Lösch mich bitte
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Alecto
Re: Lösch mich bitte
from Alecto on 10/10/2020 08:57 PMHallo,
nach längerer Überlegung habe ich jetzt doch beschlossen mich von Alecto zu trennen. Also würdet ihr sie bitte löschen.
Erledigt ~ by Mary
Alex
from Alex on 10/16/2020 02:02 PMHallo,
ich würde mich wohl auch von Alex trennen. Irgendwie ist er nicht mehr so ganz aktiv und ich merke ich habe nicht große Lust, dass bei ihm zu ändern, da ich mich bei ihm nicht mehr so einfinde.
Erledigt. ~ by Marly
Isaac
from Isaac on 11/19/2020 06:53 PMHey,
bitte einmal Isaac löschen.
Done ~ by Doe
from Molly on 11/21/2020 06:13 PMSo wo ich nun wieder einwenig mehr Zeit habe, aber ich auch meine Chara durch gucke so, würde ich mich gerne von zweien trennen, zu denen nicht viel Bezug herrscht und auch nicht weiter die Avas belegen mag: bitte Huxley und Thea löschen könntet, Danke.
Habs schon erledigt. ~ by Marly

Heaven
from Heaven on 12/13/2020 06:35 PMIch würde ganz gerne Heaven löschen lassen, alle die mit ihr zusammen hingen in einer Story sind weg. bzw. wissen bescheid. Ich komm bei ihr leider nicht mehr rein und daher trenn ich mcih lieber von ihr.
Alles erledigt. ~ by Marly.
Piper
from Piper on 12/20/2020 07:40 PMBitte einmal Lucretia, Ruben, Maeva und Louna löschen. Zu den Vieren fehlt mir einfach der Bezug, außerdem möchte ich teilweise keine Plätze besetzen, für die sich vielleicht jemand anderes finden lassen würde...
Done. ~ by Marlene.
from Jonathan on 12/21/2020 09:03 PMWürdet ihr bitte Marshall löschen. Da ja seine Schwester eh weg ist, ich auch keinen Nerv habe nun nochmal eine Lucretia zu suchen, würde ich ihn einfach gerne freigeben für jemand anderes
Erledigt ~ by Marly.

Mai
from Mai on 12/30/2020 06:02 PMIch werd irgendwie mit Mai nicht ganz warm :/ finde es schade wenn ein charakter nicht benutzt wird, also würde ich sie läschen lassen.
Alles erledigt. ~ by Marly.
Fenrir
from Fenrir on 01/09/2021 09:23 PMIch komme leider mit Fenrir nicht so zurecht und fühle mich auch so als ob ich den Char nicht gerecht werde und daher trenne ich mich von ihm. Vielleicht findet sich jemand anderes der ihn besser schreiben kann
Gesagt, getan. ~ by Marlene.
Snaer
from Snaer on 01/21/2021 02:33 PMBin zwar abgemeldet aber ich möchte gerne diese Seite mit meinen Charaktere Snaer und Glyn verlassen. Ich bitte daher um Löschung. Viel Spaß allen weiterhin. Vielleicht trifft man sich irgendwann irgendwo wieder.
Schade, aber alles Gute dir. ~ by Marlene.
Reply