Lösch mich bitte
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Arya
Gelöschter Benutzer
Re: Lösch mich bitte
von Arya am 12.09.2020 10:13Bitte meine Arya löschen. Mit ihr komme ich nichts in Play. Danke schön 
Done ~ by Mary
Coralie
Gelöschter Benutzer
von Coralie am 10.09.2020 18:32Ich möchte Coralie löschen lassen aber Saphire bleibt
Done by Doe
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 21.07.2020 21:41Guten Abend,
leider muss ich um die Löschung meiner Charaktere bitten. Das liegt nicht an dieser Seite. Leider habe ich privat zu viel um die Ohren. Ich kann mich einfach auf das Rollenspiel nicht mehr konzentrieren. Für meine Playpartner tut es mir wirklich leid. Doch ich muss jetzt erstmal Rücksicht auf mich nehmen. Vielleicht finde ich nochmal zurück.
Meine Charaktere sind:
Summer
Fynn
Cecily
Philine
Ich wünsche euch viel Spaß! Bis dann.
Natürlich sehr schade, aber das respektieren wir natürlich ~ by Doe
von Leroy am 03.07.2020 08:45Ich mach das echt ungerne, doch da ich nun gar nicht reinkomme mit ihr würdet ihr bitte Agneta Fawley löschen, es ist einfach nicht fair sie zu blockieren vielleicht mag jemand anderes sie erstellen
Done ~ Doe

Caroline
Gelöschter Benutzer
von Caroline am 21.06.2020 21:02Bitte Caroline löschen lassen da ich mit ihr nix mehr am Hut habe und eine neue Idee habe.
Erledigt ~ Mary
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 02.06.2020 13:36Hey :)
Ich würde gerne Katie löschen lassen. Ich finde mich bei ihr nicht mehr ein und habe auch recht wenig Zeit momentan. Ebenso Millie. Ich weiß sie war ein Gesuch, aber ich möchte nicht einen Charakter belegen für den jemand mehr Zeit hat und in dem sich jemand anderes besser einfindet. Das ist für beide Seiten doof auch, wenn es mir sehr leid tut...
Gesagt, getan ~ by Doe :)
Harrison
Gelöschter Benutzer
von Harrison am 15.05.2020 15:46Sehr schade, aber natürlich absolut verständlich. Ich kümmere mich darum. ~ Marlene
Ellie
Gelöschter Benutzer
von Ellie am 29.04.2020 22:20Kann jemand Jarek löschen. Mir fehlt, ein bisschen die Connection. ^^
Done ~ by Doe :3
Neva
Gelöschter Benutzer
von Neva am 26.04.2020 17:57Hey könnte jemand Louis löschen ich überlege mir jemand anderen
Alles erledigt ~ by Marlene
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 22.04.2020 16:15Hallöchen ^.^
Ich würde gerne Evan löschen lassen. Ich habe recht viele Charaktere und momentan fehlt mir einfach die Zeit für alle. Da ich mich bei ihm nicht mehr so recht einfinde, würde ich mich von ihm verabschieden.
LG
done ~ by Doe
Antworten