Slytherin-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucia
Gelöschter Benutzer

Re: Slytherin-Thread

von Lucia am 08.11.2020 16:17

Nachdem beide den Trank fertig gebraut hatte, wurde er mit gereicht. "Ich hoffe für euch das dieser Trank wirkt.", sagte ich. Grün als Körperfarbe war nun wirklich nicht meine Körperfarbe. Aber vielleicht wäre es auch ganz gut gewesen. Ob Hunter eine grüne Verlobte wollte, war nun auch da hingestellt. Doch in erster Linie wollte ich hübsch aussehen und nicht wie ein Oger. Ich trank dann den Trank und wartete ab. Aber schon nach kurzer Zeit sah ich an meinen Händen das die Farbe verschwand. Sofort holte ich meinen Taschenspiegel heraus und sah mir mein Gesicht an. Auch das bekam eine normale Farbe. "Merlin sei dank.", sagte ich und atmete erleichtert aus. Dann sah ich zu den beiden und lächelte. Als Liam mich umarmte war ich erst überrrascht und erwiderte dann die Umarmung. "Ich habe keine Minute an euch gezweifelt. Ich wusste das ihr es schafft.", meinte ich und umarmte dann auch Bella. Über die Umarmung von Liam freute ich mich natürlich umso mehr, denn das war nun nicht gerade jeden Tag der Fall. 

Antworten

Bella

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Knights Studiengang Magische Politikwissenschaften 2. Reinblut Flexibel Erfunden Edit

von Bella am 09.11.2020 01:24

Bis dieser Trank wirkte, dauerte es wirklich nicht lange, doch dennoch kam es mir eher wie Stunden vor. Ich war überzeugt von Liams und meiner Arbeit, aber soetwas hatten wir eben doch noch nie gemacht und es konnte echt nach hinten losgehen.
Dann merkte ich aber, wie langsam die grüne Farbe von Lucia entwich und zurück blieb... nichts! Meine Cousine hatte wieder ihre normale Hautfarbe angenommen. Der Zaubertrank war erfolgreich!
Ich erwiderte Liams Lächeln und nickte, ehe dann etwas passierte, das eher selten der Fall war. Er umarmte Lucia tatsächlich und das ganz freiwillig!
Ich wusste, dass mein Freund eher davon abgeneigt war so viel Körperkontakt zu haben, wenn es nicht gerade um mich ging, aber anscheinend war die Freude und Erleichterung nun eben doch groß genug.
Danach konnte auch ich meine Cousine in den Arm nehmen und sie etwas drücken. "Ich hab doch auch gesagt, dass du dich auf uns verlassen kannst!", erwiderte ich und ließ sie dann auch wieder los. So ohne grün gefiel sie mir natürlich auch wieder viel besser.
Dann drehte ich mich wieder zu Liam. "Wir sind einfach ein gutes Team, egal auf welcher Ebene."
Turnierbasis, Pärchenbasis... Unsere Beziehung hinderte uns nicht daran hier gut abzuschneiden und das war das Wichtigste.
Slytherin konnte sich nach wie vor auf uns verlassen, ganz egal was da zwischen uns war. 

bella1.jpg

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 09.11.2020 08:03

So eine Art Gefühlasubruch in der Öffentlichkeit zu haben, wo ich meine Cousine umarmte, das war dann doch eher selten der Fall. Da musste schon einiges geschehen.
Ich war aber verdammt froh, dass wir den Trank gebraut hatten und dass auch noch ohne Buch, ohne Anleitung. Einfach aus unserem Wissen heraus.
Dass Bella und ich zusammen trainiert hatten, und das nicht nur im Duellieren, kam uns gerade wirklich zu Gute.
Wie so manch anderes auch.
Beiden Mädchen musste wohl bewusst sein, dass so eine Umarmung von Lucia eher die Seltenheit war, ich war aber auch frojh, dass sie nichts dazu sagten und es groß an die Glocke hingen. Manchmal musste man einfach nur stillschweigend genießen.
Ich legte meinen Kopf leicht schief und lächelte Bella nun wieder auf. Auf diese Weise, wie ich nur sie anlächelte. "Da kann ich dir nur Recht geben."
Ich lehnte mich nun gegen den Tisch und schaute mich um. "Und nun? Ich habe gehört, es soll eine Feier geben. Aber zu diesem Nichtsnutzen werde ich nicht gehen. Zumal wir eh ausgeladen wurden." Ich zuckte mit den Schultern. So oder so hätte ich mich dort nicht blicken lassen.

Antworten

Bella

19, Weiblich

Hexe/Zauberer Hogwarts Lionheart University Abgeschlossen Slytherin Knights Studiengang Magische Politikwissenschaften 2. Reinblut Flexibel Erfunden Edit

von Bella am 09.11.2020 18:38

Fast schon automatisch verdrehte ich die Augen, als Liam diese lächerliche Feier ansprach. Das war sie zumindest in meinen Augen.
Es sollte wohl eine Aftershow-Party des Turniers sein und sicherlich hatten wir durch unseren Sieg etwas zu feiern, doch auf dieses Niveau mussten wir uns wirklich nicht herablassen. Wo waren wir, im Kindergarten? Und dann auch noch dieser süße Hinweis, dass wir Slytherins doch ausgeladen waren.
Hatten sie Angst auf etwas mehr Ärger? Oder dass sie vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit bekommen würden, wenn Liam und ich da wären? So oder so würde ich mich ebenso wenig dorthin begeben wie mein Freund, aber wir konnten etwas anderes tun.
"Was haltet ihr davon, wenn wir unseren Sieg in einer etwas privateren Runde feiern?", schlug ich vor und sah beide wieder an.
Unsere Aufgabe hier war erledigt und während die anderen ihre Kinderparty feierten, konnten wir es uns doch im Gemeinschaftsraum gemütlich machen. Unser Haus hatte schließlich auch jeden Grund zur Freude.
"Katherine und Cassiopeia sind bestimmt auch dabei und Nathaniel treibt sich doch sicher auch irgendwo herum?" Unser Freundeskreis eben.
Wir warteten noch, bis Mr Hill seine Abschlussrede gehalten hatte - Hufflepuff, die Flaschen, hatten natürlich verloren, was mich überhaupt nicht überraschte - und wurden dann frei entlassen.
Ich nahm meinen Freund an der Hand, verschränkte sie mit meiner und suchte zusammen mit ihm und Lucia den Rest unserer Freunde zusammen, dann konnten wir uns auch gemeinsam auf den Weg zurück machen. 

~~~ Cut ~~~

bella1.jpg

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

von Nate am 12.04.2021 20:12

1caaaea6dcca1853232f54a30a5fd55f.png

Die zweite Aufgabe steht bevor.
Eure Hauslehrer haben euch für den nächsten Morgen sehr früh zu sich bestellt, um euch einen Schlaftrank zu verabreichen. Von diesem Zeitpunkt ab, habt ihr keinerlei Erinnerungen mehr.
Als ihr am Abend wach werdet, findet euch auf einer kleinen Fläche wieder, die von einer hohen Hecke umgeben ist. 
Ein paar Meter entfernt von euch liegt eine Rolle Pergament, auf welcher steht

oie_ZBLcfzR67rrw.jpg
*klick auf den Umschlag*

Slytherin.png

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 14.04.2021 17:55

Als ich wieder wach wurde, befand ich mich an einem Ort, an dem ich noch nicht war, als meine Erinnerungen aufgehört hatten.
Heute Morgen sollten Bella und ich zu Mister Cullens gehen.
Dieser hatte uns etwas zu trinken gegeben und schwubs - wir waren weg gewesen.
Ich hasste sowas total weil es Kontrollverlust bedeutete.
Es war schrecklich, dass ich nicht wusste, was passiert war und was alles mit mir angestellt wurde, während ich bewusstlos war.
Und nun wurde ich wach, lag auf einer Fläche und sah Hecken.
Bei Merlin, das musste wohl die zweite Aufgabe sein, oder?
Ich seufzte leise und rappelte mich auf. Bella war direkt neben mir und ich hielt ihr meine Hand hin, um ihr beim Aufstehen zu helfen.
Als sie stand, schauten wir uns erstmal um. Nicht weit von uns lag ein Brief, mit unseren Namen darauf.
Ich öffnete die Rolle Pergament und las den Brief vor.
"Wie gut ist dein Gedächntis?", fragte ich Bella und schaute sie von der Seite her an. "Wir sollten uns merken, wie oft wir abgebogen sind, damit wir nicht zu viele haben."
Und was war mit Hindernissen gemeint? Würden Drachen auftauchen und wir mussten sie austricksen? Mussten wir Alraunen umtopfen, damit sie aufhören würden zu schreien? Oder gar mit Halbriesen aufnehmen?
In der ersten Aufgabe schon hatten wir gesehen, dass sich der Spielleiter einiges ausdenken konnte. Dieses Mal hatte ich nichts geringeres zu erwarten.

Antworten

Bella

19, Weiblich

von Bella am 18.04.2021 12:57

Schon als Professor Cullens Liam und mich gemeinsam an dem Tag zu sich bestellte, hatte ich das Gefühl gehabt, dass es um die zweite Turnieraufgabe gehen konnte. Und ich sollte Recht behalten.
Der Zaubertrank, der uns gegeben hatte, hatte uns quasi ausgeknockt und ich wusste nicht, wie viel Zeit verstrichen war, doch als ich wieder aufwachte und mehrmals blinzelte, fand ich mich nicht mehr im Büro unseres Hauslehrers vor. Liam war auch hier und zusammen lagen wir auf einer kleinen Rasenfläche, umgeben von hohen Hecken. Wow, wie haben die uns hier hergebracht? Mir gefiel es gar nicht, dass ich keinerlei Erinnerung hatte, was dazwischen passiert war, doch ich hatte auch keine Zeit mich deshalb aufzuregen. Wir befanden uns wohl wieder mitten im Wettkampf.
Ich nahm Liams Hand, die er mir her streckte, zum Aufstehen und klopfte mir zunächst ein wenig Dreck von der Kleidung und fuhr mir einmal durchs dunkelblonde Haar, um auch dort keine Erdreste zu hinterlassen. Dann folgte ich Liam, denn der hatte gerade einen Umschlag gefunden, in dem eine Rolle Pergament steckte, die an uns adressiert war.
Das Ganze klang wie ein Rätsel und so langsam dämmerte es mir, was wir hier wohl sollten. Das hier war ein Labyrinth und wir durften hier gleich herumirren, jedoch nur fünfundzwanzig Mal abbiegen.
"Ich glaube, dass wir das hinbekommen sollten. Du weißt doch, ich hab dir damals gesagt, dass ich früher viel Zeit im Labyrinth im Schlossgarten verbracht habe. Das hier ist sicher größer, aber meine Vorerfahrung könnte dennoch von Nutzen sein", meinte ich. Ich hatte damals beim Herbstball ja auch wieder relativ schnell die Mitte des Labyrinths gefunden, das räumliche Denken und Merken war also nicht so schwer für mich.
Ich ging ein paar Schritte und stoppte dann auch gleich bei der ersten Biegung. "Gut, dann fangen wir doch direkt an, oder nicht? Rechts oder links?" In beide Richtungen ging ein Weg ab.

bella1.jpg

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 18.04.2021 21:11

Es war amüsierend zu sehen, wie meine Freundin sich den Dreck von der Kleidung und ihren Haaren klopfte und strich.
Ich hätte ihr gerne dabei geholfen, wenn ich nicht so das Gefühl hatte, dass wir bald uns noch mehr Dreck ausliefern würden.
Ich wusste, dass ich nach dem Bestehen der Aufgabe hier duschen gehen würde. Und zwar ausgiebig.
Was die anderen wohl in der Zeit angestellt hatten, wo wir bewusstlos waren?
Dass Bella uns ohne Probleme in das Herz des Schlossgartens geführt hatte, wusste ich noch zu genau. Es war ein schöner Abend gewesen.
Genauso wie der zweite Besuch ein schöner gewesen war. Das würde ich nun wirklich nicht vergessen. Aber das gehörte nun hier nicht hin.
Ich war jetzt auf das Turnier geschaltet und da durfte ich mir meine Sinne nicht vernebeln lassen.
Ich folgte Bella auch sogleich und schaute mich einmal kurz um.
Einem Gefühl nach deutete ich auf den rechten Weg des Labyrinthes. „Diesen, wenn du einverstanden bist.", beantwortete ich ihre Frage und betrachtete den Weg eine Weile. Da schienen keine übergroßen Fleischfressenden Pflanzen aus den Hecken oder so hervor zu kommen, die nach einen schnappten und verschlingen wollten....

Antworten

Bella

19, Weiblich

von Bella am 19.04.2021 20:37

Liam deutete nach rechts und ich folgte seiner Hand mit meinem Blick. Hecken, Hecken und noch mehr Hecken. Nichts Ungewöhnliches in einem Labyrinth, würde ich mal behaupten.
Ich fragte mich überhaupt, wo wir gerade waren. Ob die anderen auch hier waren? Oder hatte jedes Team ein Labyrinth für sich allein? Na das könnte doch spaßig werden, sollten wir irgendwann auf die anderen stoßen... Ob wir uns dann duellieren müssten?
Wir würden wohl alles noch rausfinden, erstmal mussten wir jetzt den Weg wählen und da ich links nicht wirklich was anderes, Besseres sah, war ich mit der Entscheidung meines Freundes auch einverstanden. "Ja, gehen wir rechts entlang", stimmte ich ihm also zu und bog direkt dort ab.
Nebenbei fuhr meine Hand in die Außentasche meines Umhangs. Dort spürte ich meinen Stab und war relativ beruhigt darüber. Hätte ja auch sein können, dass sie uns den wegnahmen, nur dann wäre verteidigen etwas schwierig, falls wir hier auf Gegener stoßen sollten.
Der Weg führte nur ein kurzes Stück geradeaus, dann stießen wir direkt in eine Ecke hinein, bei der wir nur rechts abbiegen konnten. In meinem Kopf zählte ich auch immer still mit. Ein paar Meter weiter hatten wir wieder mehrere Laufmöglichkeiten. Wir konnten links abbiegen oder aber noch ein Stück weiter gerade aus, wo wir dann auch nach rechts oder an einer Gabelung stehen würden.
"Mein Gefühl sagt mir, dass wir noch ein kleines Stück weiter sollten und dort vorne vielleicht nochmal rechts gehen könnten. Was sagst du?", fragte ich Liam und deutete mit dem Finger den Weg entlang, den ich meinte.

bella1.jpg

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 19.04.2021 22:31

Zusammen gingen wir immer weiter.
Meinen Zauberstab hatte ich während des Gehens heraus genommen, damit ich mich für alles vorbereiten konnte, was vor uns auf einmal auftauchen würde.
Ich war nie der Typ der unvorbereitet in fremde und potentiell gefährliche Regionen ging.
Gerade bei dieser Aufgabe und diesem Spielleiter mussten wir einfach mit allem rechnen, was er so zu bieten hatte.
Das ging einfach alles.
Wenn es hart auf hart kommen würde, würde ich mich auch direkt vor Bella stellen und der potentiellen Gefahr ins Auge sehen.
Wobei ich nicht davon ausging, dass die hier etwas so gefährliches hinein packten, dass wir ernsthaft ins Lebensgefahr waren.
Ich verließ mich darauf, dass meine Freunde unsere Abbiegungen mitzählte und ich hoffte, dass wir hier auch bald heraus kommen würden ohne die 25 zu überschreiten.
So riesig würde das Labyrinth nicht sein, oder?

Ich blickte in unsere Laufrichtungen, die uns zur Option standen und überöegte einen Moment. Ich nickte meiner Freundin zu und hatte so das Gefühl, dass wir ebenfalls noch einmal gerade aus gehen sollten. Ich wollte nicht zu viele Ecken auf einmal verbrauchen. "Dann gerade aus.", bestätigte ich sie und schaute mich noch einmal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2021 14:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum