Beziehungssuche

First Page  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

from Marlene on 09/08/2022 05:14 PM

Ja genau, vielleicht ist die ja bisschen anders. Sie ist ja trotzdem charakterlich nicht soo weit entfernt von ihren Brüdern und vom Vater.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 09/08/2022 05:53 PM

Darf ich so frei sein und wenn du denkst es passt sookie als Beste Freundin anbieten?  Sie braucht da echt mal was😁

Emily.gif

Reply

Marlene
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Marlene on 09/08/2022 06:05 PM

Oh, ich denke das könnte sogar sehr gut passen. Das nehme ich auch sehr gerne an.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Reply

Emily

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Ravenclaw Studiengang Geschichte der Zauberei Lehramt 4. Orden des Phönix Zuschauer Halbblut Gut Erfunden Edit

from Emily on 09/22/2022 06:40 PM

Huhu,

ich muss mein Gleichgewicht wieder reinholen  
Also die Partnerin ist schon gefunden, ich bin mir noch nicht sicher ob ich Familie suche oder nicht, ich dachte ich schreib hier mal, wenn sich jemand meldet für Familie oder Freunde, dann wäre ich da auch direkt bei.

Beim Avatar habe ich mich nun nach langem hin und her für diesen Herren entschieden:

vom alter her ist er so um die 22-23 Jahre vermutlich 
Beruflich denke ich schon an Auror weil das ganz gut zu der Idee auch passt die ich zusammen mit meinen Gegenpart erarbeitet habe.
Er wird in Hogwarts gewesen sein und in Gryffindor
Charakterlich ist er ein humorvoller Mensch, der das Leben genießt und auch viel von Gerechtigkeit hält. Er war früher schon sehr flirty ist er heute auch noch, aber im Grund hat er nachdem er paar Jahre unterwegs war nur noch Augen für eine nachdem er mitbekommt das sie frei ist

So das sind die groben Ideen, und da Jo die Dame macht und sich den Herren wünschte wurde er gewählt, aber vielleicht finde ich schon mal hier auf diesen Weg ein wenig Anklang für ihn, damit schon paar Dinge einfach fest sind.

Emily.gif

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 09/22/2022 06:58 PM

Also ich kann dir so als Freunde meine immer anbieten da habe ich ja Lina und so auch in seinem Alter, wobei Lina gewiss gut mit ihm auskommt also enge Freunde ist da auf jeden Fall drin
Familie keine Ahnung was du dir vorgestellt hast, Rahel hat über Amanda natürlich die Cousine aber wenn du magst kannst du von der anderen Seite her ein Cousin sein oder der große Bruder, das dürftest du dir gerne aussuchen

Reply

Emily

20, female

from Emily on 09/22/2022 07:26 PM

Das mit Lina nehme ich doch sehr gerne an

So genau ja nichts, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er der große Bruder von Rahel ist, also ich wäre dafür., ich kann mir das vorstellen ,Geschwister sind doch immer mal auch sehr verschieden und er würde seine süße Schwester auch beschützen

Emily.gif

Reply

Lily
Admin

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Gryffindor Studiengang Zaubertrankmeisterei &' mag. Botanik 4. Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Muggelstämmig Gut Orginalcharakter Edit

from Lily on 09/22/2022 07:43 PM

super lina steht auf solche Kerle ihr bester Freund ist doch auch so jemand also passt gut als enger
Und Rahel hat gerne einen großen Bruder er muss nicht sein wie sie finde ich auch, kann ruhig ganz anders sein und trotzdem würde sie ihn lieben, also Bruder ist vollkommen in Ordnung für mich. Ich hab den Ava gerne mit meinen Verbunden, Armstrong habe ich grade in Walking with the Enemy geliebt ♥

Reply

Jonathan

25, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

from Jonathan on 09/22/2022 07:57 PM

Wenn ihr hier schon so besprecht alles, in diesem zuge würde ich auch für meinen Chara was suchen. Ein bisschen Familie wäre ja immer toll Schlaues Mädchen, die sich gut durchsetzen kann so ist es geplant sie wird so aussehen:

Jonathan.gif

Reply

Lily
Admin

20, female

from Lily on 09/22/2022 08:41 PM

Ich bin heute so frei Leah hatte mal ne Schwester, die erste ist weg, die zweite auch und es gibt doch genügend Muggel die mehrere magische Kinder haben, und so würde ich auch dir Jonathan ganz frech meine liebe Leah anbieten wenn sich sonst noch niemand dahingehend gemeldet hat greife ich nun mal zu

Reply

Jonathan

25, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

from Jonathan on 09/23/2022 10:26 AM

Niemand hat sich gemeldet, ich würde das auch sehr gerne annehmen Lily, ich guck mir mal das Profil von Leah an und so zu den Familienverhältnisse klären wir dann in PN

Jonathan.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum