Wohnküche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche
von Ted am 13.04.2020 09:50
Re: Wohnküche
von Andromeda am 12.04.2020 16:04Heute hatte ich ein wenig länger gearbeitet, ich musste noch was erledigen, was am Vortag liegen geblieben war, doch mein Mann wusste Bescheid und woltle sich um alles kümmern. Das hat er auch sicherlich getan, immerhin war die kleine Nymphadora bei seinen Eltern, die haben sicherlich für uns mitgekocht, das tatensie schon mal öfters wenn Ted sich um das Abendbrot kümmern musste.
Ich kam nach Hause, schloss die Tür auf und gelangte erst einmal in unseren kleinen Flur. Ich legte die Tasche, meinen Schlüssel weg und zog meine Jacke aus, die gleich aufgehangen wurde von mir. Auch die Schuhe wechselte ich gegen Hausschuhe und anschließend ging ich in die Wohnküche. Richtig getipp, Ted hatte alles fertig und Lasange stand auf den Tisch. Sicher von seiner Mutter. "Hallo ihr zwei", erst einmal wurde Nymphadora geknuddelt, die auf ihren Stuhl saß und dann mein Mann ich umarmte ihm und gab ihm einen Kuss. "Essen von deiner Mutter geholt?", schmunzelte ich ein wenig, es störte mich doch nicht.

Wohnküche
von Ted am 11.04.2020 20:29Ted hatte seine kleine Tochter Dora bei seinen Eltern abgeholt. Andromeda hatte ihm schon gesagt, dass sie länger arbeiten musste, weil sie noch was nach arbeiten musste. So hatte er ihr gesagt er kümmere sich ums Essen und um Dora. Ein Glück konnte seine Mutter wundbar kochen und er hatte eine Lasagne die er sehr gerne mocht von ihr mitbekommen. Grade reingekommen lies er seine Tochter, die an seiner Hand war los. "Ich stell das nun eben ab und dann ziehen wir uns Mantel und Schuhe aus, Dora", sagte er lächelnd zu seinem Kind. Die kleine begann schon die Jacke auszuziehen und hing sie auf. Die Tonks hatten extra eine Gaderobe weiter unten für die kleine damit sie das auch Selbstständig machen konnte. Er stellte die Lasagne in die Wohnküche und dann zog er seinen Mantel aus und hing ihn auf, seine Schuhe zog er aus und stellte sie hin und half Dora bei ihren, sie kamen dann neben seine. Er hob seine kleine Prinzessin auf den Arm und sie gingen zum Esstisch. Es war ein kleiner, maximal vier Leute hatten hier Platz doch es reichte vollkommen aus für die kleine Familie. Dora kam auf ihren Platz und Ted deckte den Tisch ein damit alles fertig war, die Lasgane war ein Glück noch warm.

Antworten