Küche

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

Re: Küche

from Aang on 01/01/2022 12:16 AM

„Weiterleben ja, aber es wäre nicht so schön, wie es nun ist", meinte ich auch ehrlich zu meiner Freundin. Ich wollte mir gar nichtvorstellen sie mal nicht mehr zu haben, das wollte ich nicht, weil mir Mel eben auch so wichtig geworden ist und ich war glücklich, dass ich der glückliche war, dem sie ihr Herz geschenkt hatte. Ich sah sie an „Ich glaube in diesem Punkt, da kommt es drauf an, wie alt man selbst auch ist", das war schon so eine Sache, wo ich nicht sagen könnte wie ich reagieren würde, weil es drauf ankommen würde, wie viele Jahre wir schon zusammen verbracht haben. Aber ich wollte mir auch nicht vorstellen, dass sie zu früh stirbt, nein, nein.
Ich lächelte und nickt „Das Beste" so sah ich es doch zusammen bekamen Mel und ich so viel hin, ich war froh, froh sie zu haben und ich glaub, ich konnte das nicht oft genug denken oder sagen, wie froh ich darüber war.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 12/30/2021 02:07 AM

„Eben und ich würde dir auch Glück wünschen. Aber würde keine andere an deiner Seite ertragen.", sagte ich dann. „Aber deswegen kann man dennoch weiterleben." Fand ich zumindest auch. „Auch wenn du oder ich sterben sollten, dann kann der andere auch nochmal glücklich werden. Ich finde es dumm, wenn man dann meint, nein, ich kann ohne ihn oder sie nicht. Ich würde es nicht wollen, wenn du dann dein Leben lang alleine wärst.", meinte ich. Auch wenn man natürlich nicht davon ausging das wir nun demnächst starben.
„Ja, nur das ist wichtig.", sagte ich, weil nur das eben zählte. Aber wir hatten es nun geschafft, bekamen es hin und konnten planen. „Wir sind ein gutes Team.", sagte ich und nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte.

Reply

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

from Aang on 12/28/2021 08:20 PM

„Nein, nicht umbringen, aber doch noch ein wenig um dich kämpfen und wenn nichts klappt weit weg von dir, weil ich dich gar nicht mit einem anderen sehen möchte", so war es, ich würde ihr Glück wünschen, doch mit ansehen, das wollte ich in diesem Fall dann auch nicht, das konnte ich einfach nicht, das wäre viel zu hart für mich. „Sicher, du hast recht. Wenn es nichts mehr wird, muss man damit klarkommen, wenn man merkt, das Kämpfen führt zu nichts", dann sollte man es auch sein lassen, wenn es nichts mehr bringen würde, das war schon auch mir klar, ja Mel hatte recht.
„Ist es nicht am wichtigsten, dass wir wissen, wieso wir heiraten wollen?", ich mein für mich war es wichtig und wir hatten nur gewartet, bis wir auch einfach beide arbeiteten und wir es uns halt auch leisten konnten. Ich hatte auch nie gewollt, dass Mel für alles aufkommen sollte, nein das sollten wir eben auch gemeinsam. „Natürlich", ich stimmte ihr nur zu und gab ihr nach meinem Natürlich einen Kuss. Wir schafften alles, das haben wir nun so oft bewiesen.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 12/27/2021 09:23 AM

„Naja, man sollte, ich meine, würdest du dich umbringen, wenn ich mit dir Schluss machen würde?", fragte ich dann. „Wenn man den Menschen nicht verlieren will, sollte man den Arsch hochkriegen und kämpfen und rausfinden, wo das Problem lag, meiner Meinung nach und wenn ich dann merke, es hat keinen Sinn, dann sollte ich eben versuchen klar zu kommen.", sagte ich. Klar, ein Leben ohne Aang konnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber ich würde ihn eben auch nicht einfach gehen lassen. Sollte irgendwas sein, ich würde für uns kämpfen.
„Ehrlich gesagt, ich will daran auch nichts ändern, weil das nicht mein Problem ist, ich weiß warum ich dich heirate und das werde ich auch jedem so sagen, ich werde nie wegen Geld oder einen Namen heiraten.", sagte ich. Nein, nur aus Liebe und das tat ich hier eben auch. „Wir haben es doch nun schon oft genug bewiesen, wir werden es auch weiterhin schaffen.", meinte ich dann lächelnd.

Reply

Aang

27, male

from Aang on 12/26/2021 09:25 PM

„Muss man? Ich weiß nicht, ich glaube ohne dich würde ich mich nicht wieder einkriegen" meinte ich ein wenig schmunzelnd, ich wusste was sie meinte, aber an so Negativem wollte ich ja auch gar nicht denken. Sicherlich nicht abhängig machen, aber ehrlich? Ich würde auch nicht ohne Mel mehr sein wollen, für mich war sie der wertvollste Mensch. Machte mein Leben sinnig und komplett, ich würde sie niemals von meiner Seite weghaben wollen.
Ich nickte „Ganz genau, die Person sollte dann eben schauen, wie sie damit weiter klarkommen kann. Ich mein, ist doch dann auch so, was sollen wir schon dran ändern?", ich wüsste nichts und jeder musste es selbst wissen. Ich wollte aus Liebe heiraten, dafür tat ich auch alles und das war mir eben wichtig. Ich liebte Mel, mein Grund sie zu meiner Frau zu mache. „Wie immer, also natürlich" lächelte ich und drückte ihr einen Kuss auf ihre Wange, genau zusammen kriegen wir alles hin was wir wollen.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 12/25/2021 04:10 PM

Ich lächelte. „Man sollte sich eben nie von jemanden abhängig machen und auch nach einer Trennung geht es weiter, man darf traurig sein, aber irgendwann muss man sich dann eben wieder einkriegen.", sagte ich. So sah es eben aus. Man konnte sich wegen sowas doch nicht umbringen, war doch albern. Man bekam es schon irgendwann dann hin.
Ich nickte. „Da hast du recht. Die anderen können uns egal sein und wenn eben jemand der Meinung ist, er sollte aus anderen Gründen heiraten, dann ist das eben auch sein Problem.", sagte ich dann und fuhr mir durch mein Haar. „So sieht es wohl aus.", meinte ich und fuhr mir durch mein Haar. „Zusammen bekommen wir alles hin."

Reply

Aang

27, male

from Aang on 12/24/2021 11:50 AM

Ich drückte Mel einen Kuss auf die Schläfe, sie war schon wundervoll und dachte auch immer so schön „Du hast wie immer Recht" hatte sie und ich wusste, dass Mel das auch wusste, aber ihre Worte waren wahr, denn um mit einem Partner glücklich zu sein, musste jeder erst einmal selbst glücklich sein, dann funktionierte es. Aber ich war auch froh, dass sie nicht gleich nach mir einen neuen Kerl suchen würde.
„Was interessieren mich die anderen, wenn ich dich einfach nur heiraten will, weil ich dich liebe" lächelte ich sie an und mir war es wirklich egal, welche Gründe andere hatten, ich wollte immer aus Liebe heiraten und das würde ich nun auch tun, aus Liebe heiraten. „Und alles was wir vergessen war nicht wichtig genug", zwinkerte ich und würde meinen, dass war doch nun auch irrelevant, wenn wir was vergaßen, dann schien es uns nicht wichtig zu sein. „Sicher bekommen wir es hin."

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 12/19/2021 06:21 PM

„Nein, braucht man nicht. Ich würde dich jetzt nicht wieder hergeben wollen, aber wenn irgendwas bei uns wäre, dann würden ich nicht sofort einen neuen haben wollen, denn ich würde auch ohne Partner glücklich sein. Man muss selber glücklich sein, damit man eben auch zu zweit glücklich sein kann.", sagte ich dann und seufzte. Es war eben krankhaft, wenn man meinte, man war abhängig, von einem Freund oder Mann, dass war einfach nicht in Ordnung.
Ich nickte. „Genau, ich meine klar, für andere sind die Gründe vielleicht andere, aber für uns reicht es so und das ist das wichtigste. Mehr braucht es nicht, wir müssen glücklich sein.", sagte ich. Niemand anderes. „Genau, also sollten wir nichts vergessen. Wir bekommen das schon hin.", sagte ich und drückte seine Hand.

Reply

Aang

27, male

from Aang on 12/18/2021 04:51 PM

„Ich denke sowieso, nicht jeder braucht zum glücklich sein einen Partner, man kann auch ohne glücklich sei, mit ist natürlich schön aber ich denke, es ist nicht zwingend notwendig", ich würde niemals jemanden sagen er braucht jemanden, sicher es gab Menschen, die konnten nicht alleine sein, aber das war ein Problem von ihnen. Ich war niemand der nach zwei Wochen eine neue Freundin haben würde. Nein ich war mit Mel so wieso viel zu glücklich.
Da waren wir sicherlich einer Meinung, ich sagte dann zu meiner Verlobten „Für mich gibt es auch keinen anderen Grund, ich bräuchte keine anderen, doch das muss auch jeder für sich selbst wissen", aus Liebe zu heiraten fand ich sowieso am besten und nichts anderes wollte ich, das war nur meiner Familie nicht begreiflich zu machen, doch das war Geschichte und mittlerweile interessierte es mich nicht mehr. „Gut, aber du hast ja die Liste gemacht, wir werden es ja nicht vergessen und kommt doch noch was, können wir es dazufügen", war meine Meinung doch ich war froh, dass wir soweit alles wichtige besprochen hatten.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 12/16/2021 08:59 AM

„Sie wird irgendwann wen bekommen, wenn es sein soll. Und dann wird sie auch glücklich mit diesem jemanden sein. Aber sie ist zufrieden, so wie es ist. Sie ist nicht unglücklich und meiner Meinung nach, ist das das wichtigste.", meinte ich dann. Sie musste damit zufrieden sein. Und der Rest fand sich dann irgendwann.
Ich wollte einfach nur Aang, schon damals, als ich ihn das erste Mal gesehen hatte. Ich hatte gesehen, dass er Hilfe brauchte, hatte ihm dann geholfen und ihm unsere Sprache so gut es ging beigebracht und das hatte uns auch immer näher zusammengebracht und ich hatte mich immer mehr in ihn verliebt, selbst heute hatte ich noch das Gefühl, dass ich mich jeden Tag ein wenig mehr in ihn verliebte. „Ich finde es auch unsinnig, aus einem anderen Grund zu heiraten.", sagte ich und erwiderte seinen Kuss. Dann überlegte ich. „Alles was wir jetzt besprechen konnten ja, der Rest muss jetzt geplant werden und wird dann eben wieder aufgegriffen.", meinte ich dann.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum