Beziehungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

20, Männlich

Hexe/Zauberer Animagus Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Reinblut Gut Orginalcharakter Edit

Re: Beziehungssuche

von Sirius am 12.11.2022 19:36

Finde ich gut , Anna Jimin braucht noch ein bisschen zusätzliche Story und da hätte er was, er ist eben jemand der den Werwölfen wirklich auch helfen möchte, das sie ein besseres Leben haben

siriussig1.jpg

???
blackinnonsig3.gif 

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 13.11.2022 18:21

Dann mache ich es sehr gerne Hatten ja auch nun bisschen was in PN. Avatar ist auch schon besprochen. Und so Freunde etc. das findet sich ja immer auch alles sehr schnell hier

Annabelle.png

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts 6 Slytherin Vertrauensschüler/in Lerngemeinschaft Zuschauer Reinblut Unentschlossen Erfunden Edit

von Annabelle am 21.11.2022 21:21

Ich suche noch mal was für meine zweite Dame und dann habe ich mein Gleichgewicht (Für die andere hat sich alle schon in PN gefunden )

Ich würde gerne noch eine jünger erstellen also ich denke mal was zwischen 15-22 Jahre (tendiere aber zu 16 oder so) wird sie werden und so wird sie aussehen:

also ich habe mehrere Ideen, doch ich denke um mich zu entscheiden ist es einfacher wenn ich eventuelle ein bisschen Familie für sie finden kann Ich tendiere schon zu einer Story, aber die wäre auch mit so gut wie allem möglich

Mal die grobe Idee: Sie wird eher die zurückhaltende Person sein, vielleicht fällt sie auch nie so wirklich auf. Dann lernt sie aber den Herren kennen und er holt sie mit seiner Art einfach aus dem Schneckenhaus raus, also ein Lebensfroher Mensch, der einfach sein Leben genießt wäre passend. So als kleine Hürde kann man einbauen, dass vielleicht der Vater von ihr mit seiner Mam was hatte und sie gegen die Beziehung sind weil man nicht weiß ob er der Vater ist (was er natürlich nicht ist), man braucht die Eltern ja nicht hier haben, das kann man ja mit Gestaltenwandler etc. auch machen wenn was benötigt wird. Ist nun noch nicht so fein ausgebaut, aber dachte auch wenn jemand Familie anbietet, wäre es gut die Idee dzau auch zu wissen

Also ich hoffe, irgendwer mag noch eine kleine, süße Schwester haben

Annabelle.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 21.11.2022 21:33

Die anderen dürfen da ruhig noch wen erstellen, ich halte die Füße still, doch ich würde dir evtl. bisschen Verwandtschaft anbieten können. Vielleicht keine direkte, weil ich leider keinen mehr hab, wo eine kleine Schwester reinpassen würde mit der Story, aber vielleicht eine Cousine der Hills, glaub das Angebot hattest du schon mal bei Missy. Je nachdem wer sich noch als direkte Familie finden würde, würde es ja dennoch funktionieren, klappt ja auch mal mütterlicherseits oder so.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 21.11.2022 21:50

Anna, da ich noch einen Jungen erstellen wollen würde, würde ich ihn dir auch sehr gerne  machen. Da ich den Schauspieler gerne mag und es vielleicht auch gut passt, würde ich Chandler Riggs nehmen.

Da findet sich ja dan auch vielleicht Familie hier, Cousin etc. ich bin da ja auch immer offen für

Jonathan.gif

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 21.11.2022 21:57

Cousine ging doch auch Aber so vom Aussehen her würde meine doch als Cousine von den Hills passen . Sicher wenn da noch jemand was will kann man immer noch sagen mütterlicherseits

Jo, also sehr gerne, auch den Ava bin ich einverstanden mit und so vom Aussehen, doch das kann man da auch noch super mit einbauen

Annabelle.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Hogsmeade Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

von Marlene am 21.11.2022 22:05

@Anna: Das hab ich mir eben auch gedacht, deshalb einfach mal das Angebot und ich mein nachdem Chloe und Cassidy jetzt schon ihre Eltern hatten und dann wieder verloren hatten, suchen wir lieber mal bisschen andere Verwandtschaft, die dann wenigstens bleibt.

Marlenesigschrift4.jpg
»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«

Antworten

Annabelle

17, Weiblich

von Annabelle am 21.11.2022 22:35

@ Jo: also wenn Mary nichts gegen hat, könntest deiner auch ein Neffe von Helena und Tabby sein, ich brauch bei Helena noch ein bisschen Story dazu

@ Marlene: Also die Cousine würden sie behalten Ich guck auch, dass ich sie sehr bald anmelde xD. Und so hat sie ja auch gleich Familie und steht nicht so alleine da

Annabelle.png

Antworten

Marlene
Administrator

20, Weiblich

von Marlene am 22.11.2022 05:05

Kein Stress. Genau und die zwei Mädels bekommen auch bisschen was familiäre, ist auch ganz schön mal neben den Freunden und Partnern.

Marlenesigschrift4.jpg

Antworten

Jonathan

25, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Gryffindor Orden des Phönix Zuschauer Drachenwärter Halbblut Gut Erfunden Edit

von Jonathan am 22.11.2022 14:48

Anna das können wir gerne so machen, aber ich würde auch sagen, das er vorher wo anders gewohnt hat, andere Schule besucht hat, sie dann wegen Job zurück nach Schottland/England kommen. Ich fände es schön wenn einfach Helena und meiner ein enges Verhältnis haben, dann steckt sie auch ein bisschen mit drinnen in der Story

Jonathan.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum