Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Mary
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungssuche
von Mary am 14.09.2020 14:04Bei Gryffindor hätte ich Fiona die einen besten Freund sicher nicht Auschlagen würde. Die ihr Zukünftiger wäre ja Slytherin, genau wie der von Lucia. Aber Maddie könnte auch noch einen Zukünftigen gebrauchen. Da war ja Rupert Grint nur ein Vorschlag :)
Vivi
Gelöschter Benutzer
von Vivi am 13.09.2020 21:29Hey ihr 
Braucht jemand noch ein Familienmitglied? Oder einen besten Freund? Oder festen Freund? Oder was auch immer?
Ich wollte einen Jungen im 6. Jahrgang und in Gryffindor erstellen und suche noch etwas nach Anschluss (und vielleicht einer Story) 
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.08.2020 18:06Hmm vielleicht das sie eine Clique sind und nebenbei vielleicht so einen Club wie Glee gegründet haben? Also an der Uni?
Dorcas
Gelöschter Benutzer
von Dorcas am 29.08.2020 13:46@Mary, also ich bekomme gewiss eine Art von Quinn hin
ich habe noch Bridget Satterlee reserviert und könnte sie mir vorstellen. Was waren denn deine Ideen?
Amycus
Gelöschter Benutzer
von Amycus am 28.08.2020 19:26@ Liam: Ich fände es wirklich toll. Irgendwie hat man sonst nicht so viel zu play und gibt doch auch paar die sogar verwandte suchen, die Todesser sind bzw. sein könnten.
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 28.08.2020 15:49Nein ich fände es schon gut, wenn die Charaktere so ähnlich vertreten sind. Da ja drei Schauspieler leider eh schon verstorben sind.^^ Also wenn du eine Idee hättest immerher damit :) Mir wäre es nur lieb wenn ich vielleicht den Freund von Kurt, also Blaine mit Darren Criss bekäme😅
Dorcas
Gelöschter Benutzer
von Dorcas am 28.08.2020 14:51Mary, ich finde die Idee gut. Ich habe nur Glee nie ganz zu Ende gesehen. Aber ich denke ich weiß dennoch genug
müsste man denn die Avatare von Glee verwenden? Ansonsten fände ich auch etwas in Richtung Uni gut?
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 28.08.2020 13:54Name des Suchenden:
Liam Yaxley
Gesucht wird:
Ein Crush, wie es so schön auf neudeutsch heist

Ein Mädchen, was Liam von den Socken haut
Idee oder mögliche Story:
Ich mag es, die Welt meiner Charaktere auf den Kopf zu stellen und sie immer vor neuen Herausforderungen zu stellen.
Das habe ich auch mit Liam vor.
Hier suche ich eine Situation wo ein Mädchen Liam gehörig den Kopf verdreht.
Ein zu bekanntes Gesicht sollte es nicht sein. Also niemand, mit der Liam jeden Tag zu hat.
Vielleicht macht das Mädchen sich für eine kleine Party zurecht, Liam sieht sie zufällig und ist sofort hin und weg.
Toll wäre es (um ihn als vollen Todesser zu behalten), wenn das Mädchen ein Reinblut wäre. Das Haus ist egal.
Wie das Mädchen zu Liam steht, bleibt dem Mädchen überlassen. Was sich daraus entwickelt, bleibt auch offen. Ich möchte da nicht zu viel Planen

Vielen Dank an Bella

-----------------------------------------------------------------
@Amycus, ich kann da auch gerne ein Todesser im Erwachsenenalter machen.
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 28.08.2020 11:10Gibt es vielleicht Glee Fans unter euch? Ich hatte überlegt einen Chara mit Avatar Chris Colfer zu machen. Aber hätte da natürlich gerne passende Charaktere dazu. Ich hätte ihn so gemacht wie Kurt Hummel in Glee. :)
Amycus
Gelöschter Benutzer
von Amycus am 30.07.2020 21:52Ich mach das jetzt mal hier, weil ich niemand bestimmtes suche sondern einfach ein paar gleich gesinnte
Name des Suchenden:
Amycus Carrow
Gesucht wird:
einfach noch ein paar Todesser [loyale
]
Idee oder mögliche Story:
Ich weiß, die Bösen sind nie so beliebt, aber irgendwie wäre es doch schön wenn noch ein paar Erwachsene Todesser auftauchen würden. Erfundene oder auch bekannte, die es im 1. Krieg bereits gab, alles würde mich freuen. Ich sag jetzt auch einfach mal dazu, Todesser sein bedeutet nicht gleich dass sie keine Familie und Liebe haben dürfen, manche sind vielleicht sogar zu Hause richtig liebevoll und hassen einfach nur die Halbblüter, Muggelgeborene und Blutsverräter etc. Manche sind dann eher so vernarrtiker die es auch bei ihren Kindern ausleben und sie in eine Richtung drängen die sie eher wollen, ber das könnte doch jeder für sich entscheiden. Ich würde mich einfach freuen noch hier und da mal, Freunde zu habn die, die gleiche loyale Gesinnung haben die Amycus hat.
Enfach melden oder erstellen, mir ist alles ganz Recht 
Antworten