Küche
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Aang am 18.02.2022 23:20„Ich weiß nicht was echte Seher können, doch ich denke, Geld würden sie dafür auch nicht nehmen und das andere, weiß ich nicht, und ich finde hier zu spekulieren schwierig"; so viel hatte ich mich nie damit beschäftigt, auch nicht wirklich was gelesen, Wahrsagen war so was, was auch in Zauberkreisen eher als Humbug galt, deshalb nahm ich an, das auch über sie so wenig bekannt war, wie es zum Beispiel bei anderen Wesen waren. Sie teilten auch vermutlich nicht gerne ihr Wissen, was ich verständlich fand. Ich schmunzelte, „Dann würde ich sagen machen wir das", ich stand auf, legte einen Arm um die Schulter meiner Freundin, den anderen unter ihre Knie, um sie so hochzutragen.

Mel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 18.02.2022 10:47„Nein, ich will diese ganzen Leute dann auch nicht bei mir haben. Und ehrlich, ich glaube ich würde mir dann auch einfach Mist ausdenken und sagen, ja findest deine Liebe nächstes Jahr oder sowas. Also ich glaube richtige Seher, würden da auch nie Geld für nehmen und können vielleicht auch gar nicht beeinflussen, wessen Zukunft sie nun sehen und welchen Teil.", sagte ich dann. Ehrlich, Leute die damit hausierten, waren entweder dumm oder nicht wirklich Seher. Ich musste dann grinsen, sah nochmal auf meinen Zettel und kontrollierte ob ich alles notiert hatte, dann sah ich zu ihm. „Ich denke wir können hoch ja.", sagte ich dann.
Ich lächelte. „Hauptsache du findest mich attraktiv.", sagte ich dann lächelnd.
von Aang am 17.02.2022 22:53„Meine ich doch, dann tratsch ich es doch nicht überall rum"; würde ich auch nicht machen, schon allein, weil mich andere für Verrückt erklären würden oder mich dann belagern würden, das würde ich nicht wollen. „ich denke, nur ein Seher weiß wie seine Fähigkeit funktioniert, doch ich glaube, so wie wir es uns vorstellen ist es sicherlich nicht", ich glaubte, da hatte Mel auch recht, es war sicherlich nicht einfach diese Fähigkeit zu haben und auch noch zu kontrollieren. „Ja es wird noch aktiv geübt", grinste ich sie auch nochmal an. Doch würden wir und vielleicht funktionierte es und wir würden irgendwann zu dritt sein. „Ich mein wir können auch gleich hoch", flüsterte ich ihr auch ins Ohr und schmunzelte wir hatten so weit doch das wichtigste miteinander besprochen.
„So ist es, ich bin ganz deiner Meinung, meine Liebste" lächelte ich und so hatte ich es auch gemeint. Ich glaubte eben dran, dass ich mich nur verlieben konnte in sie, weil ich sie schon unbewusst attraktiv und toll fand, das war schon da und deshalb keine Frage, für mich war sie die tollste Frau und andere sahen es sicherlich nicht so, das war mir auch ganz recht.

Mel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 12.02.2022 21:43Ich überlegte ich. „Wenn ich ein Seher wäre, dann würde ich es nur denen sagen, die mir wichtig sind.", sagte ich dann. „Denn ich wüsste, dass mich die ganzen unwichtigen Leute nach der Zukunft fragen würde, wissen wollen, wann sie reich werden, abnehmen oder ihre große Liebe finden und ehrlich, ich glaube nicht das Seher so funktionieren. Das ist Hokus Pokus.", sagte ich dann. Dann musste ich grinsen und drückte seine Hand, wobei mir seine Küsse gefiele. „Dann wir wohl noch etwas üben?", fragte ich dann lächelnd.
Ich nickte dann. „Genau, dass sehe ich auch so. Man findet jemanden automatisch attraktiv, sonst würde man sich gar nicht erst verlieben.", meinte ich dann lächelnd. Wobei ich mich dann gegen seine Hand lehnte und einfach seine Nähe genoss.
von Aang am 12.02.2022 17:34Ich überlegte und zog die Schultern hoch „Ich weiß nicht, ob es Seher gibt oder nicht. Ich glaube von denen die ständig behaupten sie können die Zukunft vorhersehen ist es niemand. Ichglaube wer so was kann, hält sich doch lieber bedeckt"; ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie dann damit so hausieren würden, wie es viele machen. „Ich weiß nicht, ob es änderbar ist oder nicht, ich kann die das wirklich nicht sagen"; ich kannte mich da auch nicht aus und hatte mich auch bisher noch nie damit beschäftigt. „Ach ja? Bestimmt, wenn wir fleißig üben", grinste ich ein wenig drückte ihr ein paar Küsse an ihren Hals, sie war meine Freundin, ich durfte auch manchmal solche Anspielungen machen, sie wusste, dass das nicht alles für mich war, unsere Beziehung hatte alles und das machte sie perfekt.
„also machen wir das so rum", zwinkerte ich, wir alberten nur doch auch dies tat einfach wirklich sehr gut. „Siehst du, ich glaube, wenn man sich verliebt, findet man die Person automatisch attraktiv und hübsch"; da war ich mir einfach sicher, das war so. Ich erwiderte ihre Küsse und legte eine Hand dabei an ihre Wange und strich sanft drüber. Ich war so glücklich mit Mel, das konnte ich gar nicht so beschreiben.

Mel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 10.02.2022 09:10„Außer du bist ein Seher, dann weißt du manchmal vielleicht schon mehr, aber an sowas glaube ich nicht besonders. Wenn mir einer sagt, wenn ich diesen Weg gehe, dann breche ich mir das Bein, dann gehe ich einen anderen oder später, schon ändert sich doch alles.", sagte ich dann. Das war doch alles an den Haaren herbei gezogen. Ich lächelte. „Das ist auch wichtiger, als das was mal in ein paar Jahren ist.", sagte ich dann lächelnd und legte einen Hand auf seine. „Also das mit dem Kind kann schneller gehen als du denkst."
Ich grinste. „Ja, ich glaube die Reihenfolge wäre für uns angenehmer, dann passen wir definitiv noch rein.", sagte ich dann grinsend. So rum, war es dann doch sicherlich ein wenig einfacher. Dann schenkte ich ihm ein Lächeln. „Dein Aussehen war mir damals auch nicht so wichtig, ich wollte den Jungen, der versucht hat so schnell es geht englisch zu lernen um sich mit mir zu unterhalten.", sagte ich und küsste ihn sanft.
von Aang am 09.02.2022 22:56„Wir wissen doch sowieso nicht, was morgen sein wird, also können wir nur im hier und jetzt leben" antworte ich noch dazu und fand, das war wichtig, den Moment zu genießen, wer von uns wusste, was der nächste morgen bringen würde, das würden wir dann morgen sehen, und das reichte mir persönlich aus. Ich zog sie näher zu mir und lächelte „und genau das werden wir tun, planen, heiraten und dann unser Eheleben gemeinsam genießen und irgendwann zu dritt", meinte ich und strich sanft mal über ihren Bauch, nicht sofort, doch irgendwann, da wollte ich schon ein Kind mit meiner Freundin haben.
Ich grinste „Wäre wohl ein guter Plan was? Damit wir noch reinpassen", so rum wäre es natürlich einfach, so kauften wir es nicht zu klein oder doch zu groß. Ich überlegte und strich meiner Freundin nachdenklich durch ihr Haar. „Weißt du was ich glaube? Ich habe mich in dich verliebt damals, ich habe nach deinem Aussehen nicht so geschaut, ich glaube das lag eher dran, weil ich dich von Anfang an umwerfend fand. Also wir verlieben uns doch nur in die Menschen, die wir für uns attraktiv finden", das glaubte ich wirklich so, dass es einfach so war. Jemand anderes fand Mel vielleicht nicht so attraktiv wie ich, doch das war mir egal, denn für mich war sie es.

Mel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 06.02.2022 19:54Ich lächelte. „So sehe ich es auch. Wir genießen jetzt den Moment. Ich möchte auch im hier und jetzt leben und nicht drüber nachdenken, was mal irgendwann passiert.", sagte ich dann und küsste seine Wange. „Jetzt will ich meine Hochzeit planen und dann dich heiraten. Und was danach kommt, kommt danach.", sagte ich dann lachend.
Ich grinste. „Ja, kann durchaus sein. Also erst den Kuchen probieren und dann die Sachen kaufen gehen?", fragte ich dann und fuhr mir durch mein Haar. Dann gingen wir diesem Problem doch eigentlich aus dem Weg und mussten dann die Sachen nicht nachkaufen, was ja nun auch wieder nicht schlecht war. „Ich finde, so oberflächliche Liebe auch nicht sehr sinnig, ich meine das Aussehen ist nicht unrelevant, aber auch nicht alles."
von Aang am 05.02.2022 23:15„Gewiss es kann immer was passieren. Doch wenn wir jedes Mal daran denken, dann haben wir keine Zeit den jetzigen Moment zu genießen und ich finde, genau dies sollten wir tun, diesen Moment, den wir hier gemeinsam haben genießen", ich sah auch ein, dass wir dies so tun sollten, einfach den Moment miteinander genießen und uns nicht mit Dingen beschäftigen, die eventuelle passieren könnten.
„Siehst du und wenn wir dann uns so durchprobieren, dann bin ich bestimmt einige Kleidergrößen runder geworden", meinte ich amüsiert, aber eher belustigend, wie vorwurfsvoll, denn das war schon manchmal so, das ich nach einem Essen bei ihrer Mam nur dachte, dass ich nun richtig zunehmen werde. Das kam nicht so selten vor, wie es angenommen werden konnte. „ja" lachte ich leicht „Ach, du weißt ich liebe dich nicht wegen deinem Aussehen, sondern weil du so wundervoll bist, wie du bist", lächelte ich sie an und genauso war es. Das sie gut aussah, war eben ein schöner Beigeschmack.

Mel
Gelöschter Benutzer
von Mel am 27.01.2022 08:55Ich lächelte und lehnte meinen Kopf gegen seine Hand. „Nein, andere Gedanken sollen auch gar keinen Platz haben. Klar, kann uns immer was passieren, aber warum sollten wir da durch spinnen, was denn alles passieren könnte.", sagte ich dann lächelnd. Nein, war doch dumm und musste auch nicht sein. Wir wollten heiraten und mehr zählte nicht.
„Du hast recht, meine Mum ist schon ein Wunder in der Küche.", sagte ich dann grinsend. Aber das hatte bisher auch jeder gesagt. Also war es auch in Ordnung, wenn Aang das so fand. Dann musste ich aber auch lachen. „So kann man es auch sehen." Da hatte er dann ja irgendwie auch recht. „Also ich möchte nur dick werden, wenn ich irgendwann dein Kind unter dem Herzen trage."

Antworten