Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungssuche

von Mary am 05.11.2020 17:48

Ich bin gerade am überlegen wer besser passen würde. Ich meine Prim kann auch nach ihrem Dad kommen genau wie Jona. Da würde es ja sonst auch passen.🤣 Also mir würden beide passen Mädchen passen. Jamie weiß ich nicht ob er so passen würde als Sohn.^^

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

von Dorcas am 05.11.2020 16:59

Huhu Mary :3
ich kann dir Dorcas, Primrose oder Jaime anbieten, falls das für dich passen würde. Wenn du schon wen anderes im Blick hast ist das natürlich auch ok :)

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 05.11.2020 16:24

Hey,
braucht jemand eventuell noch Eltern. Ich hätte Lust einen Charakter mit dem Avatar Alyson Hannigan zu erstellen. Sie wäre dann um die 40. Haus und Blutstatus wäre mir egal. Als Partner hätte ich ja gerne jemanden mit Jason Segel. Also wenn es da bei jemandem passen würde.^^

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 30.10.2020 19:50

Ich würde das Zeitunabhängig machen, was einfach als eine Art "Zeitvertreib" sein soll Manchmal ist das ganz witziog

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 30.10.2020 19:40

Je nachdem wann das sein soll, wäre Marlene natürlich dabei, der gehts ja nur momentan nicht so gut. xD
Aber James wäre sicher auch dabei.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 30.10.2020 18:59

Mal was nebenbei: hat wer Lust mit seinen charas Falschendrehen zu spielen? 
Ich würde Raphael sofort in den Ring werfen

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

von Alec am 30.10.2020 15:02

Levi ist dann ihr Zwillingsbruder

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

von Nate am 30.10.2020 14:55

Okay dann würde ich Lyanna 16 machen und sie in die 6 klasse stecken

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

von Dorcas am 30.10.2020 14:25

Wie wäre es dir denn am liebsten? 

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

von Nate am 30.10.2020 14:08

Ja das ist klar, aber ich wollte mir mal anhören was du so denkst
Vielleicht finde ich es ja dann doch besser als meine Idee

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum