Lestrange Manor Salon

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Bellatrix
Gelöschter Benutzer

Re: Lestrange Manor Salon

von Bellatrix am 11.01.2021 00:59

Nach dem recht sinnbefreiten Zusammentreffen mit Rodolphus in der Nokturngasse apparierte ich zurück in unser Anwesen. Ein zweites Mal zerriss das Geräusch, mit dem jemand auf das Gelände des Anwesens apparierte, die Stille, die in dem alten, gotischen Landsitz herrschte. Selbstverständlich war es Rodolphus, das wusste ich auch, ohne nachzusehen, deshalb machte ich mir auch gar nicht erst die Mühe, mich davon zu überzeugen. Stattdessen schritt ich auf direktem Wege in den Salon unseres Anwesens. Unterwegs riss ich den Verschluss meines Umhangs auf und warf das Kleidungsstück achtlos dem herbei eilenden Hauself hin. "Wegräumen!", herrschte ich ihn an, bevor Missverständnisse aufkamen, denn ich war vom Verstand und der Arbeitsmoral von Hauselfen noch nie überzeugt gewesen. Als ich mich des Umhangs entledigt hatte, zog ich mir auch noch die langen, schwarz-glänzenden Drachenlederhandschuhe von den Fingern, mit denen ich meine Hände und Unterarme gegen die Kälte geschützt hatte, die wieder einmal draußen herrschte. Ebenso achtlos wie schon meinen Winterumhang ließ ich sie auf den Boden fallen, auf dass der Elf sie wegräume. Dann ließ ich mit einem Schnippen meines Zauberstabs das Feuer im Kamin lodernd zum Leben erwachen. Eisblumen klebten an den Fenstern, was dafür sprach, dass die nutzlosen Hauselfen wieder einmal in unserer Abwesenheit nicht geheizt hatten... nun, da würden Köpfe rollen! Nicht im übertragenden Sinne, sondern natürlich wörtlich gesprochen. Aber das konnte erst einmal warten, es gab gerade wichtigere Probleme. In einem der Sessel in der Nähe des Kamins platznehmend, zog ich mir die schwarzen, kniehohen Schlangenlederstiefel von den Füßen und wandte mich der Person zu, deren Schritte sich von hinten kommend dem Sessel näherten, in dem ich saß. "Dir ist klar, dass wir uns langsam dem Offensichtlichen widmen sollten?!", fing ich in entschlossenem Tonfall an. Wenn es an etwas keinen Zweifel gab, dann ja wohl daran, dass es ein Problem gab... und dass dieses Problem natürlich beseitigt werden musste.

Antworten

Rodolphus
Gelöschter Benutzer

Lestrange Manor Salon

von Rodolphus am 22.11.2020 04:48

Antworten

« zurück zum Forum