Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Sirius am 15.08.2022 19:58

Ich bin mal meine durch gegangen. Sie wäre zwar auch seine beste Freundin, aber kannst du dir Spencer vorstellen? Ich mein sie könnte auch bock haben nun beim Quidditch mit zu machen, ich kann auch so es ändern das sie letztes Jahr nur ersatzspielerin war und dieses Jahr dann als Treiberin einsteigen wollen würde

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 06.09.2022 22:13

Da ich die Tage einen Trailer geschaut habe und ich echt mal lust auf so was habe, suche ich nochmal für eine Idee was.

Ich schreibe einfach mal grob meine Story Idee auf und direkt, ich würde hier schon gerne den männlichen Part übernehmen, weil ich diese Art von Charakter noch gar nicht habe, daher würde ich mich da mal ranwagen und Spaß damit haben wollen.

Es geht um ein Liebespaar, also ein Paar das noch zusammen kommen wird. Aber sie ist Anfangs nicht so angetan von ihm.
Er ist so mehr dieser Angeber, ein bisschen eingebildet (ich würde noch was um seine Storyrum machen was Familie etc. angeht) und sie ist auch ein Selbstbewusstes Mädchen. Der Knackpunkt bei ihnen ist, er will sie unbedingt, sie nur nicht ihn. Sie ist nicht besonders angetan von ihm und er ist so jemand, der einfach meint sie weiß nur noch nicht, das sie was von ihm will. Also gibt es da auch Kabbeleien, er flirtet sie natürlich an, ist auch schon mal jemand der einfach entscheidet, sie sagt nein zum Date er holt sie trotzdem um 8 ab, so was halt so um im groben zu wissen wie ich es meine, man kann es doch auch noch gemeinsam ein bisschen gestalten und ausbauen

Remus.png

Antworten

Mira
Gelöschter Benutzer

von Mira am 07.09.2022 08:58

Also ich würde dir jetzt nicht die Dame dazu anbieten, aber da ich auch überrlegt hatte noch einen Chara zu machen, ich bräüchte nich einen Herren. Hatte ich überlegt vielleicht kann man da was verbinden. Bruder, bester Freund, Cousins, was auch immer. Also da ich bereits einen Avatar habe, dass wäre Chord Overstreet, hatte ich gedacht könntest du ja gucken ob er irgendwie passt. Meiner wäre halt so eine treue Seele, träumt viel, will eine Familie und tut eben alles für die Menschen die er liebt. Hätte ihn auch nach Hufflepuff gesteckt, Alter hätte ich jetzt noch geguckt, wie es passt. Aber bei ihm hätte ich eben gerne eine Dame die sein gutes Herz ausnutzt erstmal, ihn eben verarscht. Vielleicht sogar ein paar mal, er liebt sie dennoch und fällt auch ein paar mal auf sie rein und wenn sie ihn dann eben liebt, dann sagt er, er hat keine Lust mehr auf dieses Spiel und sie muss ihm dann zeigen, dass sie es nun ernst meint. Also auch gerne das sie ihn betrügt und sowas. SIe bekommen ihr Happy End aber. Ich dachte halt man könnte das vielleicht gleich was verbinden Remus.

Antworten

Remus

20, Männlich

Hexe/Zauberer Werwolf Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Remus am 07.09.2022 14:01

Also man kann Cousins machen. Da ich meinen nun auch als Einzelkind wollte und ich glaube beste Freunde nein das würde Charakterlich nicht so harmonieren, wie ich mir meinen einfach vorstelle. Sicher manchmal ziehen sich Gegensätze hier an aber ne der bräuchte einfach Menschen um sich, die Klartext reden und im hier und jetzt leben. Daher würde ich einfach sagen Cousin kann man machen.

Remus.png

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 08.09.2022 06:40

Ist doch auch vollkommen in Ordnung, selbst wenn gar nichts gepasst hätte wäre es so. Ich dachte einfach man kann mal gucken ob man was verbindet.^^ Wenn Cousins passen, dann machen wir das doch auch einfach so. Muss doch nicht jeder hamonisieren.

Antworten

Remus

20, Männlich

von Remus am 08.09.2022 14:11

Also ich würde einfach sagen Cousins mütterlicherseits, denke das passt dann auch

Remus.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 08.09.2022 15:29

Hallöchen.

Weil Remi böse ist und mich wiedermal überzeugen konnte... 

Ich such ein wenig Familie für mein geplantes, neues Mädchen.

So würde sie aussehen, sie wird 16-17 Jahre alt sein und dementsprechend ihr 6. Jahr in Hogwarts gerade angefangen haben. Ich vermute, ich werde sie nach Gryffindor stecken, da es charakterlich am besten passen würde, denn sie soll selbstbewusst sein (wie Remi schon schrieb ), weiß genau was sie will und nicht so will, freundlich, offen, für ihre Freunde da, vielleicht auch qudditchbegeistert... Also keine unangenehme Zicke, aber auch kein schüchternes Mäuschen.  

Vielleicht würde sie ja irgendwo in eine Familie reinpassen, egal ob als Schwester, Cousine oder sonst irgendwas. Blutstatus wäre mir komplett egal.

Vielleicht findet sich ja jemand

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 08.09.2022 16:22

Hatte letztens mit Andro und Frank gesprochen wir würden gerne bei Oisin, Devlin und Angus ne kleine Schwester/ Tochter dabei haben 🥰

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 08.09.2022 16:44

Uii eine kleine O'Neill. Ich finde optisch würde sie da auch super reinpassen. Die Herren sind zwar alles Hufflepuffs, aber sie kann ja vielleicht auch mal bisschen davon abweichen. Das Angebot würde ich also annehmen, wenn's recht wäre.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Lily
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

von Lily am 08.09.2022 17:08

Finde ich auch passt doch. Sie kann ja nach Mama oder so kommen 😁. Ist recht xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum