Küche

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Mel

Re: Küche

from Mel on 04/17/2021 02:02 AM

Ich nickte. "Das klingt nach einem Plan, bei dem bin ich auch sofort dabei. Und ich bin mir sicher, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Du wirst sicher bald einen Job haben.", meinte ich dann positiv. Dieses negativ denken brauchte doch nichts. Und es war besser wenn ich Aang nun etwas aufmunterte. Denn allzu lange würde es sicher nicht mehr dauern, eh er was hatte. Und solange konnte ich mich auch noch gedulden. 
"Stimmt. Ich wüsste auch nicht wofür ich sie können müsste, als dafür gibt es keinen Grund.", meinte ich dann einfach. Und wenn wir irgendwann mal nach China kommen sollten, dann konnte ja immer noch Aang reden. Ich grinste dann. "Ich habe mir ja auch für dich die Zeit genommen. Und wollte das du es lernst. Damit du es leichter hast. Es war für dich doch so schon schwer genug, niemanden zu verstehen oder das dich niemand versteht.", meinte ich und gab ihm einen sanften Kuss. 

Reply

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

from Aang on 04/14/2021 01:10 PM

Ich nickte, ich hatte aber auch noch nie aufgegeben. Ich wollte auch nicht aufgeben. Ich würde das hinbekommen, das wusste ich und deshalb machte ich auch weiter. „Sobald ich einen Job habe, können wir darüber reden, wann wir heiraten wollen", lächelte ich meine Verlobte an. So war es, wenn wir beide arbeiten gehen würden, dann hatten wir auch genügend Geld gemeinsam und konnten uns darum kümmern. Ich brauchte keine große Feier, aber ein wenig festlich sollte es schon sein und dazu brauchten wir dann eben ein wenig Geld auch.
„Nun ich kann sie, das reicht doch auch vollkommen aus" meinte ich schmunzelnd und fand, es reicht aus, wenn ich es konnte. Was anderes war nicht ganz so wichtig. „Natürlich hatte es was für sich. Und du hast mir vieles mit Händen und Füßen erklärt. Niemand sonst konnte das so gut, wie du es konntest" meinte ich lächelnd zu ihr und ja meine Freundin hatte das toll gemacht, wir waren uns damals so nähergekommen und kamen dann auch zusammen. Es hatte gepasst und ich hatte sie auch sofort gemocht. Sie hatte eben einfach was an sich, was mich magisch anzog.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 04/13/2021 07:12 PM

"Das ist die richtige Einstellung, wir bekommen alles hin, was wir uns vorgestellt haben.", meinte ich lächelnd. Dann lehnte ich mich an ihn. "Dann sind wir uns einig. Und dann können wir auch gucken wie viele es werden.", meinte ich grinsend. "Aber erstmal will ich deine Frau sein. Das ist mir erstmal noch wichtiger, als Mutter zu sein.", erklärte ich. Und konnte eigentlich den Tag schon nicht mehr abwarten, andem ich ihn endlich heiraten würde. 
Ich grinste. "Nein, leider nicht. Ist zwar eine interessante Sprache, aber deswegen kann ich sie dennoch nicht.", meinte ich. Aber brauchte ich ja auch nicht unbedingt. Da Aang ja doch nun sehr gut englisch konnte. "Ach, dass lernen hatte doch auch seine guten Seiten, dadurch habe ich mich doch immer mehr in dich verliebt und irgendwann sind wir ja dann ein Paar geworden, dank der Zeit die wir gemeinsam verbracht hatten und dafür bin ich unendlich dankbar."

