Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Mel
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Mel am 11.12.2020 23:31Ich wusste, wie es Aang sah und ehrlich gesagt konnte ich ihn da sehr gut verstehen. Es war nicht einfach, dass uns nur Steine in den Weg gelegt wurden. Und so viel verdiente ich dann auch nicht. Aber es reichte eben um ein ordentliches Leben zu führen und es wäre ja nicht für immer. Irgendwann fand er was.
Ich sah meinen Verlobten an und schluckte. "Das tut mir so leid, Aang.", sagte ich und küsste ihn sanft auf die Wange. Ich wollte das er sich besser fühlte, aber so wirklich konnte ich da auch nichts machen. "Hast du mal überlegt, einen anderen Berufsweg einzuschlagen? Also das du dich umorientiertest.", sagte ich und sah ihn an. Vielleicht wäre das die Lösung. Und seine Eltern konnten nicht überall die Finger im Spiel haben. Und vielleicht suchte dann auch jemand. Oft bekam ich sowas auch mit, gerade wenn ich ehemalige Gryffindors traf oder Klassenkameraden.
von Aang am 11.12.2020 20:55
Mel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 07.12.2020 19:24Mir tat es für Aang wirklch leid, dass er keinen Fuß fangen konnte. Aber es störte mich auch nicht, dass ich uns beide gerade durchbringen musste. Er versuchte es ja. Und irgendwann würde er was finden, er musste nur erstmal auch entscheiden was er wirklich wollte. Das sein Tag so schlecht war, konnte ich auch noch nicht wissen. Meiner war trotz der Überstunden recht angenehm. Ich hörte dann aus welcher Richtung seine Stimme kam und als er bei mir ankam musste ich gleich lächeln. Bei ihm fühlte ich mich einfach wohl und sicher. Außerdem wusste ich es zu schätzen, dass ich seine erste Wahl war. Ich kuschelte mich sofort etwas in die Umarmung und erwiderte den Kuss. Ich genoss seine Nähe einfach so sehr und er gab mir sofort Ruhe und ich entspannte mich sofort. Ich sah ihm dann in die Auge und strich ihm sanft über die Wange. "Wie war dein Tag? Du hattest doch heute wieder Bewerbungsgespräche." Das sie wieder blöd liefen, ahnte ich noch nicht.
von Aang am 07.12.2020 09:42
Mel
Gelöschter Benutzer
Wohnzimmer
von Mel am 06.12.2020 22:20Aang &' Mel
Heute war wieder ein langer Tag im St. Mungos. Dadurch das ich gerade das Geld reinbringen musste, hatte ich eine Menge Überstunden. Natürlich würde ich Aang niemals Vorwürfe machen. Ich liebte ihn und war froh, dass wir endlich eine Chance hatten zusammen zu sein. Denn bisher war das nicht wirklich einfach gewesen. Erst musste er mit seinen Eltern brechen. Und da er das getan hatte, war ich auch für ihn da. Und würde jetzt eben mal mehr arbeiten gehen. Irgendwann fand er wieder was und dann konnte ich kürzer treten.
Ich hängte meine Jacke an den Hacken im Flur und ging dann weiter rein. "Aang?", fragte ich dann in die Wohnung. Immerhin wusste ich nicht ob er da war, oder vielleicht ein Vorstellungsgespräch hatte. Doch dadurch das seine Eltern jeden kannten, war dies nicht so wirklich einfach. Sie wollten eben das er wieder kam, aber natürlich ohne mich und das wollten wir beide nicht. Diese Wohnung hier, war auch das beste was wir machen konnten.
Antworten