Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Aang

27, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

Re: Wohnzimmer

von Aang am 22.03.2022 22:43

„Schon aber Mel, ist nicht anders wichtiger, als nun zu überlegen was kommen kann und was nicht?", ich wollte auch nun nicht nur die schlechten Seiten sehen ich fand einfach wir sollten uns freuen, drüber reden was es werden könnte, Kinderzimmer so was, das waren schöne Dinge, doch so schwarzsehen, das wollte ich einfach auch nicht und ich fand auch Mel sollte sich da eher auf das gute Konzentrieren. „Wir wünschen uns einfach ein gesundes Kind, Junge oder Mädchen ist egal, wir freuen uns über beides", meinte ich dann auch gleich, denn so würde es sein, darüber würden wir uns freuen und das war was zählte, was wir haben wollten.
Ich lächelte „Und in diesem Fall wissen wir, dass wir Hilfe bei deiner Schwester bekommen können" lächelte ich und das war es, wir würden mit Chelsea reden und sie wird uns dann helfen, das wussten wir, war gut, das wir da jemanden gleich hatten.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 21.03.2022 09:12

„Es passiert eh, manches mehr manches weniger, wir können eh nichts gegen machen, außer dann eben manche Sachen lindern. Aber das geht eh nicht schon vorher, weil ich gar nicht weiß, wie ich auf die Schwangerschaft reagiere. Das sind alles Erfahrungsberichte, ja, aber nicht jede Frau ist gleich.", meinte ich dann. Also war spekulieren dämlich, denn ich würde schon alleine anders reagieren als meine Schwester. „Ich weiß nicht, was es Leuten bringt, ein krankes Kind mit Wunschgeschlecht zu haben, wenn ich ein gesundes haben kann, was vielleicht nicht meinen wünschen entspricht.", sagte ich dann. Ich konnte es eh nicht ändern. Wobei ich aber die Umarmung erwiderte.
„Man muss nicht alles wissen, richtig. Nur wissen wo man Hilfe bekommen kann und meine Schwester hilft uns sicher gerne. Sie wird sich auch für uns freuen.", sagte ich dann. So war Chel eben auch einfach, sie konnte sich für einen freuen.

Antworten

Aang

27, Männlich

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

von Aang am 20.03.2022 22:37

„Das was ich ja sagte. Nicht drüber nachdenken was kommen kann, sondern uns einfach drüber freuen, das sollten wir machen;" das war mir nun auch lieber, ich wollte mich freuen, ich wollte mich gemeinsam mit Mel über unser Kind freuen, aber nicht drüber nachdenken, ob oder was alles passieren kann, das trübte sonst nur unsere Freude. „Genau, ich finde auch, das sollte wichtig sein, das unsere Kind gesund ist, mehr ist nicht wichtig", lächelte ich auch und umarmte meine Freundin gleich nochmal, das war es, was wichtig war und zählen sollte.
Ich nickte „Musst du doch auch nicht, du hast ja auch eine Schwester die als Ärztin arbeitet, die du fragen kannst, das ist doch positiv" hier hatten wir einfach glück, weil sie ihre Schwester da doch auch fragen konnte, war doch auch nicht schlimm, wenn sie als Muggelstämmige nicht alles wusste über die Muggel Heilkunst, nein ich fand im Notfall sollten wir uns eben auch einfach durchfragen.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 20.03.2022 02:08

„Finde ich auch, denn wir werden sehen oder merken, was auf uns zu kommt und handeln dann. Aber ich finde auch, jetzt sollten wir uns einfach freuen, dass der oder die Kleine auf dem Weg ist und gerade in mir heranwächst.", sagte ich und streichelte dann meinen Bauch. „Mir ist es auch unwichtig, Hauptsache unser Baby ist gesund.", sagte ich dann, der Rest war doch egal. Wir suchten einfach Namen für beide Geschlechter aus und schon konnte uns nichts passieren.
„Ja, auch wenn ich muggelstämmig bin, soviel Ahnung habe ich dann nun auch nicht mit allem. Ich lebe ja auch eher hier.", sagte ich dann, also war da meine Schwester doch schon die bessere Anlaufstelle, sie wusste, wo man sich hinwenden konnte. Und natürlich würde sie uns auch helfen. Aber mir wäre es auch egal ob es nun ein Junge oder ein Mädchen sein würde.

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 18.03.2022 18:03

„Ich finde einfach, wir sollten nun nicht über Dinge sprechen, die vielleicht kommen können, die nicht so schön klingen, das macht den Moment doch auch ein wenig kaputt", fand ich nun, ich mein wir sollten uns freuen darüber und nicht schon Gedanken machen was alles passieren könnte, das nahm sonst dem Moment das wunderschöne. „Nein, ich habe da keinen Wunsch ich nehme alles was wir kriegen", ich legte mich da nicht fest, ich wäre über beides glücklich, das meinte ich auch ganz ehrlich dazu.
Ich nickte „Eine gute Idee, sie kann es ja auch am besten sagen und sie wird uns doch gerne helfen", meinte ich lächelnd und freute mich drauf, wäre doch mal schön, zu sehen wi das Baby in meiner Verlobten aussah und vielleicht irgendwann auch zu erfahren, was es werden würde, darüber freute ich mich auch schon, aber ich würde es lieben ob Mädchen oder Junge, ich würde es sehr lieben.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 13.03.2022 22:58

Ich nickte. „Ich glaube das ist die beste Variante, ja.", sagte ich dann. Also ich fand auch, es auf uns zu kommen zu lassen, war das Beste. „Es gibt doch auch immer Tränke und sowas, also so schlimm wird es nicht und es haben schon ganz andere Leute eine Schwangerschaft gemeistert, ich denke, da bekommen wir das auch hin und am Ende haben wir unser gemeinsames Baby im Arm.", sagte ich dann lächelnd. „Hast du einen Wunsch was es werden soll?", fragte ich dann.
Ich nickte. „Ich frage sie demnächst mal, wie das dort abläuft und ob sie weiß, wo man da am besten Termine bekommt. Und auch eben wann die Muggel sehen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.", meinte ich dann lächelnd.

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 12.03.2022 23:04

„Wollen wir es dann nicht einfach auf uns zukommen lassen?", fragte ich dann lieber mal, weil ich gar nicht so wissen wollte, was da noch alles kommen würde, ich würde mir da eher nur noch mehr Sorgen um sie machen, ob es wirklich so gut ist, ich fand wir sollten nun nicht über die ‚schlechten' Seiten einer Schwangerschaft reden, denn das schmälerte nun grade die Freude auf das Kind. Ich schüttelte den Kopf, denn genau ich fand es nicht schön, wenn wir nun über die Schmerzen sprachen, wieso nun die Gedanken darum machen?
Ich überlegte und nickte dann leicht „Wir können deine Schwester ja einfach mal fragen, ob sie Termine machen kann und ab wann man sehen kann was es wird", da würde ich schon auch sagen wir fragen Chelsea, sie kannte sich da sicherlich besser aus, als wir uns nun damit auskannten.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 11.03.2022 09:30

„Naja, Rückenschmerzen oder Schmerzen beim Laufen, tritt es zu dolle, kann es wehtun. Ich weiß auch nicht genau, was auf mich zu kommt, ist auch mein erstes Kind.", sagte ich dann. „Und von der Geburt reden wir mal gar nicht." Das war ja bekannt, dass das schmerzhaft war und eben nicht leicht. Aber das würde ich schaffen, damit dieses Geschöpf kommen konnte.
„Denke ich auch.", sagte ich. „Aber meine Schwester ist eine Muggelärztin, sie kann mir da Termine verschaffen und dann könnten wir es vorher wissen und auch wie Bilder von dem Kind haben. Den Herzschlag hören. Die Muggel haben da Geräte für.", sagte ich dann.

Antworten

Aang

27, Männlich

von Aang am 10.03.2022 23:20

Gut, dass es normal war und sich wohl wieder legen würde, da war ich grade beruhigt und sie musste mich gleich mit dem nächsten Beunruhigen „Schmerzen?", fragte ich besorgt und das klang eben auch nicht gut, was sie da sagte und es dann so offenstehen ließ, wie konnten denn Schmerzen nun was Gutes sein. Ich hatte nun nicht so die Ahnung, wovon sie genau sprach.
Ich schaute meine Freundin an und blieb noch hocken, daher sah ich zu ihr hoch „Sicher, wir bekommen es hin und wir werden doch spätestens bei der Geburt erfahren was es wird"; ich wusste nicht, ob wir e auch schon vorher rausfinden konnten, doch sonst wäre es eben wenn das kleine Wesen geboren werden würde.

Aang.jpg

Antworten

Mel
Gelöschter Benutzer

von Mel am 07.03.2022 11:31

Ich sah zu Aang und lächelte. „Ja, mit der Zeit. Am Anfang wird es mir noch eine Weile so gehen, Morgenübelkeit ist normal.", sagte ich dann. „Aber kann natürlich sein, dass ich nachher ein paar Schmerzen oder so habe, muss aber auch nicht sein.", sagte ich dann lächelnd. Da würden wir sehen, wenn es so weit war, noch darüber diskutieren, war eben nicht nötig.
Ich ließ Aang, dann mit dem Baby reden. Immerhin war das nicht schlecht. Das Baby würde sich schon an unsere Stimmen gewöhnen. Und hatte eben gleich vertrauen zu uns. „Ich freue mich auch. Ich bin gespannt was es wird. Aber wir schaffen das, da bin ich mir sicher."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2022 11:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum