Küche
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Küche
from Aang on 11/19/2021 10:17 PM„Finde ich eine gute Idee, sollten wir dann so machen", ich nickte zustimmend, weil ich fand, das Mel recht hatte. „Das geht ja, ich mein mit Schutzzauber mein ich nun so was wie ein Anti-Disapparierfluch und solche Dinge", so was meinte ich, so das eben niemand hingehen konnte einfach, oder plötzlich auftauchen, dann wären wir eben auch gut geschützt.
„Ich finde auch, wir können alles draußen machen. Man kann ja mit Zauberei erst für die Trauung alles hinstellen und dann für die Feier umstellen"; ging doch mit Magie ganz schnell und wir konnten dann alles dort machen, war auch was Besonderes, wenn wir es dort machen würden. „Hast du denn schon Vorstellungen, wie es dekoriert werden sollen?", ich fand auch über so was konnten wir heute sprechen, weil wir dann schauen könnten, was wir wo besorgen wollen.

Mel
from Mel on 11/19/2021 08:43 AM„Denke ich auch, wir melden uns dann jetzt einfach erstmal an, die Location kann man nachreichen, nur das wir jemanden bereits haben, der uns traut.", meinte ich dann lächelnd. Das wäre wichtig. Der Rest kam dann nach und nach. „Dann würde ich mal sagen, wir fragen unsere Freunde und wenn da keiner was hat, müssen wir weitersehen. Aber du hast recht, für den Schutz muss gesorgt sein, aber meine Familie muss es auch finden können.", meinte ich dann, immerhin waren sie Muggel.
„Genau, dann sind wir uns da schon mal einig. Die Gäste dürfen, wenn mitbringen und wir feiern draußen. Ich finde auch die Trauung kann man draußen machen. Das Zelt eben eher, wenn es nachher kälter wird oder vielleicht doch regnet.", meinte ich dann.
from Aang on 11/18/2021 09:30 PM„Ich denke, wir sind ja früh dran, wir werden sicherlich einen Termin bekommen", das konnte ich mir zumindest vorstellen, dass dies funktionieren würde, dass wir dann heiraten könnten. Dann sprach sie davon, wo wir das machen könnten. „Gute Frage, was mieten könnten wir, oder ich überlege grade, ob nicht auch Freunde von uns neben ihren Haus Platz hätten, wir würden uns ja um Aufbau und alles kümmern, aber glaube dort ist es einfacher es zu Schützen wie in der Muggel Welt"; gab ich auch zu bedenken und würde sagen, es war leichter, dann einen Garten oder so vor Todessern oder so zu schützen.
„Schön" lächelte ich, doch ich hatte dies auch irgendwie so erwartet, dass sie mich auch als Familie sah. „Draußen finde ich auch gut und ja Gäste dürfen eben eine Begleitung gerne mitbringen" das fand ich auch in Ordnung und draußen zu Feiern war mit einem Kind auch schöner, auch wenn es nun nur ein Kind war.

Mel
from Mel on 11/18/2021 07:31 AM„Gut, dann werden wir gucken, dass wir einen Termin am 15.Juni bekommen.", meinte ich dann nachdenklich. „Dann ist jetzt die Frage wo, noch wichtig. Damit wir dann auch an dem Termin dort hinkönnen.", meinte ich. Immerhin musste wir ja dann auch einen Termin bekommen und dann konnten wir auch alles andere richtig planen.
„Ja, Chel sieht doch auch als Teil der Familie.", meinte ich dann und sie war ja nun auch von Anfang an begeistert von Aang. Und als er dann seine Familie für mich verlassen hatte, da hatte sie ihn ganz ins Herz geschlossen. „Also eine Begleitung und Kinder, sollten welche da sein, sind willkommen. Und gerade mit der kleinen, macht sich draußen auch besser, da kann Nymphadora rumrennen und sich ein wenig austoben. Eine Hochzeit ist für ein Kind nicht gerade spannend." War eben einfach so. Sakura kannte ich nun auch eher durch Aang, aber das war nicht schlimm, man konnte sich ja kennen lernen.
from Aang on 11/17/2021 07:16 PM„Dann nehmen wir den Juni, sagen wir einfach wir nehmen den 15 Juni? Das ist in der Mitte ganz genau" lächelte ich und fand es gut, dass wir uns da auch so einige wurden, ich fand es eine sehr gute Idee. Juni war gut und die Mitte einfach zu nehmen, war doch dann auch wirklich einfach, da mussten wir nicht überlegen ob nun 14. Oder doch 16. Nein der 15. Lag genau in der Mitte es Monats.
„ich weiß ich wollte sie nur mal mit aufzählen", lächelte ich und doch das war mir wirklich auch wichtig, dass ich schon aufzählte, dass ich Chelsea auf jedenfalls schon mit zu meiner Familie zählte wie auch Mel natürlich. „Also Tiffany kann gerne Sam mitbringen, Ted bringt ja Andromeda und seine Tochter gewiss auch mit, also sollten wir ein wenig was haben, damit wir die kleine bespaßen können. Und ob Sakura jemanden hat, das weiß ich gar nicht." Ich hatte sie nun noch nicht so wirklich gesehen, das sollte ich unbedingt mal ändern und mich mit ihr treffen, bevor sie so die Einladung bekommt. Sie wusste von Mel, doch es war schon eine Weile her, als wir sprachen.

Mel
from Mel on 11/17/2021 08:21 AM„Juni klingt doch ganz toll, da ist es noch nicht so heiß, dass man umkippt, aber eben auch schon so warm, dass man problemlos mehrere Stunden draußen bleiben kann ohne zu frieren.", meinte ich. Immerhin sollte es ja auch den Gäste gut gehen. „Vielleicht eher so Mitte des Monats?"
„Also meine Schwester wäre so oder so gekommen.", meinte ich dann grinsend. „Tiffany muss kommen und die kann auch gerne deinen Chef mitbringen, wenn sie das möchte.", meinte ich. Immerhin wusste ich das die beiden ausgingen. Da konnte sie ihn auch einladen, wenn sie wollte. „Und Sakura natürlich, die muss auf jeden Fall kommen, wenn sie auch hier ist. Sie kann auch gerne wen mitbringen." Ob die Dame nun wen hatte wusste ich nicht, aber wenn, dann war eine Begleitung kein Problem.
from Aang on 11/16/2021 11:08 PMIch überlegte, doch ich würde sagen Mel hatte recht „Und wenn wir den Sommer nehmen, so Juni oder Juli? Ich mein ist eine schöne Jahreszeit, schöne Monate. Zelt und dann draußen klingt gut", das würde ich so auch mitmachen und wäre sofort dabei.
Als sie dann sagte, einladen nur Familie und engste Freunde grinste ich. „Also Familie wärst bei mir du und deine Schwester", ich zählte beide schon dazu und das waren eben die zwei. „Deine Eltern natürlich", die auch, aber sie wusste sicherlich was ich meinen würde. „Ted und seine Familie, und ich Sakura ist nun auch hier in England, dann würde ich auch sie gerne dabeihaben wollen"; sie war noch eine Freundin aus meiner alten Schule und es würde mir schon was bedeuten, wenn sie dabei wäre.

Mel
from Mel on 11/16/2021 08:27 AMNachdem sich Aang dann bei Sam eingelebt hatte, fand ich, wir konnten auch endlich mal über die Hochzeit nachdenken, wir waren immerhin bereits verlobt und hatten es nur aufgeschoben, weil das Geld gefehlt hatte. Aber nun waren wir gut dabei, dass sowas auch klappen konnte. „Hmm, also Herbst ist blöd, da ist das Wetter meist nicht mehr so gut. Ich würde eher sagen, Frühjahr oder Sommer, dann kann man die Feierlichkeiten auch nach draußen verlegen und man muss sich nicht nach einem großen Saal umsehen.", meinte ich dann. Ein großes Zelt und dann eben sonst alles an der frischen Luft, dass wäre mir lieber als einen riesigen Saal. Jemand der uns traut würde auch dort hinkommen, dass war den meistens egal. „Und ich würde sagen, nur die wichtigsten einladen, beste Freunde, Familie und vielleicht wer einem sonst nicht wichtig ist.", meinte ich dann.
from Aang on 11/15/2021 08:34 PMQuelle on Raquii. ♥ on Tumblr
Wir saßen an unserem Esstisch und hatten was zum Schreiben dabei. „Wann möchtest du denn lieber heiraten, Frühjahr, Winter, Sommer, Herbst?", mir war das nicht so wichtig, und bei manchen Dingen, ließ ich gerne meine Freundin entscheiden, weil sie aber auch eben einen guten Geschmack hatte und sicherlich auch ein paar Vorstellungen dabei hat.

from Aang on 06/20/2021 12:17 AMDa hatte meine Verlobte auch Recht mit, dass es irgendwann gut gelernt war, die Selbstbeherrschung in solchen Fällen, „Das kann ich mir nur zu lebhaft vorstellen, wie schwer das dann fallen kann"; das war sicherlich so und ich hatte da auch volles Verständnis für, dass es manchmal nicht so einfach sicherlich war aber meine Freundin, die konnte so was eben auch einfach ganz gut.

Reply