Beziehungssuche
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Mary
Gelöschter Benutzer
Mary
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungssuche
von Mary am 11.06.2020 10:19Was hältst du davon, wenn der Onkel mütterlicherseits vielleicht auch der beste Freund von Olivers Dad ist :)
von Thomas am 11.06.2020 10:07Ich würde mit machen, als Onkel gerne, ich hatte da noch jemanden wo mir ne Idee fehlte und das würde doch dann nun gut passen *-*. Würde aber denke ich eher Onkel mütterlicherseits passen 

Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 11.06.2020 09:55Hallo,
ich hatte überlegt den Vater von Oliver Wood zu erstellen. Da dieser ja auch schon geboren sein müsste. Natürlich würde ich mich da über weitere Angehörige freuen. Also Ehefrau und Tanten / Onkel von Oliver. Ich hatte an den Avatar Grant Gustin gedacht als Vater. Und würde ihm zum Quidditchspieler machen. Das würde dann Olivers Leidenschaft erklären. :)
LG Mary
Aurelie
Gelöschter Benutzer
von Aurelie am 09.06.2020 11:59Hallo ★,
da jetzt die Schule bald vorbei ist und in zwei Monaten das nächste Schulejahr anfängt hatte ich so die Hoffnung vielleicht kommen noch ein paar Erstklässler dazu. Ich weiß es ist nicht einfach ein so junges Ding zu spielen, aber mal von der 1. Klasse an die Schule zu besuchen, Abenteuer und Freundschaft/ Feindschaften zu schließen ist doch auch ziemlich spannend. Da ich nichts spezielles jetzt such, hatte ich mir gedacht, ich schreibe es hier mit rein, vielleicht finden sich ein paar die Lust haben eine Clique mit Aurelie zu gestalten aus Jungs und Mädels. Da ist es mir auch ziemlich egal wie sie gestaltet sind die Leute. Müssen nicht alle in Aurelies Haus kommen (ich bin noch am überlegen wohin ich meine Süße stecke es wird wohl Ravenclaw oder Slytherin werden xD) oder ein ganz anders. Lernen sich erst noch kennen oder kennen sich bereits, da kann mandann auch einfach schauen, wie wir es machen möchten.
Würde mich freuen einfach noch Gesellschaft zu bekommen.
Aurelie ★
Brynn
Gelöschter Benutzer
von Brynn am 13.04.2020 21:12ich habe gerade High School Musical geguckt xD
Und ich hätte total Lust Charaktere zu erstellen, die ein bisschen an die aus dem Film abgelehnt sind.
Also zwar die Avatare und ein paar Ähnlichkeiten, aber nicht genau die, weil es ja kein Crossover hier ist
Ich würde mich dazu bereit erklären, jemanden der quasi die Rolle von Troy hätte zu erstellen.
Ich würde mich natürlich total freuen, wenn noch jemand Lust darauf hätte

Natürlich habe ich mir dazu auch schon Gedanken dazu gemacht und falls jemand Lust hat, kann er
mir gerne eine PN schreiben und einfach hierunter antworten.
Ich würde mich jedenfalls freuen :3
LG Brynn

Dorcas
Gelöschter Benutzer
von Dorcas am 11.04.2020 00:36Es dürfen natürlich gerne noch weitere hinzukommen :3
von Marlene am 10.04.2020 21:20Das klingt doch dann nach einer Idee... :3

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Jonathan
Gelöschter Benutzer
von Jonathan am 10.04.2020 21:01Also mir gefällt die Idee mit Zwillingen und eins stirbt...
Antworten