Reply

Aang

27, male

Hexe/Zauberer Hogwarts Abgeschlossen Ravenclaw Drachenwärter Reinblut Gut Erfunden Edit

from Aang on 04/06/2021 11:03 PM

„Bekommen wir alles hin. Ich werde schon einen Job finden", ich gab noch nicht auf und würde weitersuche. „Ich finde einen Job, dann können wir heiraten und eine Familie gründen, da bin ich wirklich dabei" meinte ich lächelnd zu meiner Verlobten und fand diesen Weg so zu gehen richtig. Ich erwiderte ihre Küsse und hatte meine Hand an ihre Wange gelegt.
„Du konntest kein Chinesisch, ja ich war gezwungen englisch zu reden. Doch ich denke lernen konnte ich immer ganz gut. Ich bin dir auch sehr dankbar, dass du mir so gut geholfen hast" ohne sie wäre ich sicherlich nicht so weit gekommen mit der Sprache und deshalb war ich Mel auch sehr dankbar. Ich musste immer lächeln an der Erinnerung unseres ersten Treffens und das sich mich trotz der Sprachbarriere verstanden hatte. Das war damals sehr wichtig.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 04/05/2021 10:41 PM

Ich lächelte ihn an und erwiderte die Umarmung. "Dann sollten wir gucken das wir dich in einen Job bekommen und das wir heiraten und dann können wir über Kinder reden. Dann können wir loslegen mit der Kinderplanung.", meinte ich und küsste ihn sanft. Damit hatte ich dann kein Problem. So unvorbereitet fühlte ich mich dann nicht und wenn ich schwanger werden würde, wüsste ich nicht was gegen das Kind sprechen würde. 
Ich grinste. "Also ich habe verstanden was du gemeint hast und das hatte mir gereicht.", meinte ich grinsend. "Ich dachte mir schon, dass du noch die Sprache lernst, aber du hast es doch recht schnell hinbekommen. Unsere Unterhaltungen haben doch immer sehr gut geholfen. Da musstest du eben englisch sprechen.", meinte ich grinsend. Meistens lernte man sowas eh besser, wenn man musste. 

Reply

Aang

27, male

from Aang on 04/05/2021 04:35 PM

Ich ging zu meiner Freundin und umarmte sie einmal „Natürlich, das ist doch auch wirklich das wichtigste, dass sie Glücklich und zufrieden sind", das war auch was ich wollte. Natürlich auch noch Gesundheit für unsere Kinder. Da war mir auch egal ob wir eins, oder mehrere hatten. Ich wünschte mir einfach nur, dass wir irgendwann eine kleine oder große Familie waren. Das fände ich schön.
„Fr mich ist auch nichts dabei"; ich hatte nie damit Probleme, sah bei meiner Familie anders aus, weil sie eben Angst hatten jemand falsches anzusprechen. Wie dumm die manchmal sein konnten, so war das bei denen einfach. Ich lächelte, als sie diese Erinnerung wieder wachrief, als ich sie um Hilfe gebeten habe „Nun ich fand auch sehr nett das du mir geholfen hast. Auch wenn ich mir nur dachte: So schlimm englisch wie ich sprach das sicher niemand sonst"; manchmal hatte ich damals noch so meine Schwierigkeiten gehabt, mittlerweile lief es gut und ich konnte sehr gut diese Sprach aussprechen.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 04/02/2021 11:33 PM

Ich schenkte ihm dann ein lächeln. Wir würden sehen, ob es so viele wurden. Denn es spielten auch noch andere Faktoren mit. Im Moment versuchten wir es nicht. Aber vielleicht hatten wir dort dann Probleme, sie waren krank oder irgendwas anderes kam dazwischen. Wir mussten sehen, wie es war, wenn wir soweit waren. "Das denke ich auch, aber mehr ist mir dennoch nicht wichtig, dass sie glücklich und gesund sind. Der Rest kommt dann von alleine." Natürlich konnten sie nicht jeden Tag glücklich sein, aber sie sollten wenigstens annährend glücklich sein.
"Ist ja auch nichts bei. Man kann nicht alles wissen und muss das auch nicht. dafür hat man eben Freunde und Familie. Ich würde auch um Hilfe bitten. Die Probleme hatte ich nie. "Mich hast du doch damals eigentlich auch nur nachdem Weg gefragt, also um Hilfe bitten kann auch schön werden." Damals fand ich ihn süß, aber hätte nie gedacht, dass wir irgendwann mal verlobt wären. 

