Wünsche &' Vorschläge
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ezra
Gelöschter Benutzer
Re: Wünsche &' Vorschläge
von Ezra am 25.07.2021 22:54Ezra
Gelöschter Benutzer
von Ezra am 11.07.2021 16:35
). Da könnte man eventuell die Zusammenfassungen lesen und die Ideen, um andere Charaktere eventuell mit einzubringen und einzubringen. Es hat auch den Nebeneffekt, dass die Leute aus dem engsten Freundeskreis, denen bestimmte Dinge erzählt werden würden, es auch so schon wissen könnten.Rabastan
Gelöschter Benutzer
von Rabastan am 29.03.2021 15:48Wie wäre es mit einem Studengang für Fluchbrecherei?
Nur eine Idee^^
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 28.11.2020 21:31Hallöchen
Wie wäre es mit einer Gerüchteküche? 
Gerüchte gibt es immer und man kann sie immer iwie einbauen. Sie verdrehen, etwas erfinden oder sonst was 
Man könnte pberlegen den NPC dfür zu nehmen? 
Carlotta
Gelöschter Benutzer
von Carlotta am 28.10.2020 08:42Ich hoffe, ich bin hier richtig?
Carlotta würde gerne zur Feier des Siegers eine Party veranstalten. Direkt nach der Bekanntgabe des Siegers bei der ersten Aufgabe.
Sie hat alle Teilnehmer und deren Freunde dazu eingeladen.
Die Party soll im Gemeinschaftsraum der Häuser statt finden. (Natürlich gesittet soll es vonstatten gehen *hust*
)
Kann man da ein Event erstellen für?
Charles.
Gelöschter Benutzer
von Charles. am 24.10.2020 18:46Hallu
Ich habe das hier bei einem Admin schonmal vorgeschlagen und ich denke, dass das recht witzig sein könnte, wenn man das anwendet.
Man könnte eine Art "Charakter für Alle" erstellen, den man für die jeweilige Story eventuell gebrauchen könnte.
Man könnte diesen Charakter einen banalen Namen geben, der Steckbrief könnte aber im Groben ausgefüllt werden (Wenn er nicht mehr gebraucht wird, könnte man ihn archivieren und damit Platz für den nächsten schaffen) . Mit diesem Charakter könnte man eventuell Sotrys voran binngen, ohne das man dafüpr extra jemanden erstellen muss oder den man dann wieder löschen muss.
Beispiel:
Person A ist mit Person B zusammen.
Person C (Chara für Alle) soll für etwas Drama und Schwung in die Beziehung rein bringen und eine 3. Person könnte dann ein Eifersuchtsdrama mit diesem Chara provozieren.
Oder für Todesser, könnte man diesen dann als einen Muggle zum Beispiel schreiben, der dann sterben soll.
So hat man als Schreiber immer etwas, was man sich selber nicht ausdenken muss und manchmal hilft sowas auch, um tiefer in den eigentlichen Chara herein zu kommen.
Okay, ich hoffe das war jetzt verständlich 
Dorcas
Gelöschter Benutzer
von Dorcas am 24.10.2020 17:43Hallo :)
Danke für den Vorschlag ^.^ die Idee ist gut und werde daher auch die Profilfelder erstellen.
Bei der Vorlage einen Steckbriefes rede ich mal mit meinen Mitadminas :3
Liebe Grüße
Rosmerta
Gelöschter Benutzer
von Rosmerta am 24.10.2020 16:58Hallöchen 
Ich hätte nur einen ganz kleinen Vorschlag: nämlich ins Profil ein oder zwei kleine Felder einzubauen, wo man einen Link reinpacken kann zu 1. seiner Beziehungsseite und 2. seinem Steckbrief (wenn man einen hat)
Und je nachdem wäre eine Vorlage für Steckis auch gut, dann würde es vielleicht mehr genutzt - nur so als Idee 
LG 
von Marlene am 02.09.2020 22:13Ich weiß nicht, ob der Duellierclub der MW zu sehr ähneln würde, da die ja auch das Ziel verfolgen wie später die DA, dass Schüler Duellieren lernen und sich verteidigen können.
Einen Schachclub könnten wir aber einführen. :)

»We don't have to be ordinary, make your best mistakes 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party. I'm tellin' you, take your shot, it might be scary, hearts are gonna break 'cause we don't have the time to be sorry, so baby, be the life of the party«
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 02.09.2020 17:48Hmm wie wäre ein Duellierclub und ggf einen Schachclub? 
Antworten