Beziehungssuche
First Page | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 97 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Beziehungssuche
from Marlene on 10/17/2020 08:37 PMScheint, als hätte sich da schon was zusammengefunden.
Da könnte man also bald mal anfangen richtig zu planen.
Aber um mal Charles' Gesuche nicht aus den Augen zu verlieren: Wäre unter der Truppe auch eine Dame, die vielleicht Lust hätte mit ihm da die Story zu machen? Weil daher kam ja auch erst meine Idee und mein Chara würde aber nicht mehr so da reinpassen, wenn es die Schwester von Aisling sein würde.

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Autumn
from Autumn on 10/17/2020 07:30 PMIch könnte auch Autumn anbieten, als Schwester. Ich würde nämlich gerne mitmachen.
Mary
from Mary on 10/17/2020 10:56 AMAlso ich könnte noch Hanna für einen Muggel als beste Freundin anbieten. Falls noch irgendwie einen in ihrem Alter machen möchte. Sie weiß aber über Zauberei Bescheid da sie ja die Schwester von Elliot und Jason ist. Und außerdem die Zukünftige von Benjy.
from Edgar on 10/16/2020 11:12 AMSuper, nur das ich bescheid weiß stand da sicher
Danke dass ihr es nochmal gesagt habt xD. Finde ich gut die Idee
@ Jess: Ich bin dabei, irgendwie ist es doch spannend, dass die Freunde "fast" alle Bescheid wissen außer er/sie nicht

from Marlene on 10/15/2020 10:53 PMDeshalb sagte ich ja, damit wollten/ sollten wir es ja auch eigentlich verbinden. 

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Dorcas
from Dorcas on 10/15/2020 10:43 PMJa also es wäre schon schön, wenn sie in Charles Alter wären, da es ja doch meine Idee war, eben mit seiner Zukünftigen.
from Jess on 10/15/2020 10:32 PMEdgar ich kann dir meine Jess anbieten. Ihre Familie wäre wohl reine Muggelfamilie. Sie wissen nichts von Zauberei
- Falls es interessant ist für dich, dann hat sie noch ein bisschen mehr Leute hier und einen der sie nicht belogen hat 
from Marlene on 10/15/2020 08:49 PMHatte ich noch nicht festlegen wollen. Ich wollte schauen, wer sch so findet und falls sich eben nicht diese Zukünftige oder der Zukünftige finden lassen würde, hätte ich es auch mit Charles Gesuche nach seiner Zukünftigen verbinden können. Dadurch war ich ja erst drauf gekommen. 

from Edgar on 10/15/2020 08:28 PMIch schau dann mal ob ich eine Familie für meinen Muggel finde .lol:
Wie alt sind sie denn ca. also welche Alterspanne hattest du denn gedacht?

from Marlene on 10/15/2020 02:40 PMIch finds toll, dann haben wir zumindest schon mal die Schwester von meinem Chara, Edgar macht einen Muggel und Mason auch die Schwester oder den Bruder von Leah.
Sind wir schon mal drei.

Reply