Reply

Aang

27, male

from Aang on 03/30/2021 08:35 PM

„Freut mich"; da hatten wir uns ja auf eine Zahl einigen können, wie viele Kinder wir vielleicht mal haben wollten. Natürlich wussten wir nicht, ob wir so viele mal haben würden, das würden wir dann sehen. „Ich denke doch, dass sie Gesund und munter sein werden. Es sind unsere Kinder, ihnen wird es an nichts fehlen" dafür würden wir beide doch sorgen, das es unseren Kindern an nichts fehlen würde, ich machte mir da auch keine Sorgen.
„Nicht wirklich, deshalb fragen wir deine Eltern ja. Ich habe noch nie Probleme damit gehabt mir irgendwo von jemanden Hilfe zu holen", das war für mich kein Problem, denn immerhin konnte ich nicht alles wissen, sich also einen Tipp, Rat oder Hilfe zu holen war nichts Schlimmes. Auch wenn ich viele kannte, die meinten, dass es schwäche sei, das war doch ziemlich dumm.

Aang.jpg

Reply

Mel

from Mel on 03/28/2021 11:01 PM

Ich war froh, dass wir uns da sehr einig waren und keine Probleme hatten. Da stritten wir uns nämlich nicht um belanglose Sachen, wie einen Hauself oder sowas. Denn solche Streits brauchte ich einfach auch nicht. Ich hatte genug Stress auf Arbeit, da brauchte ich nicht wirklich. 
"Hmm, da könnte ich mich drauf einlassen. Also auf vier ja. Vielleicht werden es ja sogar zwei Mädchen und zwei Jungen. Das wäre sicher schön.", meinte ich lächelnd. "Aber egal was es wird oder wie viele, solange es unsere sind, werde ich jeden einzelnen von ihnen lieben. Und will einfach nur das sie gesund sind und ihnen nichts fehlt. Der Rest ist mir eigentlich egal." Solange wir gesunde Kinder hatten, war alles gut. 
"Nein, dass würde auch ziemlich lange dauern. Gerade weil manche Läden auch nur Obst verkaufen und dann gibt es solch kleinere Imbissbuden und wir bräuchten ja dann eher einen Gemischtwarenladen. Denn Äpfel oder ganze Gerichte bringen uns hier ja leider nicht weiter.", meinte ich. Und da wussten meine Eltern vielleicht einfach besser Bescheid.

Reply

Aang

27, male

from Aang on 03/28/2021 06:56 PM

Wir waren eben ein gutes Team, wir hatten oft die gleichen Ansichten, was auch besser so war, denn genauso sollte es doch sein. Wir wollten uns gegenseitig unterstützen und ein Team sein. Grade wenn wir irgendwann wirklich Kinder haben sollten, sollten wir uns da einige sein.
Ich musste lachen „Nun gut dann drei oder vier. Vier geht doch auch noch, vielleicht zwei Buben und zwei Mädchen, muss nicht aber würde doch passen", natürlich, wir würden dies nicht beeinflussen können, aber man konnte doch rumalbern und spekulieren was man denn gerne hätte. Was am Ende raus kamen sahen wir dann und mal ehrlich, ich würde jedes Kind lieben von mir und Mel. Da war es egal ob es so werden würde wie wir es uns vorstellten.
„Das können sie auch gerne tun, uns bei diesen Dingen zu helfen. Ich brauch nicht alles selbst durchsuchen", das war in Ordnung für mich, damit würde ich dann schon klar kommen und außerdem sah ich es eher als eine sehr nette Geste von ihren Eltern wenn sie uns helfen würden.

Aang.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum