Ich glaub da würde uns nur das Problem mit dem Alter erreichen. Damien ist ja schon über 30 und seit 17/18 ists nur halb so schnell mit dem altern. Das heißt die Mutter wäre dann ja auch schon um einiges älter gewesen. Ich bin nur gerade so schlecht mit dem rechnen. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Antworten