Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Will
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Will am 22.12.2020 21:57

cf -> Wohnzimmer

Ich kam dann mit meiner Frau in die Küche, sie meinten ja sie haben schon einiges vorbereitet. Und eigenlich taten sie das ja auch, damit wir nach meiner Arbeit nicht mehr allzu viel zu haben. Immerhin sollte es für Oli auch nicht zu spät werden. Ich setzte meinen Sohn dann auf den Küchenthresen ab und lächelte. "Hast du dir schon was ausgesucht?", fragte ich meinen Sohn grinsend, auch wenn es meistens klar war, was wir ihm auf die Pizza machten. Da wir ja noch etwas gucken mussten, da er als Kleinkind einfach noch nicht alles vertrug. Aber dennoch wollte ich ihm von klein auf beibringen, dass auch seine Meinung wichtig war. Denn ich fand es nicht richtig, wenn man ein Kind ausschloss, nur weil es eben noch nicht wirklich entscheiden konnte. Denn was er essen wollte, konnte er ja selber entscheiden, zumindest ab und an. Ich war aber auch niemand der ihn dazu drängte irgendwas zu essen, was er nicht mochte. Ich aß es eben auch nicht. 

Antworten

Will
Gelöschter Benutzer

Küche

von Will am 22.12.2020 21:53

xxxx

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum