Ravenclaw-Thread

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Nate

Re: Ravenclaw-Thread

from Nate on 04/19/2021 12:18 AM

Ich erwachte und es dauerte einen Augenblick, bis ich realisiert hatte, wo ich denn hier genau war. Erst nach einem Augenblick dämmerte es mir, dass ich hier gerade mitten in der zweiten Aufgabe steckte und gerade nach dem Schlaftrunk wieder wach wurde. Ich blickte mich um und entdeckte Emmeline, die schon einen Brief in der Hand hatte. Ich stellte mich so dass auch ich die Zeilen lesen konnte.
„Ich glaube auch, dass wir das hinbekommen sollten." Meinte ich zu ihr, so schwer konnte es ja nicht sein aus einem Labyrinth heraus zu kommen. Ich las mir die Zeilen noch einmal durch und fragte mich was noch für Aufgaben auf uns warten würden, aber dies war gerade egal, ich würde es einfach auf uns zukommen lassen. „Wollen wir los?" fragte ich meine Partnerin auch gleich und trat ein paar Schritte in Richtung des einzigen Ausganges, den es hier gerade gab.

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 04/23/2021 09:40 AM

Ich fragte mich auch was so auf uns dort zukommen würde, doch ich glaubte dran, dass wir, dass dann bewältigen würden. Was brachte es mir zu überlegen, welche Aufgaben es waren, wenn wir doch spontan und instinktiv handeln mussten. Deshalb sorgte ich mich auch kein bisschen, wir waren doch beide nicht umsonst in Ravenclaw. Waren klug und würden dies auch ganz gut hinbekommen. Ich folgte Nate ein paar Schritte zum einzigen Ausgang, der von der Fläche rausführte. Dort konnten wir dann auch erst einmal stehen bleiben. Ich sah erst mal nach rechts und sagte dann „Wir können rechtsrum gehen oder wir gehen linksherum“, dann wandte sich mein Blick in die andere Richtung. Es sah beides ziemlich gleich aus. Da wir aber nur 25-mal abbiegen durften, sollten wir schon gut überlegen, worum wir gehen wollen.

Emmeline.jpg

Reply

Nate

from Nate on 04/25/2021 10:30 PM

Ich war wirklich neugierig darauf, was so auf uns zukommen würde, aber ich war auch wirklich neugierig was so auf und zukommen würde. Ich folgte ihrem Blick erst mal in die eine dann in die andere Richtung, bevor ich meine Partnerin wieder anschaute. „Ich finde das hört sich sehr gut an" meinte ich zu ihr und ging nun mit ihr nach rechts los und gleich nach links in den nächsten Gang, indem wir auch nun den ersten Schatz fanden und ihn einsammelte.
An der nächsten Ecke gingen wir nun nach links und an der nächsten Kreuzung bleib und gar nichts anderes übrig als nach rechts zu gehen, da es nur einen Weg gab, das selbe wiederholte sich an der nächsten Kreuzung, da wieder nur der Weg nach links übrig war.
Wir liefen noch ein Stück weiter, bis wir zur nächsten Kreuzung kamen, dort schaute ich in beide Richtungen. „Ich würde vorschlagen, das wir nach links gehen, oder was sagst du dazu" fraget ich Emmeline, da mir ihre Meinung dazu wirklich wichtig war.

Reply

Emmeline

20, female

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Orden des Phönix Zuschauer Auror Halbblut Gut Orginalcharakter Edit

from Emmeline on 04/27/2021 09:24 AM

Wir würden sehen was auf uns zu ging und ich wartete, bis Nate sagte welche Richtung er gut fand. Doch bald hatten wir uns entschieden und gingen erst einmal gemeinsam los. Das waren viele Kurven. Ich ging neben Nate her und wir hatten auch schon nach unserer zweiten Biegung einen Schatz gefunden. Es lief gut, wir waren den richtigen Weg gegangen. Was mich auch gleich ein wenig erleichterte. Sich hier zurecht zu finden war sicherlich nicht einfach, wichtig war hier nur, dass man sich behielt, wie oft wir schon abbogen und besonders, wo man ungefähr schon war.
Wir blieben bei einer Kreuzung stehen und ich nickte gleich. „Ich würde auch sagen, lass uns dort Links gehen", das machten wir auch direkt, wir waren uns einig, wir gingen also links den Weg entlang. Dieses Mal war es ein etwas längerer weg und bis wir zu einer Kreuzung kamen, wo auch ein Schatz lag, den wir aufsammelten und ich sah mich in alle Richtungen um. „Hier würde ich vielleicht auch wieder links gehen", ich zeigte in die besagte Richtung, die ich gehen wollte.

Emmeline.jpg

Reply

Nate

from Nate on 04/28/2021 07:37 PM

Ich blickte in die Richtung, die sie mir vorgeschlagen hatte. Diesmal war es schwieriger, denn wir hatten die möglichgeit in 3 verschiedene Richtungen zu gehen. Ich überlegte einen Augenblick, aber stimmte Emmeline dann zu und bog links mit ihr um die Ecke. Es waren wirklich viele Wege, aber ich versuchte wahnsinnig angestrengt mir zu merken wie viele Male wir denn schon abgebogen waren und vor allem in welche Richtung, da ich auch auf gar keinen Fall im Kreis laufen, das würde uns nicht sehr weit bringen.
Der Weg, den wir gerade liefen, war wirklich wahnsinnig lang und an der einen Stelle dachte ich etwas zu hören. Ich staubste sie kurz an. „Sollten wir nicht lieber uns nicht mal mit unseren Zauberstäben bewaffnen" fragte ich dann, aber hatte meinen schon bei der Frage gezogen. Gerade war ich wirklich auf der Hut, da in dem Brief vom Anfang Stande, dass auch das ein oder andere Rätsel auf uns warten würde und darauf wollte ich einfach vorbereitet sein. Am Ende des Weges entdeckten wir wieder einen Schatz, den wir einsammelten. „also weiter nach rechts, bleibt ja nichts anderes übrig." Richtete ich meine Worte an Emmeline

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 05/01/2021 05:14 PM

Wir hatten uns auch diesmal wieder auf eine Richtung einigen können und ich ging dann auch schon mit ihm links. Mir war es recht, wenn wir einen Moment überlegen mussten, immerhin sollte dies auch gut überdacht werden, wo lang wir gehen damit wir nicht im Kreis laufen würden oder sonst was. Der Weg, den wir einschlugen, war länger und wir gingen auch weiter grade aus, auch wenn man hier und da mal abbiegen konnte. Doch das taten wir nicht. Dann stupste mich Nate an und als er das sagte sah ich mich einmal um. „Hmm vielleicht besser, es war doch von Hindernissen die Rede, da sollten wir bewaffnet sein“, schon mit den Worten zog auch ich meinen Zauberstab raus und hielt ihn in meiner Hand. War besser, wenn wir uns da auch bewaffneten und sicher gingen, dass wir uns verteidigen konnten. „Wir haben ja nur die eine Möglichkeit also auf nach rechts“, schmunzelte ich und schon bogen wir rechts ab und gingen ein Stück „Wollen wir noch grade aus? Ich mein klarkönnten auch hier rechts, aber da sieht es nach vielen Kurven aus, ich würde wohl grade aus und wenn ich richtig sehen geht es da dann auch nur links“, da wir in der einen Richtung auch keinen Schatz sahen fand ich das wir eher den Weg mit den wenigeren Kurven nehmen.

Emmeline.jpg

Reply

Gestaltwandler

-, male

Edit

from Gestaltwandler on 05/02/2021 07:16 PM

Die Ravenclaws schlagen sich tapfer, doch die Worte am Anfang sollten sich bewahrheiten... Während Emmeline und Nate ihren nächsten Weg gemeinsam planten, schlug das erste Hindernis zu. Auf einmal schossen ein paar Ranken aus den Hecken hinter den beiden und um die Arme und Oberkörper der beiden und versuchen sie hineinzuziehen...

Reply

Nate

from Nate on 05/05/2021 11:17 PM

Es war wirklich sehr gut, wir beide konnten uns wirklich gut und vor allem schnell einigen, es lief sogar etwas zu gut, so leicht konnte das hier doch gar nicht sein, ging es mir immer mal wieder durch meinen Kopf. Jedoch war ich gerade wieder etwas vorsichtiger geworden, denn die Worte aus dem Brief hallten immer wieder deutlich in meinem Hinterkopf herum. Meinen Zauberstab hatte ich nach vorne gerichtet und war wirklich auf der Hut um jeden Augenblick und blitzschnell reagieren konnte, fall doch etwas auftauchen würde.
Ich blickte einmal kurz in alle Richtungen und fand den Vorschlag meiner Partnerin einfach gut und nickte zustimmen. Ja geradeaus hört sich sehr gut an, sagte ich zu ihr und folgte auch gleich dem Weg, für den wir uns entschieden hatten.
Ich erschreckte deutlich, als ich die Ranken an meinem Körper spürte und ein lauter Fluch kam über meine Lippen. Meinen Zauberstab hielt ich ziemlich verkrampft fest, um ihn bloß nicht fallen zu lassen, denn das war das letzte was wir beide jetzt gebrauchen konnte. Ich richtete meinen Zauberstab auf die Ranken und murmelte „Diffindo" deutlich und richtete den Zauber, auf die Wurzeln der Ranken, die versuchten uns festzuhalten, sie an der richtigen Stelle abtrennte und der Rest leblos zu Boden fiel. „So das erste Hindernis hätten wir geschafft" sagte ich zu ihr und immer noch raste mein Puls ziemlich.
Wir folgten den Weg weiter und am Ende blieb und nur der Gang nach links, denn es blieb nichts anderes übrig. Bei der nächsten Ecke, blieb uns auch nur ein Weg und dieser ging schon wieder nach links. Wo auch gleich der nächste Schatz auftauchte. Ich blickte in den langen Gang. „Ich glaube da am Ende liegt noch ein Schatz oder? Dann lass uns den Gang bis zum Ende durch gehen?" schlug ich Emmeline vor.

Reply

Emmeline

20, female

from Emmeline on 05/08/2021 12:16 PM

Ich behielt das alles auch lieber im Blick, denn immerhin würde man uns auch nicht umsonst vor Hindernisse warnen, irgendwas würde sicherlich irgendwann kommen. Ich wollte drauf vorbereitet sein.
Gesagt getan, wir gingen geradeaus, war ein recht guter Weg. Ich fand es auch gut. Nur waren wir grade ein paar Schritte gegangen, da bekamen wir auch gleich von dem ersten Hindernis was mit und wurden von Ranken aus der Hecke gepackt. Auch ich war zusammengezuckt und hielt den Zauberstab fest. Lange überlegen was ich tun musste brauchte ich auch nicht, denn auch ich benutzte „Diffindo" so dass die Dinger weg waren. „Ein Glück. Also es gibt Hindernisse nun haben wir es bestätigt"; gut, dass wir eben mit dem Zauberstab drauf vorbereitet waren und keine Ahnung, was noch so auf uns zukommen würde.
Ich war neben Nate hergegangen und wir konnten schon einen Schatz wieder einsammeln und dann sah auch ich in die Ferne. „Ich würde auch sagen lass uns direkt dann hier geradeaus gehen, komplett, ich glaube das ist ein Schatz", da hatte Nate sicherlich recht und so gingen wir auch weiter, bis wir dahin kamen und den Schatz auch gleich aufsammeln konnten. Da wir hier nur geradeaus weiterkonnten, kamen wir bei einer ecke an wo wir dann auch nur links gehen konnten, was wir machten und bei der nächsten Ecke war es das gleich und wir gingen wieder links, bis wir uns dann entscheiden konnten „Sollen wir hier rechts reingehen oder grade aus? Wobei ich persönlich denke, hier rechts hoch ist doch ganz gut", das war einfach so ein Gefühl und ich glaubte das wäre ganz gut.

Emmeline.jpg

Reply

Nate

from Nate on 05/08/2021 10:50 PM

Ich war einfach froh, dass wir beiden dieses Hindernis so gut aus dem Weg geräumt hatten und uns nichts passiert war
Ich war froh darüber, dass Emmeline meinen Vorschlag annahm. Ich folgte ihr nun und die beiden nächsten Wege waren vorgegeben. An der Kreuzung schaute ich sie an und dann in die Wege, die uns beiden nun zur Verfügung standen. „Ja, ich würde sagen nach rechts klingt sehr gut" meinte ich und dann nahmen wir auch diesen Weg. Durch das letzte Hindernis wurde ich nun etwas aufmerksamer und achtete ziemlich genau auf unsere Umgebung., die nächsten beiden Ecken blieb uns wieder nur ein weg übrig, also gingen wir beide erst nach rechts und dann links, wo wir auch wieder einen Schatz fanden. An der nächsten Ecke bogen wir wieder links ab. An der nächsten Kreuzung bleiben wir wieder stehen und ich schaute mich um. „Ich würde nach rechts gehen?" schlug ich ihr vor.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum